JohnnyBravoNC
Neuer Benutzer
Zum Thema Next-Gen oder nicht: Für mich macht bei allen drei Konsolen vor allem die Internetfähigkeit den Next-Gen Charakter aus. Das bietet den Spieleentwicklern neben dem PC drei weitere potentielle Plattformen für den wachsenden Markt der Online Games. Bei der Wii kommt zusätzlich die Innovative Steuerung dazu, bei X-Box und PS 3 würde ich sagen, ist Teil des Next-Gen, dass sie sich graphisch dank HD-TV und Hardware-Power auf Augenhöhe mit PCs befinden und daher zum ersten mal die Konsolen wirklich ernsthaft in der Lage sind dem PC Markt ernsthaft Kunden abzunehmen. Im Vergleich zu High End PCs sind die Konsolen dann eben doch wieder schnäppchen und ich kann bis auf Office Dinge zumindest mit X-Box und PS 3 alles machen was mit PC auch geht.
Zum Thema Casual Games auf der Wii:
Wii Sports und co sind wirklich nur leichte Kost, genau wie Big Brain Acadamy. Die sind aber im Gegensatz zu MP3, Zelda und co nicht zum alleine Spielen gedacht sondern für nette Abende mit Freunden. Wir haben neulich erst wieder bis morgens um 4 vor Boogie geseßen und ich weiß jetz schon, dass ich vorschlafen muß wenn Rayman Raving Rabbids 2 rauskommt.
Generell zum Kampf unter den Konsolen und ihren Anhängern:
Wer meint dass er das brauch kann das ruhig tun, finds nur schade wenn Leute die durchaus vernünftig diskutieren können sich von selbigem abhalten lassen, nur weil's Leute gibt die Meldungen wie diese nur benutzen um flamewars anzufangen. Um mal mit zu Flamen: ich als Bonzenkind werd über kurz oder lang wahrscheinlich alle 3 Konsolen haben, und dann hab ich eh die beste. Und um sie noch besser zu machen mal ich meine in Pink Camouflage an und bastel noch ne Taschenlampe dran. Dann hab ich euch alle mal derbst geowned.
Zum Thema Casual Games auf der Wii:
Wii Sports und co sind wirklich nur leichte Kost, genau wie Big Brain Acadamy. Die sind aber im Gegensatz zu MP3, Zelda und co nicht zum alleine Spielen gedacht sondern für nette Abende mit Freunden. Wir haben neulich erst wieder bis morgens um 4 vor Boogie geseßen und ich weiß jetz schon, dass ich vorschlafen muß wenn Rayman Raving Rabbids 2 rauskommt.
Generell zum Kampf unter den Konsolen und ihren Anhängern:
Wer meint dass er das brauch kann das ruhig tun, finds nur schade wenn Leute die durchaus vernünftig diskutieren können sich von selbigem abhalten lassen, nur weil's Leute gibt die Meldungen wie diese nur benutzen um flamewars anzufangen. Um mal mit zu Flamen: ich als Bonzenkind werd über kurz oder lang wahrscheinlich alle 3 Konsolen haben, und dann hab ich eh die beste. Und um sie noch besser zu machen mal ich meine in Pink Camouflage an und bastel noch ne Taschenlampe dran. Dann hab ich euch alle mal derbst geowned.