• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: VOLLE POWER: Macht mit beim großen Smash-Bros.-Brawl-Turnier!

Ich würde gerne mitmachen, um euch mal zu zeigen, wo der virtuelle SSBB-Hammer hängt:)

Mein Freundescode: 3093-8628-8413

Ich find das Spiel einfach megageil und ich spiel es nur noch. Deswegen würde ich gerne meine wahre stärke testen.
Also lasst mich mitmachen, wird bestimmt hammergeil.
Freundescode : 3995-8043-3185
spielername: champ

Ich würde gerne mitmachen, weil ich das Game einfach geil finde
und mal gegen euch antreten will.
Würd mich freuen ;)
Freundescode: 2707-3076-4405

Ich will auch mitmachen!
Nur wann ist das Turnier ungefähr? Es sind ja Ferien und da weiß ich nicht ob ich nicht im Urlaub bin...

Julia

Ich würde auch gerne mitmachen (wobei das Tunier noch vor August beginnen und vorbei sein sollte *g*). Warum gerade ich? Weil ich der absolute SSBB-Nerd bin, der fast alles freigespiel hat (auf der Triumphseite), alle, bis auf einen einzigen Song freigespielt hat (den man erst nach 50 Stunden kämpfen bekommt -.- ) und auch Online so manches Match haushoch gewonnen hab.

Mein Freundescode: 2750 2548 9558 Gamenick: Ghost

Ich würde auch liebend gern mitmachen,nicht um zu gewinnen oder für den preis ,sondern nur zum spaß!

Freundescode:0388-0403-0452

hay würde auch gern mitmachen da ich super smash schon seit der n64 zeit sehr gerne gezockt habe spiele meist alles frei und online is immer mal wieder eine nette herausforderung die spaß macht^^

freundescode:4296-4592-0596

Mal ne Frage?
Ich sehr viele(mich eingeschloossen),bei denen die Spielersuche bei Brawl nit klappt.Online gegen Freunde geht gut,aber wenn ich Spielersuche mach,dauerts immer 10 min bis da jemand gefunden wird un dann muss ich mit extremer Verzögerung spielen. :(
Weiß vielleicht einer von euch,woran das liegt?

öhhhhh............ jetzt muss ich noch wahrscheinlich begründen warum gerade ich einen Startplatz verdient hab >< *schwitz........ naja........... ich kann nicht behaupten ein Super Smasher zu sein und ich kann mich auch nicht damit rühmen schon alle Boni freigespielt zu haben :*(
Mit was ich mich aba Rühmen kann, dass ich schon an 4 Turnieren in Deutschland beteiligt war (ich selba komme aus der Schweiz). Damals aba noch im Melee! Ich konnte auch schon ein paar Techniken, wie z.b. der bomb Jump xD (is ja auch verdammt schwer!! xD) und konnte mit Samus den Wave Dash!! (Hab ihn aba nie benutzt xD) Insgesamt kam ich aba nie richtig weit >< Naja...... hat jedenfalls spass gemacht xD

Ich würd gern bei dem Turnier mit machen um zu sehn, wie gut ich den Wechsel von Melee auf Brawl bewältigt habe......... die Typen, die Mann sonst beim Zuffalskämpfen zugelost bekommt sind ja alle nicht besonders.........*Hust......... Hier sind dann aba sicha spitzen Leute!!! xD

Also das wärs damit, ach ja mein Code: 5455-9162-4129 und der Nick wäre dann: Echo (Eigentlich Black-echo, aba die bekannte Länge -.- xD)

Habe die Ehre! Black-echo

öhhhhh............ jetzt muss ich noch wahrscheinlich begründen warum gerade ich einen Startplatz verdient hab >< *schwitz........ naja........... ich kann nicht behaupten ein Super Smasher zu sein und ich kann mich auch nicht damit rühmen schon alle Boni freigespielt zu haben :*(
Mit was ich mich aba Rühmen kann, dass ich schon an 4 Turnieren in Deutschland beteiligt war (ich selba komme aus der Schweiz). Damals aba noch im Melee! Ich konnte auch schon ein paar Techniken, wie z.b. der bomb Jump xD (is ja auch verdammt schwer!! xD) und konnte mit Samus den Wave Dash!! (Hab ihn aba nie benutzt xD) Insgesamt kam ich aba nie richtig weit >< Naja...... hat jedenfalls spass gemacht xD

Ich würd gern bei dem Turnier mit machen um zu sehn, wie gut ich den Wechsel von Melee auf Brawl bewältigt habe......... die Typen, die Mann sonst beim Zuffalskämpfen zugelost bekommt sind ja alle nicht besonders.........*Hust......... Hier sind dann aba sicha spitzen Leute!!! xD

Also das wärs damit, ach ja mein Code: 5455-9162-4129 und der Nick wäre dann: Echo (Eigentlich Black-echo, aba die bekannte Länge -.- xD)

Habe die Ehre! Black-echo

Ich würde mich in einer Teilnahme beim großen N-Zone Turnier freuen, weil ich beim Leserzock dabei war und das viel Spaß gemacht hat, mich auf neue Herausforderungen freue, das Spiel in vielen Bereichen durch habe und online kaum spanende Kämpfe kommen.

Mein FC: 3351-5506-6288

Mein Freundescode lautet: 2234-8556-9745!!! Ich würde gerne bei dem Turnier mitmachen, weil ich schon beim Mario Kart Wii und beim Super Smash bros. brawl spielen gegen euch kein glück hatte. Darüber hinaus wollte ich schon lange mal bei einem Videospiele Turnier mitmachen, doch weil ich keider in einem Dorf wohne, das sehr weit weg von solchen veranstaltungen ist und weil es sonst auch immer Startgebühren gibt, die manchmal nicht ohne sind, würdeich mir wirklich wünschen diesmal genommen zu werden, weil ich wirklich ein Super Smash Bros. FAN bin und unbedingt spielen möchte!!! Ich hoffe ihr nehmt mich euer treuer leser Eric!!!

FC: Blue: 4640 0410 8571
Ja, erklärung is sinnlos, warum will man wohl bei Turnieren mitmachen Ôo
Aus Fun und evt einen Sieg mehr zu bekommen. ^^

mein freundescode:1161-1168-2843
ich wäre gerne bei euerm tunier dabei.
ich wollte schon letztes mal mitmachen doch leider habe ich es verpasst.
beim mario kart wii tunier hatte ich einfach kein glück!!
ich bin echt heiß drauf mich mit euch zu "prügeln"!
brawl ist mein absoluteer hit des jahres! durch die onlinefähigkeit von brawl kann man coole matches austragen,am Besten sind aber tuniere wie ihr es veranstaltet. Deshalb würde ich mich freuen bei euerm tunier mitzumachen!!!

mein freundescode:1161-1168-2843
ich wäre gerne bei euerm tunier dabei.
ich wollte schon letztes mal mitmachen doch leider habe ich es verpasst.
beim mario kart wii tunier hatte ich einfach kein glück!!
ich bin echt heiß drauf mich mit euch zu "prügeln"!
brawl ist mein absoluteer hit des jahres! durch die onlinefähigkeit von brawl kann man coole matches austragen,am Besten sind aber tuniere wie ihr es veranstaltet. Deshalb würde ich mich freuen bei euerm tunier mitzumachen!!!

Zurück