• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: VOLLE POWER: Macht mit beim großen Smash-Bros.-Brawl-Turnier!

Hi also ich würde gerne mitmachen weil ioch gerne smash bros zocke und eigl recht gut bin...ich zocke smash bros schon seit dem n64
Also hier mein FC
5413-1320-3875

Ich wirde auch gerne mit machen habe sehr viel bock drauf mich mit jeden zu messen.

Hier habt ihr mein Freundescode: 4253-4980-6958

Ich hoffe das ich ein guter gegne4r bin für euch.

1547 - 6702 - 5544

ja endlich ein turnier. wenns geht bin ich auf jeden fall dabei. is doch aufregender, als gegen irgendwen zu zocken :)

AW:

yakuza am 09.07.2008 13:27 schrieb:
geil ich bin der erste! mein Fc:4940-6884-2328
also ich zocke gerne und darf net raus wegen einem skiunfall den ich hatte, und ich muss ne kernspintturmographie.ich darf deswegen net raus um mein knie zu schonen.wäre also ein super zeitvertreib!

MfG

die Mafia

hab nen Fehler gemacht: mein richtiger fc:4940-6884-2382

AW:

Ich möchte auf alle Fälle teilnehmen, da ich mittlerweile seit gut 10 Jahren der größte
Nintendofan überhaupt bin und Super Smash Brothers mein absolutes Lieblings-Multiplayer-
Game ist.
Hinzu kommt noch, dass in meinem Freundeskreis niemand mehr eine wirkliche Chance
gegen mich hat, weswegen ich bereit bin, online eine neue Herausforderung anzutreten, um
mein Können zu beweisen.

2879-1029-4396

Liebe Grüße

AW:

Ich spiele die Serie schon seit dem es sie auf dem N64 gab.Jetzt hat Nintendo bei Brawl einfach nochmal eine Schippe draufgelegt!!
Würde mich freuen wenn ich beim Turnier als alter Hase mit Brawlen dürfte.
Mein Code

5413-1352-6168

MFG

AW:

hey leute würde auch gerne mitmachen, in meinem freundeskreis bin ich ungeschlagen und würde mich gerne mal mit den besten der besten messen ;)
mein freundescode: 1075-2187-6299
lg

AW:

Ich will unbedingt mitmachen, damit ich allen zeigen kann was ich drauf hab.

FC: 4768-9278-5148

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ZACK, BUMM, SMAAAAAAASHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW:

Hallo liebes N-Zone Team ich würde auch gerne mitmachen, habe noch nie bei einem Turnier mitgemacht!
Mein Code

5198-3957-6324

MFG

AW:

1590-6379-9492
hi N-Zone Team...wir wollen mit machen,weil wir mal gucken wollen was die anderen drauf haben und zu zeigen was wir drauf haben...wir haben noch nie an einem turnier teil genommen...und einfach "Just for Fun"

AW:

hey ich würde gern beim turnier teilnehmen und nicht aus dem grund mich beweisen zu müssen wir manch andere hier und angebe das ich der beste bin sondern weil ich spaß am spiel habe und einfach mal aus spaß bei einem turnier mitmachen will

mein freundescode: 4725-9597-5425

AW:

Hi würd au gerne am Turnier teilnehmen =D
Bin auch vom Triforce Seekers Clan und wollt einfach mal sehn wie weit ichs schaff ^^

Mein FC: 1805 3625 9155

MfG Zink

Zurück