• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: VOLLE POWER: Macht mit beim großen Smash-Bros.-Brawl-Turnier!

AW:

hey ich würd auch sau gern mitmachen, wäre ein mega Erlebnis.
COM gegner sind langweilig ich hätte schon lust auf richtige Gegner

Mein FC:

5155-6565-7338

AW:

Ich wurde in der ersten Saison der ersten MKWii Liga der N-Zone Vicemeister und in Saison 2 Meister. im Nintendo Wii X Turnier wurde ich gesamt 2ter in der finalen Runde.
Ich denke in SSBB werde ich genau so gut mitmischen können und daher gebe ich auch eine Bewerbung ab und hoffe dabei sein zu dürfen ^^

FC:1805 - 3608 - 8618

AW:

hey ich würde auch gerne mitmachen
bis jezt nur paar kleiner turniere gewonnen aber n N zone turnier wär schon mal hammer ^-^
FC:4124-6453-8725

AW:

hi ich bin alex und ich währe froh wenn ihr mich nimmt weil ich ein super smash bros. fanatiker bin hier mein fc:5026 5863 7559

ach nochwas:(vergisst keine taschentücher dabei zuhaben :-D )

AW:

Leute whats up?
Mein FC heißt so: 0903-4210-3807
Ich will auch unbedingt dabei sein!
Ich hab noch nie bei einem mitgemacht, drum will ich mal wissen wie son Turnier abgeht :)

AW:

Tach! :)
Ich wär echt gern dabei, besonders weil ich bei allen größeren SSBB-Turnieren die in der letzten Zeit stattgefunden habe nicht teilnehmen konnte :-D
FC: 2492 5578 7133

Gruß Try

AW:

fc: 4210-5516-1265
Ich finde das Spiel Klasse! Außerdem ist es mir egal ob ich gewinne oder nicht. Für mich ist jeder Kampf ein einzigartiges Erlebnis! Mein Spitzname ist Maxi

AW:

mein fc: 4640-0405-5088
ich würde gerne beim turnier mitspielen weil mir das spiel einfach nur spaß macht und ich noch nie ein tunier mitgemacht habe und es bestimmt fun macht

Zurück