• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - NDS Lite: Nennt uns eure Lieblings-DS-Spiele und gewinnt einen brandneuen Nintendo DS!

1. GTA: Chinatown Wars (GTA2 war mein absolutes Lieblingsgame. Ich habe schon damals bedauert, dass ich es nicht unterwegs zocken konnte. Jetzt kann der Traum war werden!!! :X )

2. Kirby Ultra Super Deluxe (Da ich das SNES-Orginal "Kirby's Fun Pak" noch nicht gezockt habe, freue ich mich besonders auf das DS-Remake mit aufgepeppter Grafik und Touchfeatures)

3. LEGO Batman (Man erinnere sich an LEGO StarWars und an LEGO Indiana Jones. Einfach himmlisch der Humor. Mehr davon!! )

4. Castlevania: Order of Ecclesia (Endlich wieder Vampire jagen!! Nachdem ich die anderen Teile: Castlevania: Dawn of Sorrow und Portrait of Ruin mit freude durchgezockt habe, wollte ich unbedingt einen weiteren Teil. Endlich ist es so weit :X )

5.Final Fantasy IV (Da muss ich nicht viel sagen, es muss einfach in meine Sammlung! :B )

6. Prince of Persia: The Fallen King (Da mach es wohl jemand 'The Legend of Zelda' nach. Bin schon gespannt auf das Gameplay und den Cel-Shading-Look. Mein Geheimtipp ;) )

7. Spectrobes: Jenseits der Portale (Als der 1. Teil rauskam, hab ich ihn mir in Hoffnung auf ein grandioses Game gekauft. Obwohl es ein solides Spiel ist, musste ich feststellen: Es hat seine Macken. Ich hoffe, dass diese im 2. Teil beseitigt werden)

8. De Blob (Man nehme eine Schwarz-Weiße Stadt und tunke sie in Farbe. Voilá 'De Blob'. Achja... ich wünschte es gebe mehr solcher kreativen Spielkonzepte.)

9. Digimon: Dusk und Dawn (Ich bin schon seit langer Zeit ein waschechter Digimon-Fan und habe mir erhofft, dass endlich ein Teil für den DS erscheint. Wow sogar im Pokemon-style: 2 Editionen )

10. Fire Emblem DS ( Ein wundervolles Stradegie-RPG das man endlich auch unterwegs zocken können wird. )

1. The Legend of Zelda Phantom Hourglass (Zeldas sind grundsätzlich immer meine Lieblingsgames.)

2. Wario Ware Touched (Einfach nur genial und total abgedreht. Vor allem die Minispiele mit den alten Nintendoklassikern sind richtig gut gelungen.)

3. Metroid Prime 3 (Genialer Multiplayer Modus und der Einzelspieler wenn zwar auch nicht so gut wie auf den Heimkonsolen aber immer noch fantastisch.)

4. Pokemon Diamant Edition (Das Game mit der größten Langzeitmotivation überhaup. Bin immer noch auf der Jagt nach allen Pokemon.)

5.Final Fantasy 12 Revant Wings (Da muss ich nicht viel sagen, einfach der Hammer.)

6. Maroi Kart DS(Einfach ein super Gute Laune Game mit super Online Modus.)

7. Castlevania Dawn of Sorrow (Habs inzwischen zwar verkauf aber es hat unglaublichen spaß gemacht Vampire zu jagen.)

8. Super Mario 64 DS (Nachdem ich die N64 Version verpasst habe musste ich sie aufm DS nachholen und ich wurde nicht enttäuscht.)

9. Yoshis Island DS (Best 2D Jump n Run ever.)

10. Children of Mana ( Ein wundervolles RPG das mich die ganzen Pfingstferien gefesselt hat.)

1.New Super Mario Bros ich hab gerne Super Mario Bros 1 oft gezockt
2. The Legend of Zelda Phantom Hourglass Zelda spiele neben Mario auch gerne
3. Mario Kart DS Mario Kart hab ich immer mit meiner familie gezockt
4.GTA DS ich hab mal GTA auf der PS1 gespielt und ich war begeistert
5.Yoshi´s Island ich hab oft den SNES teil gerne gezockt
6.Mario&luigi:Partners in Time ich hab den GBA vorgäner gespielt
7. Super Mario 64 DS ich hab das Orginial durch gezockt
8.Metroid Prime Hunters ich habe die Gamecube teile gespielt
9Kirby Super Star Ultra ich habe kirby ab und zu gezockt
10.Fire Emblem DS ich hab noch kein Fire Emblem teil gezockt ich habe Kein Nintendo DS

