News - N-ZONE: N-ZONE vs. Leser: Hier ist der N-ZONE-Freundescode für Super Smash Bros. Brawl

AW:

Mariomaniac am 02.07.2008 16:41 schrieb:
roy der glückliche! ^^ VIEL GLÜCK XD

hm... ich hab vorhin in nem game das die n-zone verließ roy getötet. Wenn Roy jetzt die N-Zone tötet hab ich damit doch inoffiziel die n-zone besiegt! MATHE IST DIE MACHT! :B :finger:
 
AW:

Zitat: (Original von Mariomaniac am 02.07.2008 16:41)
roy der glückliche! ^^ VIEL GLÜCK XD


hm... ich hab vorhin in nem game das die n-zone verließ roy getötet. Wenn Roy jetzt die N-Zone tötet hab ich damit doch inoffiziel die n-zone besiegt! MATHE IST DIE MACHT!

das kann man so gar net sagen, jedes spiel is ja anner und da kommen auch ma andere items vor die man hätte nutzen können etc.! >.< (und kann mir jemand sagen wie die zitate gehen??)
 
AW:

Mariomaniac am 02.07.2008 16:44 schrieb:
Zitat: (Original von Mariomaniac am 02.07.2008 16:41)
roy der glückliche! ^^ VIEL GLÜCK XD


hm... ich hab vorhin in nem game das die n-zone verließ roy getötet. Wenn Roy jetzt die N-Zone tötet hab ich damit doch inoffiziel die n-zone besiegt! MATHE IST DIE MACHT!

das kann man so gar net sagen, jedes spiel is ja anner und da kommen auch ma andere items vor die man hätte nutzen können etc.! >.< (und kann mir jemand sagen wie die zitate gehen??)

war doch nur spaß! :-D
Achja, einfach unten beim Beitrag der Person auf "Antworten", dann stehts oben automatisch schon als schönes Zitat verpackt und ist zum verzehr geeignet. Guten appetit!
 
AW:

guat roy

tua mi bitte regristrieren

wenn schon nit die N-zone dann wenigstens du^^
 
AW:

Noctor am 02.07.2008 16:35 schrieb:
Irgendwer hat in meinem Kampf den Kampf ohne Wertung beendet...

War bei mir auch so. Vielleicht warst du ja einer meiner Gegner. Naja, die N-Zone war in diesem Kampf nicht dabei, ist aber trotzdem schade. Ich war übrigens "Mars".
 
AW:

nein die n-zone lä#sst doch keine mehr rein der schon gespielt hat die haben bestiommt eine liste wo sie dann die namen durchstreichen unhd soo das war ja nur ein scherz aber versuchen kann man es j:) Ich will aj auch gegen euch spielen:) Und nochmal gegn n-zone:)
 
Zurück