News - Hardware: Hardwarecharts: Wii ist weltweiter Marktführer

meisternintendo am 12.09.2007 21:57 schrieb:
oribol am 12.09.2007 21:52 schrieb:
das is voll lustich. hier herrscht voll krieg zwischen play-, n-, und xboxzone. die wii hat vielleicht höhere verkaufszahlen aba ps3 und xbox sind "echte" nextgen konsolen. ausserdem will sony die xbox bis 2008 eingeholt, wenn nich auch überholt haben. also: PLAYSTATION 3 RULES !!!!!!!!
:B


Fanboys raus

Naja ganz so hart würd ichs net sagen. Sony ist die momentane SItuation selbst schuld. Ich mein wie kann man die Konsole rausbringen, noch dazu zu dem Preis, ohne dass zumindest eine der 3 großen Serien das Spiel dazu raus hat? Weder Metal Gear Solid noch Final Fantasy noch Resident Evil waren zum Zeitpunkt des PS 3 Starts nahe an der Veröffentlichung eines Teils für die PS 3.
Sobald aber die PS3-Ableger dieser Spiele erscheinen denke ich wird sich auch die PS 3 besser verkaufen.
 
oribol am 12.09.2007 21:52 schrieb:
das is voll lustich. hier herrscht voll krieg zwischen play-, n-, und xboxzone. die wii hat vielleicht höhere verkaufszahlen aba ps3 und xbox sind "echte" nextgen konsolen. ausserdem will sony die xbox bis 2008 eingeholt, wenn nich auch überholt haben. also: PLAYSTATION 3 RULES !!!!!!!!
:B
Wow so einen argen Sony-Fanboy hab ich ja noch nie gesehen. :o
Ist ja Mal lieb dass es so etwas auch gibt =)
Zu den Casualgames: Heute hat meine Mutter kurz bei MP3 zugeguckt und gesagt: "So ein Blödsinn, warum gibt es nicht gescheite Spiele mit Logik und ohne Gewalt?"
Ich hab ihr gesagt dass der Markt derzeit mit solchen Games geflutet wird und es genug davon gibt, aber sie wollte mir keine 60€ für Kawashima oder sonst was geben...
Ich werde trotzdem nicht verstehen wie man 250€ ausgeben kann um dann eine halbe Stunde am Tag Wii Sports oder ein anderes Casualgame zu spielen...
Ich brauche Kracher wie Metroid Zelda oder Resident Evil und die Casualgames sind für mich nur Mal nebenbei um auf die "guten" Spiele zu warten. =)
 
meisternintendo am 12.09.2007 21:57 schrieb:
oribol am 12.09.2007 21:52 schrieb:
das is voll lustich. hier herrscht voll krieg zwischen play-, n-, und xboxzone. die wii hat vielleicht höhere verkaufszahlen aba ps3 und xbox sind "echte" nextgen konsolen. ausserdem will sony die xbox bis 2008 eingeholt, wenn nich auch überholt haben. also: PLAYSTATION 3 RULES !!!!!!!!
:B


Fanboys raus


:top:
 
JohnnyBravoNC am 12.09.2007 22:10 schrieb:
meisternintendo am 12.09.2007 21:57 schrieb:
oribol am 12.09.2007 21:52 schrieb:
das is voll lustich. hier herrscht voll krieg zwischen play-, n-, und xboxzone. die wii hat vielleicht höhere verkaufszahlen aba ps3 und xbox sind "echte" nextgen konsolen. ausserdem will sony die xbox bis 2008 eingeholt, wenn nich auch überholt haben. also: PLAYSTATION 3 RULES !!!!!!!!
:B


Fanboys raus

Naja ganz so hart würd ichs net sagen. Sony ist die momentane SItuation selbst schuld. Ich mein wie kann man die Konsole rausbringen, noch dazu zu dem Preis, ohne dass zumindest eine der 3 großen Serien das Spiel dazu raus hat? Weder Metal Gear Solid noch Final Fantasy noch Resident Evil waren zum Zeitpunkt des PS 3 Starts nahe an der Veröffentlichung eines Teils für die PS 3.
Sobald aber die PS3-Ableger dieser Spiele erscheinen denke ich wird sich auch die PS 3 besser verkaufen.
Das stimmt schon aber zum release gab es dafür ja andere gute spiele wie Motorstorm, RFoM und Virtual Fighter 5 etc..! ich denke auch wenn die ganz großen spiele wie FFXIII, MGS4, KILLZONE2, Resident Evil 5 etc. rauskommen werden sich viele eine PlayStation 3 zulegen :top:
 
