• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: VOLLE POWER: Macht mit beim großen Smash-Bros.-Brawl-Turnier!

AW:

hey leute ich bin sehr interresiert mich mit den usern und der redaktion zu messen,um zu sehen auf welchem niveau ich spiele!
würde mich über eine teilnahme sehr freuen.
mein fc: 1204-0665-2177

AW:

Hey!
Ich hab noch nie auf so einem Tunier teil genommen, und würde mich sehr freuen wenn ich teilnehmen dürfte! mein FC ist: 3952-8449-6189
ach so und noch so ne frage am rande: laggt des bei euch auch so übel online? weil wenn net hab ich jetzt schon verloren :( naja, ich geb mein bestes!

AW:

Lukiduki92 am 13.07.2008 00:02 schrieb:
Hey!
Ich hab noch nie auf so einem Tunier teil genommen, und würde mich sehr freuen wenn ich teilnehmen dürfte! mein FC ist: 3952-8449-6189
ach so und noch so ne frage am rande: laggt des bei euch auch so übel online? weil wenn net hab ich jetzt schon verloren :( naja, ich geb mein bestes!

Es kommt drauf an, zu welcher Tageszeit du spielst. Versuche mal, eher abends zu spielen, da laggts nicht so sehr, es wird sowieso immer nur 1on1´s beim Turnier geben damit es schonmal nicht so laggt. Und am besten machst du dann mit deinem Gegner aus, sofern du beim Turnier mitmachen kannst, dass ihr euere Spiele abends austragt, dass wird die beste Lösung sein.

NFO Kami

AW:

ich würde auch gerne mitmachen!

tja turniere machen mir eben sehr viel spass und freue mich imer auf starke gegner!

code: 060277405041

AW:

Dann meld´ ich mich auch mal an. Ich kann mich momentan nicht wirklich einschätzen, wie gut ich in SSBB bin und ein Turnier wäre vielleicht eine gute Möglichkeit, es herauszufinden.

FC: 3179-7518-6079

AW:

Ich finde SSBB ist einfach ein SUPER Spiel das voll Laune macht und würde mich aich gern mal mit anderen Spielern in einem Turnier messen.

FC: 1118 1929 5400

AW:

FC: 0216-2251-6302

Ich würd gern dabei sein da ich ein großer SSB, SSBM und SSBB fan bin
und mich freuen würd ma bei einem Turnier dabei sein zu können.

AW:

FC: 1633-5794-1321

Ich möchte bei diesem Turnier mitmachen aus mehreren Gründen. Der Wichtigste ist, der riesen Spaß der mich dabei erwartet. Ein weiterer ist, dass ich auf weitere Gleichgesinnte stoße die ebenso viel Spaß am Spiel haben und dementsprechend genial spielen können. Und als letztes: Es ist ein guter Weg um noch besser in dem Spiel zu werden. ^^

AW:

Ich würd gern an dem Turnier teilnehmen, weil ich so was noch nie gemacht habe und gespannt darauf bin, wie alles so abläuft und wie die Konkurrenz ist.
Aber hauptsächlich steht der Spaß und diese tolle Erfahrung mein absolutes Lieblingsspiel bei einem Turnier zu spielen. Ich rechne nich mal mit einem Sieg aber man kann hier ne Menge lernen.
Fc: 2750-2809-9907

AW:

Hallo mein freundes code lautet 4382-3471-5081
und ich möchte daran teilnehmen den das würde mir die Möglichkeit geben stärkere Gegner zu Spielen un auch mal an einem Turnier teilzunehmen und am meisten würde es mich freuen darin teilzunehmen weil es mein Lieblings spiele und ich einfach auch mal wiesen möchte wie stark die anderen sind und mit denen abzuzocken haben möchte gegen die anderen an zutreten.

AW:

FC: 0259-1758-6163
ich möchte mitmachen weil...
1. ich eine neue herausforderung suche und dies perfekt wäre und
2. ich hauptsächlich wegen den spaßes mitmachen will.

AW:

Ich würde gerne mitmachen da ich
1.endlich mal richtige online matches erleben will.
2.noch nie an einem Turnier teilgenommen habe.

Mein FC:
0688-6754-4063

AW:

Ich möchte gerne beim diesen turnier mitmachen, weil ich gucken möchten will bis wohin meine Grenze gehn, ich möchte auch noch so einiges lernen und meine fehler sehnund sie natürlich weg machen, ich will auch gerne sehn wie andere Spieler spielen und was es für verschiedene Strategien gibt und ich möchte auch nicht immer gegen den Computer oder gegen Freunde spielen denn irgendwann kennt man ihn sehr gut und dann macht es auch nicht mehr so einen großen spaß. Besonders geht es für mich um die Komkurentz und um den Spaß.

FC: 2148-9602-7383

AW:

Ich möchte bei dem Turnier mitmachen, um zu gewinnen. Smash brothers ist eine Lebenseinstellung

FC: 1570043293802069

AW:

Ich würde SEHR gerne mitmachen, kann meinen FC aber erst am 25. sagen, da ich vorher noch kein inet hab. Warum ich? Weil ich wohl garantiert zu den talentiertesten Smashern hier gehöre... und kein schlechter Verlierer bin! ;)

AW:

FC: 3566-2971-4184
Ich möchte sehr gerne beim Turnier dabei sein wäre mein erstes.
Außerdem möchte ich gern wissen wie gut ich wirklich in Smash bros bin

AW:

Ich mach natürlich auch mit, weil ich seit dem Ur-SSB fast kein anderes Spiel mehr so gut fand.
Außerdem muss ich natürlich den Sieg für die Veranstalter einfahren ;)
FC: 5198-3965-2794

Zurück