News - N-ZONE: N-ZONE vs. Leser: Hier ist der N-ZONE-Freundescode für Super Smash Bros. Brawl

AW:

wenn bei mir steht, dass die n-zone leuts am kämpfe sind, hesst es doch, dass ich dabei sein kann oder?? muss ich mein eigenes spiel erstellen und die bestatten mir einen besuch ab oder wie läuft das??
 
AW:

sssmashking am 02.07.2008 16:25 schrieb:
nächstes mal müsste man das eher wie n tunier aufbauen. das man so zusagen einen sieger ermitteln kann.

wäre funny. Aber stell dir mal vor du fliegst in der ersten Runde gegen einen extremen mega zocker raus der auch das turnier gewinnt. Und wenn du nicht gegen ihn sofort gespielt hättest wärst du zweiter geworden. Das mag ich nicht an Turnieren! :finger:
 
AW:

Rachet am 02.07.2008 16:26 schrieb:
sssmashking am 02.07.2008 16:25 schrieb:
nächstes mal müsste man das eher wie n tunier aufbauen. das man so zusagen einen sieger ermitteln kann.

wäre funny. Aber stell dir mal vor du fliegst in der ersten Runde gegen einen extremen mega zocker raus der auch das turnier gewinnt. Und wenn du nicht gegen ihn sofort gespielt hättest wärst du zweiter geworden. Das mag ich nicht an Turnieren! :finger:

@Mariomaniac die n-zone macht ein spiel auf ;)
 
AW:

boah ich will kämpfen mensch! aber wenn ich versuche bei denen im spiel einzusteigen heißt es "beitritt nich möglich -.-....
 
Zurück