Nami-Lamb am 12.09.2007 17:43 schrieb:
ich hab es schon immer gewusst, das nintendo die bekloppte ps und die noch besch.... x-box an die wand spielt. (endlich haben wir es scharz auf weiß)


schade nur, das ich noch nicht das nötige (klein)-geld für dieses stylische exemplar habe. :-D
Wir sprechen uns in ein paar jahren wieder, wenn die Wii längst tod ist und die PS3 die marktherrschaft an sich gerissen hat :-D
 
Griser am 12.09.2007 22:22 schrieb:
JohnnyBravoNC am 12.09.2007 22:10 schrieb:
meisternintendo am 12.09.2007 21:57 schrieb:
oribol am 12.09.2007 21:52 schrieb:
das is voll lustich. hier herrscht voll krieg zwischen play-, n-, und xboxzone. die wii hat vielleicht höhere verkaufszahlen aba ps3 und xbox sind "echte" nextgen konsolen. ausserdem will sony die xbox bis 2008 eingeholt, wenn nich auch überholt haben. also: PLAYSTATION 3 RULES !!!!!!!!
:B


Fanboys raus

Naja ganz so hart würd ichs net sagen. Sony ist die momentane SItuation selbst schuld. Ich mein wie kann man die Konsole rausbringen, noch dazu zu dem Preis, ohne dass zumindest eine der 3 großen Serien das Spiel dazu raus hat? Weder Metal Gear Solid noch Final Fantasy noch Resident Evil waren zum Zeitpunkt des PS 3 Starts nahe an der Veröffentlichung eines Teils für die PS 3.
Sobald aber die PS3-Ableger dieser Spiele erscheinen denke ich wird sich auch die PS 3 besser verkaufen.
Das stimmt schon aber zum release gab es dafür ja andere gute spiele wie Motorstorm, RFoM und Virtual Fighter 5 etc..! ich denke auch wenn die ganz großen spiele wie FFXIII, MGS4, KILLZONE2, Resident Evil 5 etc. rauskommen werden sich viele eine PlayStation 3 zulegen :top:


Mal ganz kurz wo sind xbox und sony next gen konsolen?
Die haben nur ne bessere grafik wie die konsolen zuvor das ist nicht next gen sondern evolution jedem war das klar.
Die wii ist die einzige nextgen da sie die einzigste konsole mit einer neuheit ist.
Und wer meint das ich quatsch rede hat keine ahnung:) :-D
 
MajinDane am 12.09.2007 22:27 schrieb:
Mal ganz kurz wo sind xbox und sony next gen konsolen?
Die haben nur ne bessere grafik wie die konsolen zuvor das ist nicht next gen sondern evolution jedem war das klar.

Ne du hast recht mehr ist da auch nicht :B
 
Djzocken am 12.09.2007 22:30 schrieb:
Ne du hast recht mehr ist da auch nicht :B
Naja wenn man sich zB. MP3 so ansieht, merkt man schon, dass der Wii einiges am Kasten hat. Auch Resi und Zelda haben Top-Graphiken.
Erstmal spielen, dann schlechte Scherze machen...
@griser und Majindane: Haltet eure dummen Fanboymäuler! :rolleyes: :finger2:
 
wayne interessierts?
Klar das dieses Thema mal wieder voler Fanboys ist...
Ich hab meine Wii verkuaft und mir ne 360 geholt, wieso? Ganz einfach: Wii ist Mainstream und spricht mehr Gelegenheits- bzw. Partyzocker an und gute Games gibt es nichtmal 10... ja kommt mir jetzt bitte nicht mit MP3, SMG, SSBB und wie der ganze Fortsetzungsmist heißt.
Für mich zählen einfach gute Spiele auch von Drittherstellern und nicht einfach nur lieblos umgesetzte Cube und PS2 Fassungen mit grausamer Steuerung.

Also werdet glücklich mit der Wii, ich war es jedenfalss nie und von daher interessieren mich die Verkaufsahlen auch nicht. Ich muss nicht mit der Masse schwimmen.
 
Griser am 12.09.2007 22:26 schrieb:
Nami-Lamb am 12.09.2007 17:43 schrieb:
ich hab es schon immer gewusst, das nintendo die bekloppte ps und die noch besch.... x-box an die wand spielt. (endlich haben wir es scharz auf weiß)


schade nur, das ich noch nicht das nötige (klein)-geld für dieses stylische exemplar habe. :-D
Wir sprechen uns in ein paar jahren wieder, wenn die Wii längst tod ist und die PS3 die marktherrschaft an sich gerissen hat :-D
Und was hättes du davon ?
Ist die PS3 dann besser,nur weil mehr Leute die besitzen?
Soll heißen welche Konsole am meißten verkauft wurde ist die Beste?
Einige sollten sich mal Gedanken machen warum ihnen so wichtig ist das sie irgendwelche Leute in irgendeinem Forum überzeugt werden das ihre Konsole am Besten ist.
 
