• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: VOLLE POWER: Macht mit beim großen Smash-Bros.-Brawl-Turnier!

AW:

freundescode:1161-1179-1010
ich hab noch nie bei einem turnier mitgemacht und würde mal gerne bei einem mitmachen

AW:

Hi,
ich würde gerne auch mitmachen.
Mein FC lautet: 4511-1960-5810
Ich bin ab nächster Woche Samstag für drei Wochen im Urlaub, wenn das Turnier während dieserZeit stattfindet, kann ich leider net mitmachen. ;(

AW:

Hi, ich würde sehr gern mitmachen, weil ich meine Wii einschicken musste, da mein SSBB unlesbar warT-T. Jetzt nach ZWEI langen Wochen läuft alles wieder tip top und ich hätte sehr grosse Lust an eurem Turnier teilzunehmen^^
FC: 4683-0276-3756

AW:

Hi, ich würde sehr gern mitmachen, weil ich meine Wii einschicken musste, da mein SSBB unlesbar warT-T. Jetzt nach ZWEI langen Wochen läuft alles wieder tip top und ich hätte sehr grosse Lust an eurem Turnier teilzunehmen^^
FC: 4683-0276-3756

AW:

Hallo ich würde auch gerne mitmachen weil brawl das geilste spiel der Welt ist
Mein FC ist: 1934-2381-0194
Spielername Edgar

AW:

Hi Leute ^^
Ich würde gerne beim Turnier mit machen. :-D
Hier mein FC ;)
FC: 3265-6507-9695
Da ich ein grosser Yoshi Fan bin will ich zeigen das man Yoshi's nicht unterschätzen soll. ;)
Es wird ja behaubtet das Yoshi einer der schlechtesten Charas ist.
Naja ich will eben das Gegenteil beweisen. ^^

Gruss,
Bakyra =)

AW:

HI Ich würde auch gerne mitmachen weil ich zeigen will das ich zu den besten in ssbb gehöre ^^
FC 2148 9605 0632
SN patto

AW:

Ich mach mit, hier mein FC: 1461-7648-3743

Achja und die Begründung ist: Ich will einfach an Turnieren teilnehmen, weil sie fun machen und ich wissen will wo ich so stehe ^^

AW:

HuHu ich würde auch gern mitmachen^^
FC: 0559-8472 7936
Nick: Tidus
Begründung: Nun ich möchte mit machen und zu erfahren wie gut ich gegen andere bin^^ ich erwarte kein sieg und die preise intereesieren mich auch nicht, das was zählt ist der spass^^

AW:

Hi! Ich würde liebend gerne mitmachen!

Mein Super Smash Bros. Brawl FC: 5456-0847-8908

Ich habe noch nie bei einem Tunier mitgemacht, was so groß ist! Es wäre mir eine Ehre, hier mein Können unter Beweis zu stellen!

AW:

Mein FC ist: 3265-6934-5662
Nick: CUBE

Ich würde Super gerne bei so einem Turnier mitmischen um zu sehen wie gut ich mich Schlage und um mich einer großen Herausforderung zu stellen^^

Zurück