• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Kojima Productions: Metal Gear Solid: Kojima werkelt tatsächlich an neuem MGS!

J-Fox am 29.05.2009 09:19 schrieb:
Ist jdm eigentlich schon aufgefallen,dass unten rechts aus dem Kojima Zeichen hin und wieder ein Kopf wird? Oder eine Maske...keine Ahnung. Wird man auf jedenfall zu einer anderen Seite verlingt.

ja stimmt, wenn man draufklickt sieht man eine seltsame Maske mit leicht mystischer Hintergrundmusik :confused: :confused:

Wa das bedeuten soll hab ich überhaupt keine Ahnung...!

Den Cyborg Ninja sieht man auf der normalen Teaser Site auch immer wieder mal...

Er sieht meiner Meinung nach fast mehr nach Null (Gray Fox) aus vom Gesicht her als Raiden, schmäleres Gesicht und spitzere Nase sprechen dafür wenn man bilder aus Portable Ops mit denen von Raiden aus MGS4 vergleicht^^ Ausserdem passt das orange Schulterteil auch zu Null, was man bei Potable Ops an ihm sehen kann^^

edit: Neue Buchstaben sind auch aufgetaucht Reihenfolge war bei mir:

P R O C 6 e 5 E 3 und dann wieder von vorne...^^

Mit den buchstaben wird es auch immer schwieriger etwas genaues deuten zu können...
für was könnte PROC 6 stehen? Der Rest is ja mittlerweile klar aber das?? :confused: :haeh:

Das einzigste was ich von PROC kenne ist Peoples Republic of China^^
hmm... immerhin hat China auch schon ziemlich mitgemischt in der MGS Welt, siehe Agentin EVA die ja das Erbe der Philosophen für China stehlen wollte^^

Gleichzeitig glaub ich dass mit PROC was ganz anderes gemeint ist...^^
Wär ja doch viel zu speziell für ne Werbung...^^
Ausser man will damit auf das neue Szenario anspielen, sollte sollte es in China stattfinden...?!

Ach langsam werd ich immer konfuser durch zu vieles Nachdenken... :-D
Sollte mein Hirn einfach mal wieder auf Durchzug schalten ;) :P

das ist nicht raiden

http://www.freewebs.com/outerheavenresistance/MGS4%20Guns%20of%20the%20Patriots/Raiden.jpg

schaut auf die Augenfarbe, wenn man danach geht ist es nicht raiden

hier mal meine ideen

1. es ist sunny
http://www.mgsforum.de/index.php/topic,3234.135.html
vom scheitel und von den augen her passt es, nur das mit dem linken auge passt irgendwie nicht da rein.

2.es ist gray fox
http://metalgear.wikia.com/wiki/Gray_Fox
harre könnten passen, und das mit dem auge passt auch sehr gut

3. es ist doch raiden und bei dem bild ist ein fehler mit der Augenfarbe ?

hmm also potential hätte das ganze mit dem sohn weil ja einiges vorfallen müsste das es soweit kommt

ich fände es aber besser wenn das game von gray fox handeln würde, hat man viel mehr bezug drauf als zu raidens sohn

zumal ja auch ein jüngerer big boss auf der teaserseite zu sehen ist.
es muss bigboss sein :B .Der sohn würde zeitlich nicht wirklich da reinpassen :)

Ich kenn Gray Fox gar nicht. :(
aber dumm dass Raiden wie eine Frau aussieht, denn Sunny scheint ,mir ziemlich gut zu passen :-D auch wenn ich kein Mädchen spielen will :o

Meflis am 29.05.2009 13:43 schrieb:
das ist nicht raiden

schaut auf die Augenfarbe, wenn man danach geht ist es nicht raiden

Bin ich ganz deiner Meinung! =)

1. es ist sunny
http://www.mgsforum.de/index.php/topic,3234.135.html
vom scheitel und von den augen her passt es, nur das mit dem linken auge passt irgendwie nicht da rein.

hmm nein, für mich kommt sunny eher weniger in Frage...^^ Ausser man bastelt eine sehr lange dramatische Geschichte um sie rum und lässt das spiel 10-15 jahre nach MGS4 spielen...

2.es ist gray fox
http://metalgear.wikia.com/wiki/Gray_Fox
harre könnten passen, und das mit dem auge passt auch sehr gut

Ja Gray Fox komt auch meiner Meinung am ehesten hin, ist blond hat die gleiche Augenfarbe, und das Gesicht von ihm passt besser als das von Raiden oder Sunny...
Ebenfalls kann man das orange Schulterteil von Gray Fox ein bisschen erkennen auf der Teaser Website^^

3. es ist doch raiden und bei dem bild ist ein fehler mit der Augenfarbe ?

hmm... wär ein ziemlich doofer Fehler :oink:

wie jetzt? erscheint definitiv auf einer sony konsole, aber keine Ankündigung für XBox (Wii ist eher unwahrscheinlich)? das heißt nicht-PS3-Besitzer könnten schon wieder leer ausgehen? Beschiss...

