• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: VOLLE POWER: Macht mit beim großen Smash-Bros.-Brawl-Turnier!

Begründung: Ich bin großer SSBB Fan und will mal mit
Lucario
bei einem SSBB-tunier schon immer (also, seid ich das spiel gekauft habe) mitmachen

Code:1676-5137-4197

FC:1032-2706-7860

ich würde gerne mit machen weil ich finde das die computer zu schwach sind und ich hätte mal gerne richtige gegner

Mein Fc ist 3952-8461-8865
Ich habe noch nie an einem Turnier mitgemacht und möchte die Erfahrung von einem Turnier
wenigstens einmal machen.

Ich würde gerne mitmachen weil ich noch nie in einer von Fuzzy's Ligen spielen konnte!
Außerdem habe ich während der Ferien sowieso zu viel Freizeit.
Meinen Friend-Code hast du ja schon Fuzzy ;)
(notfalls im Chat nochmal fragen)

Mein FC: 1204-0692-9526

Ich würde gerne mitmachen, da ich seit dem N64 die Smash Bros. Spiele am liebsten zocke und auch gerne mal die Skills "unmenschlicher" Pros zu spüren bekommen möchte. xD
(Falls ich keine bin?!)

Mein Code is:1762-4263-5671
Ich will dran teilnehmn, weil ich ma sehn will ob ich nich nur meine freunde abziehn kann sondern auch "gleichgesinnte" ,die genau so oft und gerne zocken wie ich

ich brauch würdige Gegner dann mit es auch Spaß macht denn wenn man schon auf Hefig das mal durch hatte is es schwer welche zu finden

Mein Code:: :) 5155-4365-0065

Mein Super Smash Bros. Brawl Freundes-Code: 2148 9596 7195

Ich würde sehr gerne mitmachen, da ich auch alle Charaktere freigespielt habe und somit die freie und uneingeschränkte Auswahl an Kämpfern habe. Da ich aber sowieso ein riesiger Star Fox Fan bin, ist Fox McCloud eigentlich mein Hauptkämpfer, da er einfach cool und lässig daher kommt! Ich zocke auch mit dem Wavebird, also dem original Funkcontroller vom Game Cube, womit ich zumindest einer von den Spielern bin, die von der Vergangenheit noch nicht ganz los lassen können.... :P

Außerdem habe ich schon etliche Kämpfe online und auch offline ausgeführt und bin nicht gerade schlecht. Ich mag vielleicht nicht der Meister in SSBB sein, doch respektieren sollte man mich als Kämpfer schon, denn all zu leicht kann man mich auch nicht schlagen...! :-D

Bisher hatte ich halt noch nie die Möglichkeit bekommen bei einem Eurer Turniere teilzunehmen, sei es nun bei Mario Kart Wii oder sonst einem Spiel für die Wii. Daher wäre ich sehr erfreut darüber wenn ich bei diesem Turnier teilnehmen darf!

Falls ich, wenn es soweit ist genommen werde, so bendanke ich mich einfach schon mal! ;)

Veteran_FoxMcCloud_1187975463.jpg

Also ich würde unglaublich gerne mitmachen. erstens weil ich super gerne SSBB zocken und zweitens, weil ich gerne auch mal gegen euch spielen würde!

Hier mein FC:
4425-2933-2015

Hy liebe N-zone ich würde ultra mega extrem gerne mit machen bei diesem Tunier aheb auch direkt nachdem ihr letzte Woche am Mittwoch das war gefragt gehabt:) Und jetz ist es so weit ich würde mich unheimlich freuen wenn ich mitmachen dürfte:)

Bin ein lebendiger SSBB Zocker von ganzem Herzen:) Ich liebe dieses Spiel nur wie stark bin ich gegen andere? Das würde ich gerne mal heraus wissen:) Letze woche hatten wir ja nur zwei spiele mit den selben was auch echt spass gemacht hatte:) Und jetz frage ikch mich wie gut wäre ich in einem Tunier bzw. in einem Dull gegen ganz viele andere da ist ein Tunier der richtige Ort finde ich:) Und wie gesagt ich würde mich unheimlich freuen und ich glaube auch ihr würdet gerne eine Revonge haben(keine ahnung wie man das schreibt)

Aber ich würde mich sooooooo freuen:)

mfg
Masterchian

mein Fc ist:

Super Smash Bros Brawl Freundescode
2277-8087-0174 Name: Roy

Ich würde mich über eien teilnahme total extrem freuen also bis vielleicht zum Tunier:)

Hier mein Code. 3050 9211 5456

Nun warum ich mitmache ? Ich würde mal sagen das ich ein Smash Bros Veteran bin und sicher ein guter fighter. Auch ist es mein erstes Tunier wenn ich dabei sein sollte. Das wäre natürlich eine schöne erfahrung mit unbekannten Kämpfer einen Schlagabtausch zu liefern. Es würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr treuer User Thunderman

Mein Freundescode: 2965-0085-4517

Ich würde gerne mitmachen, da ich mich sehr auf Duelle im Turnieformat mit den anderen Usern freuen würde und so meine Fähigkeiten unter Beweis stellen könnte.

Otaku94-er am 09.07.2008 19:42 schrieb:
Ich würde gerne mitmachen weil ich noch nie in einer von Fuzzy's Ligen spielen konnte!
ich bin nicht der Veranstalter. Die Redis haben den NFO-Clan gewählt.

SSBB - Freundschaftscode:
5456-0847-8908

Nick-Name: FELIX

Ich würde extrem gerne an diesem Tunier teilnehmen, weil ich SSBB überdimensional gerne spiele, es auch selbstverständlich mein Lieblingsspiel ist und weil ich auch mal gegen euch gerne spielen würde. Außerdem ist es eine wunderbare Erfahrung für mich mal in einem Tunier diesem Ausmaßens zu zoggen und mein Können unter Beweis zu stellen.
Hoffentlich bin ich dabei !!!

Mit freundlichen Grüßen,

Euer treuer Leser lol1134 ( Felix ^^ )

Nintendofuzzy am 09.07.2008 22:23 schrieb:
Dann nehme ich nicht teil.
Schon komisch, dass die Veranstalter sind und nicht du, obwohl alle im Thread dich wollten und du dich auch sonst stark für das Forum einsetzt :S

AW:

KillerXXX alias Poldi:
2836-1534-1275

Ich würde gerne mitmachen,da so ein turnier immer ein ganz besonderer Reiz ist.
Außerdem hättet ihr dann noch die Chance,eure Niederlage gegen mich,wiedergut zumachen. ;)

Otaku94-er am 09.07.2008 22:27 schrieb:
Nintendofuzzy am 09.07.2008 22:23 schrieb:
Dann nehme ich nicht teil.
Schon komisch, dass die Veranstalter sind und nicht du, obwohl alle im Thread dich wollten und du dich auch sonst stark für das Forum einsetzt :S
ja so sind halt die eigenen Redis, eiskalt :| ich bin auch sehr enttäuscht von ihnen.
Meine Ligen werde ich natürlich fortsetzen.

Zurück