Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - N-ZONE: VOLLE POWER: Macht mit beim großen Smash-Bros.-Brawl-Turnier!
Hi,
ich würde gerne auch mitmachen.
Mein FC lautet: 4511-1960-5810
Ich bin ab nächster Woche Samstag für drei Wochen im Urlaub, wenn das Turnier während dieserZeit stattfindet, kann ich leider net mitmachen.
Hi, ich würde sehr gern mitmachen, weil ich meine Wii einschicken musste, da mein SSBB unlesbar warT-T. Jetzt nach ZWEI langen Wochen läuft alles wieder tip top und ich hätte sehr grosse Lust an eurem Turnier teilzunehmen^^
FC: 4683-0276-3756
Hi, ich würde sehr gern mitmachen, weil ich meine Wii einschicken musste, da mein SSBB unlesbar warT-T. Jetzt nach ZWEI langen Wochen läuft alles wieder tip top und ich hätte sehr grosse Lust an eurem Turnier teilzunehmen^^
FC: 4683-0276-3756
Hi Leute ^^
Ich würde gerne beim Turnier mit machen.
Hier mein FC
FC: 3265-6507-9695
Da ich ein grosser Yoshi Fan bin will ich zeigen das man Yoshi's nicht unterschätzen soll.
Es wird ja behaubtet das Yoshi einer der schlechtesten Charas ist.
Naja ich will eben das Gegenteil beweisen. ^^
HuHu ich würde auch gern mitmachen^^
FC: 0559-8472 7936
Nick: Tidus
Begründung: Nun ich möchte mit machen und zu erfahren wie gut ich gegen andere bin^^ ich erwarte kein sieg und die preise intereesieren mich auch nicht, das was zählt ist der spass^^