News - Kojima Productions: Metal Gear Solid: Kojima werkelt tatsächlich an neuem MGS!

Dann muss man... eine Frau spielen?
Also ein MGS2-Remake :B

Das mit Otacon ist echt sehr interessant.. Meiner Meinung nach das glaubwürdigste. Aber hatte Kojima nicht gesagt es ist ein weiterer Big Boss-Klon? :O
 
Er nannte den Charakter "Old Man", und den Titel Alter Mann bekommt man entweder wenn man wirklich ALT ist oder wenn man lange bei etwas dabei ist. Otacon ist seit Solid 1 dabei, sprich seit Anfang an der Solid Story. Alter Mann Otacon? '!'
 
Bin ich zu blöd, oder kann man hier die Beiträge nicht editieren...

Anyway

Hier ist ein neues Bild...das sollte verlinkbar sein...

Kakashi.jpg
 
Da darf man wirklich mal gespannt sein wie die Story weitergeht. Eigentlich ist da alles Möglich. Ich hoffe und könnte mir gut vorstellen dass Raiden die Hauptfigur sein wird.
 
Sorry, wegen Doppelpost ...
Ich glaube schon dass es einen weiteren Teil von MGS geben wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man so eine Erfolgreiche Story einfach abhakt.
 
also ich hoffe dass die story nach dem 4 . teil weitergeht un snake durch ein medikament überlebt....schließlich stribt er ja nicht nach dem 4 Teil sondern ist nur todkrank....Kojima hat schon tote zum Leben erwegt(siehe Meryl)da wird es nicht schwer für ihn sein einen Totkranken am Leben zu erhalten...

allerdings kommen auf der teaser site die Buchstaben PRE also vlt ein PREquel....verdammt
 
Stevedebief am 31.05.2009 12:31 schrieb:
also ich hoffe dass die story nach dem 4 . teil weitergeht un snake durch ein medikament überlebt....schließlich stribt er ja nicht nach dem 4 Teil sondern ist nur todkrank....Kojima hat schon tote zum Leben erwegt(siehe Meryl)da wird es nicht schwer für ihn sein einen Totkranken am Leben zu erhalten...

allerdings kommen auf der teaser site die Buchstaben PRE also vlt ein PREquel....verdammt


Meryl stirbt nur im schlechten MGS1-Ende. Im richtigen Ende überleben Meryl (und Otacon).

Old Snake ist "krank", weil seine Gene ein Zeitlimit haben (zum einen real weil Big Boss schon alt war, zum anderen weil Zero gerne noch die Kontrolle haben wollte über die Zeitdauer). Also selbst wenn sie (und Naomi ist ebenfalls tot) innerhalb ein paar Monate den Altersprozess stoppen könnten, müssten sie Solid Snake auch gleich noch wieder jünger machen damit das noch halbwegs Sinn macht.
 
das hier noch keiner drauf gekommen ist das diese Maske sogar zu MGS gehören soll. Ihr müsst sie einfach auf den Kopf von Raiden legen und schon habt ihr Grey fox raus:

http://www.abload.de/image.php?img=2394842--14z2r.jpg
 
Raiden = Sohn von Grey Fox und Naomi?
Oh Gott, ist das schlecht. Bitte nicht
RTL um 19:45Uhr lässt grüssen.

Vielleicht IST Raiden ja auch Grey Fox.
Seine Nano Maschinen bewirken das Gegenteil derer von Snake. Er altert nicht. Und natürlich war er niemals tot. In Sanzibar nicht, in MGS1 schon gar nicht.

Egal was passiert, wundern tut mich (leider) nichts mehr bei MGS.
*heute extrem aufm MGS Kritisier Trip bin
 
ich würde schlicht und einfach sagen das Grey fox Raiden ist. Denn das gelinkte bild von mir macht die Maske ja durchsichtig. Ich würde einfach mal sagen das es so ist

mfg
 
wieso sieht es mit der Maske (bzw. das 2. Bild davon, was in Richtung Horror geht) aus wie Grey Fox :confused:

und dieser ist ziemlich tot, recht deutlich von Rex auf dem Boden zerrieben :B
Wenn er das überlebt haben sollte, müsste zudem ihn jemand weggeschafft haben BEVOR die ganze Hütte verschüttet und erst in MGS4 wieder etwas entrümpelt wurde.



Edit: also wenn jetzt schon Raiden=Grey Fox ist, sollten einige hier lieber nochmal MGS1,2,3 und 4 spielen und verstehen, bevor sie hier Theorien aufstellen oder die MGS-Story anpöbeln wollen :finger:
 
@ Solidus.
Der tote Arm von Grey Fox würde ja schon reichen. Man klebe diese einfach auf dem Zwillingsbruder von Olga an, fertig ist der Neue Grey Fox aka Raiden. Abgesehen davon ist dieser kleine Rex doch ein Klacks im Gegensatz zu Outer Haven, wo er ja mittlerweile auch schon drunter lag und das nicht so wild war. Er hat aber Platz für weitere Arme geschaffen. Vielleicht wird der nächste Hauptdarsteller Raiden mit den Armen von Old Snake und Big Boss. Wobei es immernoch möglich wäre, im fünften Teil erklärt zu bekommen, der Ninja sei gar nicht Grey Fox gewesen. Stichfest war das nicht.

Das Schlimme ist, das jegliche Vorkenntnisse aus anderen Teilen egal sind, da sie mit weiteren Absurditäten, die das MGS-Universum mittlerweile zweifelsfrei en masse hat, problemlos egalisiert werden können. :B
 
PurpurTentakel am 31.05.2009 17:39 schrieb:
@ Solidus.
Der tote Arm von Grey Fox würde ja schon reichen. Man klebe diese einfach auf dem Zwillingsbruder von Olga an, fertig ist der Neue Grey Fox aka Raiden. Abgesehen davon ist dieser kleine Rex doch ein Klacks im Gegensatz zu Outer Haven, wo er ja mittlerweile auch schon drunter lag und das nicht so wild war. Er hat aber Platz für weitere Arme geschaffen. Vielleicht wird der nächste Hauptdarsteller Raiden mit den Armen von Old Snake und Big Boss. Wobei es immernoch möglich wäre, im fünften Teil erklärt zu bekommen, der Ninja sei gar nicht Grey Fox gewesen. Stichfest war das nicht.

Das Schlimme ist, das jegliche Vorkenntnisse aus anderen Teilen egal sind, da sie mit weiteren Absurditäten, die das MGS-Universum mittlerweile zweifelsfrei en masse hat, problemlos egalisiert werden können. :B

Fox war aber nicht eingeklemmt sondern wurde zu einer Blutspur zerrieben ;) Zudem hatte er ein Exoskelett um seinen Körper, während Raiden fast nur noch kybernetische Körperteile hatte.
Da er die Maske abnahm, sah man ja auch dass der Ninja Grey Fox war ;)
Die Transplantation des Armes hat nie jemanden zu einer neuen Person gemacht, das war Ocelots Absicht, er war nie von Liquids Geist etc. besessen.

:P ;)
 
ein arm von zero und einer von vamp werden an raiden rangepflastert. dabei wird dann eine supertolle, weltunterdrückende, blutdurstige hauptrolle entstehen. vielleicht noch von irgendwem einen pen0r ankleistern und er wird eventuell sogar männlich =D
mit diesen FAKTEN wird das nächste mgs volle möhre der überflieger
 
Zurück