DrakeBlackSoul
Erfahrener Benutzer
Meine Begründung: Ich wäre für das Turnier geeignet, da ich im wiiarefree-Cup 2. wurde.
Name: TLS
FC: 0430-9734-6048
Name: TLS
FC: 0430-9734-6048

Und jetz ist es so weit ich würde mich unheimlich freuen wenn ich mitmachen dürfte.gif)
Ich liebe dieses Spiel nur wie stark bin ich gegen andere? Das würde ich gerne mal heraus wissen
Letze woche hatten wir ja nur zwei spiele mit den selben was auch echt spass gemacht hatte
Und jetz frage ikch mich wie gut wäre ich in einem Tunier bzw. in einem Dull gegen ganz viele andere da ist ein Tunier der richtige Ort finde ich
Und wie gesagt ich würde mich unheimlich freuen und ich glaube auch ihr würdet gerne eine Revonge haben(keine ahnung wie man das schreibt).gif)
.gif)
ich bin nicht der Veranstalter. Die Redis haben den NFO-Clan gewählt.Otaku94-er am 09.07.2008 19:42 schrieb:Ich würde gerne mitmachen weil ich noch nie in einer von Fuzzy's Ligen spielen konnte!
Außerdem habe ich während der Ferien sowieso zu viel Freizeit.
Meinen Friend-Code hast du ja schon Fuzzy
(notfalls im Chat nochmal fragen)
Dann nehme ich nicht teil.Nintendofuzzy am 09.07.2008 22:23 schrieb:ich bin nicht der Veranstalter. Die Redis haben den NFO-Clan gewählt.Otaku94-er am 09.07.2008 19:42 schrieb:Ich würde gerne mitmachen weil ich noch nie in einer von Fuzzy's Ligen spielen konnte!

ja so sind halt die eigenen Redis, eiskaltOtaku94-er am 09.07.2008 22:27 schrieb:Dann nehme ich nicht teil.Nintendofuzzy am 09.07.2008 22:23 schrieb:ich bin nicht der Veranstalter. Die Redis haben den NFO-Clan gewählt.Otaku94-er am 09.07.2008 19:42 schrieb:Ich würde gerne mitmachen weil ich noch nie in einer von Fuzzy's Ligen spielen konnte!
Schon komisch, dass die Veranstalter sind und nicht du, obwohl alle im Thread dich wollten und du dich auch sonst stark für das Forum einsetzt![]()
ich bin auch sehr enttäuscht von ihnen.