• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: VOLLE POWER: Macht mit beim großen Smash-Bros.-Brawl-Turnier!

mein code (könnte man echt abschaffen): 1375-8811-6409
mein nickname ist yoshi (mit wem werd ich dann wohl prügeln :-D)

Ich möcht dabei sein um mir selbst zu zeigen wie ich und yoshi ein herz und eine seele sind. außerdem hab ich noch nie bei einem turnier solcher art mitgemacht, auch nicht bei mario kart weil da gewinnen eh nur die hardcore-zocker. aber bei ssbb hat jeder die chance weit zu kommen. deshalb fänd ich es echtgeil da mitzumachen.

wie viele dürfen eigentlich mitmachen?

Ich will auch mitmachen!
Hier mein SSBB FC: 0946 3685 8679

Ich will unbedingt dabei sein. Nein nicht um euch zu zeigen wie gut ich bin, sondern um zu sehen ob ich überhaupt gut bin!!

Julia

So ich würd auch gern mitspielen um zu schaun wie leicht es ist euch alle abzuziehen *muhahahahaha*
Naja ok mein Freundescode is dann 4640-0531-5236

Hi, ich bin Hollow Specter, vom Triforce Seekers Clan, bzw. von triforce Seekers. Die, die die Bugs von Zelda geschrieben hat, mit dem komischen Bild in der letzten Ausgabe XD
Vivi: 2664 3542 3655
Wieso ich gerade mitmache? Weil Brawl voll bockt, und ich gerne auf Turnieren spiele, nicht nur um zu gewinnen, sondern Spaß zu haben!

Tja, hi! Würde gerne am Turnier teilnehmen ;D
Komme ebenfalls vom Triforce Seekers Clan und will mal meine "Grenzen finden", halt einfach 'mal sehen, wie weit ich komme. Mache das ganze aber eigentlich rein Just for Fun, Brawl macht einfach voll Laune und in einem Turnier isses noch spannender!

FC: 2234-8591-8449

Hallo! Möcht auch bitte gerne am Turnier teilnehmen! Wär voll cool ein bisschen im Net herumprügeln zu können.
mein Code: 3351 5503 3734 Name: Weife
dann bis denn!!!!!

Ich würde auch gerne an dem Turnier teilnehmen, weil ich einfach unglaublich gerne SSBB zocke.

Mein FC: 3781 0489 0540

mfg Jenny1992

Wird das per Wifi ausgetragen
Fc: 0345-0813-2003
Spielername: Draco
bin erst seit kurzem Präsent im Internet und bin bereit es mit allen aufzunehmen, ahahaha.

Wird das per Wifi ausgetragen
Fc: 0345-0813-2003
Spielername: Draco
bin erst seit kurzem Präsent im Internet und bin bereit es mit allen aufzunehmen, ahahaha.

Zurück