News - N-ZONE: N-ZONE vs. Leser: Hier ist der N-ZONE-Freundescode für Super Smash Bros. Brawl

AW:

sssmashking ich denke schopn hier mein fc 2277-8087-0174

scchick mir msl deine fc:) cih adde dich auch saofort wer hat bock gegen mich zu spielen raxe du?
 
AW:

ich schau nochma weiter und dann ma gugge wen ich mein FC anvertraue aber würde sicher spaß machen gegen gleichgesinntezu kämpfen ihr seid schwer in ordnung, dafür dass ich euch nichma kenne xD
 
AW:

Zitat: (Original von Mariomaniac am 02.07.2008 16:53)
MACH SACHEN ICH SEIT 53 MINUTEN!!!


Wie heisst du? Damit ich dich erkenne falls wir beide gegen n-zone gleichzeitig spielen?

heiße CAN drei buchstaben die gegebenenfalls auf dem ersten platz landen ;)
 
AW:

Mariomaniac am 02.07.2008 16:55 schrieb:
ich schau nochma weiter und dann ma gugge wen ich mein FC anvertraue aber würde sicher spaß machen gegen gleichgesinntezu kämpfen ihr seid schwer in ordnung, dafür dass ich euch nichma kenne xD

kannst mal sehen! ^^ Im Nintendo.de Forum war ich früher sehr bekannt :-D Größter Thread im Zelda forum! :-D Und in nem andern brawl forum wo jede minute ein neuer User ist hab ich auch den großten Thread! :-D Naja im Brawl teil..... leider bin ich mittlerweile dort gelöscht weil der admin ein spaßt ist.
 
AW:

Tja,scheint so als ob die Redakteure mich gar nicht geaddet haben... Es hat nicht zufälligerweise jemand von euch Lust, gegen mich zu spielen, oder?
Falls doch, hier mein FC: 4038-7474-1734
 
AW:

Mein Nick ist übrigens Rafi.
Am ende sagt die n-zone sicher das war so von ihnen geplant damit wir user uns näher kommen! :finger:
 
AW:

Robby1992 am 02.07.2008 16:58 schrieb:
Tja,scheint so als ob die Redakteure mich gar nicht geaddet haben... Es hat nicht zufälligerweise jemand von euch Lust, gegen mich zu spielen, oder?
Falls doch, hier mein FC: 4038-7474-1734

Hier!^^
Mein Code steht direkt drüber
 
AW:

ich LIEBE christoph kraus!!! der typ schreibt kolumnen, die sprechen mir geradezu aus der zocker seele! ^^ und seine tests... dieser mensch hat eindeutig ahnung worüber er schreibt! >.<
jaa adden.. wie meinst du das?? :)
 
AW:

Rachet am 02.07.2008 17:01 schrieb:
Rachet am 02.07.2008 17:00 schrieb:
Mariomaniac am 02.07.2008 16:59 schrieb:
NEUER KAMPF!!!!!!!!!!!!

danke, habs schon gesehen aber kam nicht zum schreiben, war gerade so über schnell drin!

Scheisse ey sie sind wieder im Kampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:


Ich sag euch, ich fress gleich mein n-zone + abo! Und zwar ganz ohne milch!
 
Zurück