Papermario1993 am 29.05.2009 16:42 schrieb:
wie jetzt? erscheint definitiv auf einer sony konsole, aber keine Ankündigung für XBox (Wii ist eher unwahrscheinlich)? das heißt nicht-PS3-Besitzer könnten schon wieder leer ausgehen? Beschiss...
Noch ist gar nichts sicher bis auf ein PS3 und PSP Spiel. Wie wir wissen stehen Microsoft Mitarbeiter auf Armtattoos bekannter Spielemarken. Vielleicht kommt noch was.

als ob es für Xbox nicht genug Exklusiv-Games gibt :P
Da fällt mir gleich Lost Planet 2 ein :X MGS ist eben auf PS zugeschnitten und das verfestigt sich langsam...

Sonic-Boy am 29.05.2009 16:51 schrieb:

Da fällt mir gleich Lost Planet 2 ein :X MGS ist eben auf PS zugeschnitten und das verfestigt sich langsam...

LP2 kommt auch für PC und PS3 ;)

unabhängige (mehr oder weniger) Third-Party Exklusivität wie bei MGS4 trifft auf Mass Effect 2 zu wenn du dich auf etwas freuen willst ^^ (wobei ich wette EA steht bereits geifernd mit Port-Plänen der Serie in den Startlöchern).
Edit, ne, kommt ja auch für PC. Dann fällt mir kein neuer 360-Titel jetzt ein %)

Solidus_Dave am 29.05.2009 16:55 schrieb:
Sonic-Boy am 29.05.2009 16:51 schrieb:

LP2 kommt auch für PC und PS3 ;)

unabhängige (mehr oder weniger) Third-Party Exklusivität wie bei MGS4 trifft auf Mass Effect 2 zu wenn du dich auf etwas freuen willst ^^ (wobei ich wette EA steht bereits geifernd mit Port-Plänen der Serie in den Startlöchern).
Edit, ne, kommt ja auch für PC. Dann fällt mir kein neuer 360-Titel jetzt ein %)
Halooooo.

Edit: Jaja...Third Party. Ich poste einfach nix mehr. -.- %)

ja man alter, das ist voll der beschiss, genauso das nie ein Super Mario für die X Box kommt. Ey da geht man voll leer aus.

Also manche Beiträge sind hier echt...!!! Vor allem nervig diese ganzen PS3 besser als X box oder umgekehrt Typen. Am besten war ja der eine der geschrieben hat das einer aus """""der x box gemeinde"""" gesagt hat das "wir" (zu wir zählt nartürlich jeder der eine PS3 hat und muss sich deshalb angesprochen fühlen, ebenso die ""xbox gemeinde""") dumm sind. Also das geht wirklich zu weit und deshalb werde ich auch jeden der eine x box hat jetzt beleidigen!

Leute kapiert es einfach:

Die Xbox und die Ps3 haben beide ihre Vorteile.

Metal gear 5 kommt nicht für die XBox = Pech gehabt, kauf dir ne ps3 wenn dus zocken willst, wenn nicht beschwer dich verdammt nochmal nicht bei uns das es ja "so scheiss unfair und voll uncool" ist das dieses Spiel nicht für diese Konsole kommt! Es ist nunmal mit Ausnahmen ein Sony spiel, aktzeptiers!

Metal gear 5 kommt für die XBox = freut euch ist mir trotzdem latte

Redet über das Spiel, dafür ist dieser Bereich hier da, aber lasst so nervige Beiträge! :finger2:

Gut, nachdem der Schmarn nun geklärt ist mit dem PS360 Ding, kommen wir zu ein Paar Theorien. DIese hier hat mir sehr gut gefallen deshalb hab ich mal ein paar vergleiche gemacht:

Es war ein mal ein Alter Mann, der sogar seit Solid 1 dabei ist: Otacon

otacon.gif

Dieser Otacon hat am Ende von MGS4 ein junges Mädchen Namens Sunny mit sich genommen:

2609050219c48bc8a6e7o.jpg

2609050219c48bc8a6e7oko.jpg

Ich halte das für sehr gut möglich, ich mein wenn es nicht Gray Fox und Big Boss sind, dann sind es Otacon und Sunny, das würde SOGAR chronologisch passen.

So um es zu erläutern: Sunny und der Cybork:

Sunnys Haare passen optimal zu den Haaren vom Cybork, sowohl Farbe als auch Form, da sie ja da älter ist.
Sunnys Augen passen ebenso, sowohl die Augenfarbe als auch die Augenform und die "Augenringe" die unter den Augen.
Sunnys Nase und Lippen passen von der Form her zu denen vom Cybork.

