WalterSullivan
Bekanntes Gesicht
J-Fox am 29.05.2009 09:19 schrieb:Ist jdm eigentlich schon aufgefallen,dass unten rechts aus dem Kojima Zeichen hin und wieder ein Kopf wird? Oder eine Maske...keine Ahnung. Wird man auf jedenfall zu einer anderen Seite verlingt.
ja stimmt, wenn man draufklickt sieht man eine seltsame Maske mit leicht mystischer Hintergrundmusik
Wa das bedeuten soll hab ich überhaupt keine Ahnung...!
Den Cyborg Ninja sieht man auf der normalen Teaser Site auch immer wieder mal...
Er sieht meiner Meinung nach fast mehr nach Null (Gray Fox) aus vom Gesicht her als Raiden, schmäleres Gesicht und spitzere Nase sprechen dafür wenn man bilder aus Portable Ops mit denen von Raiden aus MGS4 vergleicht^^ Ausserdem passt das orange Schulterteil auch zu Null, was man bei Potable Ops an ihm sehen kann^^
edit: Neue Buchstaben sind auch aufgetaucht Reihenfolge war bei mir:
P R O C 6 e 5 E 3 und dann wieder von vorne...^^
Mit den buchstaben wird es auch immer schwieriger etwas genaues deuten zu können...
für was könnte PROC 6 stehen? Der Rest is ja mittlerweile klar aber das??
Das einzigste was ich von PROC kenne ist Peoples Republic of China^^
hmm... immerhin hat China auch schon ziemlich mitgemischt in der MGS Welt, siehe Agentin EVA die ja das Erbe der Philosophen für China stehlen wollte^^
Gleichzeitig glaub ich dass mit PROC was ganz anderes gemeint ist...^^
Wär ja doch viel zu speziell für ne Werbung...^^
Ausser man will damit auf das neue Szenario anspielen, sollte sollte es in China stattfinden...?!
Ach langsam werd ich immer konfuser durch zu vieles Nachdenken...
Sollte mein Hirn einfach mal wieder auf Durchzug schalten

.Der sohn würde zeitlich nicht wirklich da reinpassen .gif)

.gif)

MGS ist eben auf PS zugeschnitten und das verfestigt sich langsam....gif)