News - N-ZONE: N-ZONE vs. Leser: Hier ist der N-ZONE-Freundescode für Super Smash Bros. Brawl

AW:

ja das ist geil ssber wer glaubt das schon? aber vieleicht slöschen die uns ja dann nach heute abend wieder raus damit sie neue kämpfe macjhen nkönbnen wa sich persönlich swehr schade fände:(
 
AW:

Roy i hab dich jetzt in meiner freundesliste eingetragen aber i brauch noch deine bestätigung
 
AW:

Irgendwer hat in meinem Kampf den Kampf ohne Wertung beendet... das war ich warscheinlich wollrte gegen n-zone spüielebn doch die ist dann raus:( sorry ioch heiß roy ist mein name ich war toion link
 
AW:

Roy565 am 02.07.2008 16:36 schrieb:
ja das ist geil ssber wer glaubt das schon? aber vieleicht slöschen die uns ja dann nach heute abend wieder raus damit sie neue kämpfe macjhen nkönbnen wa sich persönlich swehr schade fände:(

also bei mkw haben sie es nicht gemacht (sonst würde man da ein fragezeichen statt nem kopf haben) wieso sollten sie es also hier machen? Ausserdem ist das ja die Redaktions Wii und nicht ihre private, da gehörts doch eher zum Alltag Leser in der Freundesliste zu haben! :-D
 
AW:

ssbb93 am 02.07.2008 16:35 schrieb:
ich habs aufgegeben und meine wii ausgeschaltet die haben mich gar nicht erst geadet voll die scheiss aktion
Find ich auch! Bin auch off gegangen, als die ersten Kämpfe angefangen haben...
 
AW:

jap, nach so 6 anläufen draussen............... achja, es heisst Rachet, aber wird Ratchet gesprochen ;););)

sry hab mich vertipp xP
 
Zurück