öhhhhh............ jetzt muss ich noch wahrscheinlich begründen warum gerade ich einen Startplatz verdient hab >< *schwitz........ naja........... ich kann nicht behaupten ein Super Smasher zu sein und ich kann mich auch nicht damit rühmen schon alle Boni freigespielt zu haben :*(
Mit was ich mich aba Rühmen kann, dass ich schon an 4 Turnieren in Deutschland beteiligt war (ich selba komme aus der Schweiz). Damals aba noch im Melee! Ich konnte auch schon ein paar Techniken, wie z.b. der bomb Jump xD (is ja auch verdammt schwer!! xD) und konnte mit Samus den Wave Dash!! (Hab ihn aba nie benutzt xD) Insgesamt kam ich aba nie richtig weit >< Naja...... hat jedenfalls spass gemacht xD
Ich würd gern bei dem Turnier mit machen um zu sehn, wie gut ich den Wechsel von Melee auf Brawl bewältigt habe......... die Typen, die Mann sonst beim Zuffalskämpfen zugelost bekommt sind ja alle nicht besonders.........*Hust......... Hier sind dann aba sicha spitzen Leute!!! xD
Also das wärs damit, ach ja mein Code: 5455-9162-4129 und der Nick wäre dann: Echo (Eigentlich Black-echo, aba die bekannte Länge -.- xD)
Habe die Ehre! Black-echo