AW:
Hallo!
Mein FC in SSBB lautet: 4296-4434-3984
So, und ich würde sehr gerne an dem Turnier teilnehmen weil:
- Ich ein riesen Nintendofan bin und schon im alter von 5 Jahren Super Nintendo gespielt habe und seit dem jede Konsole besaß und mit freuden gespielt habe
- Ich die Super Smash Bros. Serie schon seit Ihrem erscheinen im Jahr 1999 auf der N64 zocke und somit Erfahrungen und Technik mitbringe um mein können zu beweisen
- Schon immer an einem Online Turnier teilnehmen wollte, da es erst seit kurzem meinem Dorf DSL gibt
- Ich bei dem letzen Online Spiel Leser VS. Reds. zwar in die Freundesliste aufgenommen wurde, aber leider nicht zum zuge kam
- Ich mich in dieser großartigen Community mit anderen Messen will (nich Rachet?

)
- Ich ein begeisterter N-Zone Leser bin und ein fan von Christoph Kraus
.gif)
- Es mein erstes Turner wäre, Online wie auch Offline
- Ich auch einfach Spaß daran haben will (aber auch gewinnen will!^^)
- Ich damit auch meinen skeptischen Freunden beweisen kann, dass auch mit der Wii richtig gute Online Games möglich sind (wie auch Xbox und co.)
- Ich ein freund von fairen Kämpfen bin
- Man aus dieser Argumentation hoffentlich herauslesen kann wie sehr es mir am herzen hängt doch mitmachen zu können und dann doch genommen werde!
Also würde ich mich deswegen sehr auf ein Turnier freuen an den ich teilhaben könnte und alle zu fair play aufrufen!
Ich freue mich, wenn ich wie auch hoffentlch viele andere am Turnier teilnehmen könnten und lass nochmal freundliche grüße da! ^^
P.S.: Falls ich genommen werde, wäre es auch cool, wenn ihr den user "Rachet" auch teilnehmen lassen könnt! Ich habe Ihn hierin der community kennengelernt und ist ein guter Spieler!