Otacon und Old Man:

Otacons Haare gleichen sich mit denen des alten, jedoch stimmt die Haarfarbe leider nicht!!!
Otacons Augenfarbe passt zu der des Alten Mannes, auch die Augenform.
Ganz gut zu erkennen ist die Form der Mundwinkel und der Lachfalten des Charakters, diese sind beim Big Boss nicht zu finden!, bei Otacon hingegen schon, was sein freundlich wirkendes Gesicht ausmacht, jedoch sieht der Alte Mann ernst aus, dies könnte zu seinem neuen Beruf passen!?

Dagegen spricht aber das Outfit des Alten Mannes, Otacon trägt nie sowas.

Treezcium am 29.05.2009 23:33 schrieb:
Ich halte das für sehr gut möglich, ich mein wenn es nicht Gray Fox und Big Boss sind, dann sind es Otacon und Sunny, das würde SOGAR chronologisch passen.

Otacon kann aber weder kämpfen (=Militär), noch passt die Haarfarbe ^^

Sunny passt wegen der auffälligen Augenfarbe schon eher

Solidus_Dave am 29.05.2009 23:41 schrieb:
Treezcium am 29.05.2009 23:33 schrieb:

Otacon kann aber weder kämpfen (=Militär), noch passt die Haarfarbe ^^

Sunny passt wegen der auffälligen Augenfarbe schon eher

joa das hab ich grad geschrieben, im eifer des Gefechts ist mir nicht aufgefallen das ich es nicht im Comment rein geschrieben habe.

Otacon ist schwer! aber Sunny würde passen, und durch deren mögliche Beziehung zueinander verstärkt dies die möglichkeit und bestätigt ein wenig die wenigen vorhandenen Merkmale.

Ich halte diese Theorie für wirklich gut, ist natürlich nicht meine, um das gleich zu sagen, diese hat vor paar Tagen schon jemand in einem amerikanischen Forum geschrieben und auch hier hab ichs paar mal gesehen.

Das mit Otacon könnte ich mir auch gut vorstellen ^^

Das mit dem ernsten Gesicht wird wahrscheinlich darstellen das irgentwas schreckliches passiert ist. Er hat ja schon in früheren und im akktuellen Teil immer seine "Freundin" verloren und nun wurde Sunny auch noch in ein Eksoskelett gepflanzt. Da hat man nichts mehr zu lachen. Und dann scheint er einer Kampf Organisation beigetreten zu sein. Vielleicht um eine Bedrohung aufzuhalten die auch Sunnys Eksoskelett bewirkt hat? Oder hat er es gar für sie erschaffen damit sie einen gefährlich Unfall überlebt? Deshalb vielleicht auch die Schraube im Kopf? Er wusste das sie nach diesem Unfall sich ihr Genick gebrochen hat und erschuf deshalb besagtes Skelett und damit ihr Schädel nicht auseinanderbricht die schrauben. Der Unfall kam vielleicht durch diese Leute? Durch besagten verlor sie auch ihr Auge.

Die Haarfarbe kann gefärbt sein. Vielleicht aus wut und trauer oder um einen neu anfang zu symbolisieren oder als aufnahme pflicht für die organisation

Oder Otacon hat ihr während dieser Bedrohung die Wahrheit über ihre Mutter erzählt. Otacon wusste das sie vielleicht durch die neue Bedrohung nicht mehr lange leben würden und erzählte es ihr deshalb damit sie wenigstens vor dem Tod die Wahrheit wüsste. Sie beschließt aber nicht aufzugeben und nimmt sich Raidens Eksoskelett um zu kämpfen.

Also mit Sunny geb ich euch recht. Ist meiner Meinung nach die wahrscheinlichste Kandidatin für den Cyborg. Aber bei Kojima weiß man ja nie...bis zum Release sind die Details zu seinen Spielen meist genauso enigmatisch wie die Storys die er schreibt.

Was 'Big Boss' angeht...entweder es ist ein weitere Klon von ihm oder Snake (in dem Fall gehören beide Bilder zu einem Spiel), oder es ist tatsächlich Big Boss. In dem Fall wird es zwei Spiele geben; ein MGS5 auf PS3 mit Sunny (oder wer auch immer der Cyborg ist), und MGS Portable Ops2 in dem es sich um Big Boss und den Aufbau von Outer Heaven dreht. Ich nehm an, dass es zwischen den beiden Spielen Verbindungen geben wird, dass also die Story von einem Teil dazu beiträgt, die des anderen besser zu verstehen wobei man aber beide auch unabhängig voneinander spielen kann. Möglicherweis gibts auch ein paar kleine Boni, wenn man beide Games hat, ähnlich wie bei Resistance.

wahrscheilich ein prequel zu MGS 4. BB ist dabei Raiden is dabei, wahrscheilich auch die alte EVA (Die niemand haben will, denn als Sexsymbol ist sie DEFINITIV nicht zu verwenden)

Zurück