1. Spectrobes - Jenseits der Portale (Es ähnelt Pokemon)

2. Pokémon Ranger - Shadows of Almia (So Umfangreiche Maps)

3. Final Fantasy IV (Echt geile Serie)

4. GTA - Chinatown Wars (Endlich GTA für den DS)

5. Dragon Quest (Ich mag Rollenspiele)

6. Star Wars: The Force Unleashed (Bin ein großer Si-Fi-Fan)

7. Ghostbusters - das Videospiel (Mir haben die Filme schon sehr gut gefallen)

8. Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft (Cool, dass Nintendo nun SEGA-Spiele vertreibt)

9. Crash: Herrscher der Mutanten (Crash war schon immer gut)

10. Dragon Quest - Die Chronik der Erkoenen (Es erfordert ein bisschen mehr Grips als andere Spiele)

1. Super Mario 64 DS
Super Remake eines Meilensteines.

2. Mario Kart DS
Für mich das beste Mario Kart.

3. Yoshi's Island DS
Ein super Spiel, kommt leider nicht an den Vorgänger heran.

4. New Super Mario Bros.
Ein geniales Mario Spiel!
Das an die alten Mario Spiele erinnert.

5. Diddy Kong Racing DS
Ein sehr gelungenes Remake eines absoluten Überspiels.
Deutlich Leichter als das Orginal.

6. Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Wie immer ist Zelda unglaublich gut.
Für mich eines der schwächeren Zelda Spiele.

7. Donkey Kong Jungle Climper
Gutes Spiel, das leider nicht einmal halb so gut ist wie die Donkey Kong Country Serie.

8. Kirby: Mouse Attack
Ein wirklich sehr witziges, gelungenes Spiel, welches sich an die Wurzeln seiner
Herkunft orientiert.

9. Legend of Spyro: The Eternal Night
Gutes Spiel, das im gegensatz zu den ersten drei Teilen auf der PSone nicht so gut
geworden ist.

10. Metroid Prime: Hunters
Das Spiel ist wirklich großartig!

Hallo !

Meine Lieblingstitel für den DS werden sein:

1. FINAL FATASY IV: weil mir schon der letzte Teil noch auf dem Cube viel Spaß gemacht
hat

2. LEGO INDIANA JONES: weil mir Lego Star Wars gut gefallen hat

3. Crazy Machine: weil ich zur Zeit die PC-Version gerne spiele.

Danke für die Befragung :)

1. Phoenix Wright: Trials & Tribulations
(Der Anwalt bringt immer spannende Fälle mit sich! Einspruch! Einfach genial)

2. Fire Emblem DS
(Die Kultserie kommt auf den Handheld :top: )

3. Unsolved Crime
(Sieht ziemlich interessant aus, ich hoffe es wird auch was draus)

4. Final Fantasy IV
(Es ist Final Fantasy, das erklärt (fast) alles!)

5. de Blob
(Auf zum fröhlichen Eierfärben und was sonst alles anzumalen ist. Hat jedenfalls ein tolles Spielkonzept)

6. Pokemon Platinum
(Es ist zwar kein wirklich "neuer" Teil, aber wenn man Perl oder Diamant nicht hat, sehr lohnenswert.)

7. Eledees: The Adventures of Kai and Zero
(Der Wii-Vorgänger hatte eine super Steuerung, wenn die auf dem DS auch so gut wird, ist es eine Kaufüberlegung wert.)

8. Sim City Creator
(Ich liebe aufbauspiele!)

9. Lost in Blue 3
(Um's Überleben kämpfen auf einer einsamen Insel ist immer spannend)

10. Mein Französisch Coach
(Ja, mein Französisch muss besser werden. Vielleicht wird das Lernen mit dem Spiel einfachr. Ich hoffe es!)

Zurück