Metroiddestruktor am 12.09.2007 22:38 schrieb:
Djzocken am 12.09.2007 22:30 schrieb:
Ne du hast recht mehr ist da auch nicht :B
Naja wenn man sich zB. MP3 so ansieht, merkt man schon, dass der Wii einiges am Kasten hat. Auch Resi und Zelda haben Top-Graphiken.

Resident Evil 4 ist natürlich wieder Next Gen :B gabs ja vorher nicht . . .
Wenn ich mir den Kettensägen Controller für meine PS2 kaufe, bin ich dann auch Next Gen :confused:

Warum les ich eigentlich immer nur Mario,Zelda und Metroid :-o :B
 
Djzocken am 12.09.2007 22:46 schrieb:
Metroiddestruktor am 12.09.2007 22:38 schrieb:
Djzocken am 12.09.2007 22:30 schrieb:
Ne du hast recht mehr ist da auch nicht :B
Naja wenn man sich zB. MP3 so ansieht, merkt man schon, dass der Wii einiges am Kasten hat. Auch Resi und Zelda haben Top-Graphiken.

Resident Evil 4 ist natürlich wieder Next Gen :B gabs ja vorher nicht . . .
Wenn ich mir den Kettensägen Controller für meine PS2 kaufe, bin ich dann auch Next Gen :confused:

Warum les ich eigentlich immer nur Mario,Zelda und Metroid :-o :B
Wer hat hier behauptet dass Resi Nextgen ist? :o
Ja mit dem Kettensägencontroller bist du nextgen, jetzt kannst du beruhigt schlafen gehen. =)
Zelda Mario und Metroid sind nunmal einmalig tolle Serien, daher werden sie so oft erwähnt. ;)
 
Metroiddestruktor am 12.09.2007 22:38 schrieb:
@griser und Majindane: Haltet eure dummen Fanboymäuler! :rolleyes: :finger2:
Vergiss nicht Nami-Lamb und oribol :B
Und was ist Next-Gen?! Öhm... Wodrin lag denn der große Unterschied zwischen NES, SNES, N64 und GC? Oder gerne auch Master System, Mega Drive, Saturn und Dreamcast... oder auch PS, PS2 und PS3? Neue Hardware = besser Grafik, eventuell anderes Speichermedium, eventuell andere Eingabemethoden (ein paar Knöppe mehr am Pad z.b.), aktuelle Technik.
Und jetzt geht schön schlafen, vielleicht fallen euch in euren träumen noch ein paar gute Argumente ein, warum grade EURE Konsole besser ist als alle anderen auf dem Markt... vielleicht erträumt ihr euch auch ein paar schöne neue Beleidigungen für die anderen Konsolen und deren Hersteller... :rolleyes:
 
Metroiddestruktor am 12.09.2007 22:59 schrieb:
Wer hat hier behauptet dass Resi Nextgen ist? :o
Keiner :B aber hat ne Top Grafik auf der einzigsten NextGen %)
merkste wat :-D
Ja mit dem Kettensägencontroller bist du nextgen, jetzt kannst du beruhigt schlafen gehen. =)

ich hab ja keinen :(

aber da gibts noch was anderes :) http://www.realworldgolf.com/

Zelda Mario und Metroid sind nunmal einmalig tolle Serien, daher werden sie so oft erwähnt. ;)

einmalig waren sie toll :B
 
@ all die Fanboys, deren Leben zu langweilig ist und die darum im Internet herummotzen müssen:

Folgendes Szenario: Die drei Untermehmensgruppen Knut Industries, Börke & Co. AG und Rudi GmbH sind die drei weltweit führenden Hersteller von Topflappen.
Durch ein ganz tolles, farbiges Karomuster setzt sich Rudi GmbH an die Spitze der Topflappencharts. Knut Industries und Börke & Co. AG haben auch ganz dolle Topflappen, trotzdem verkauft sich Rudi GmbH's Topflappenkollektion aktuell am besten.

Die Fans von Rudi GmbH lachen nun die Käufer und Besitzer von Topflappen der Marke Knut Industries und Börke & Co. AG aus, weil ihr Topflappen sich aktuell am besten verkauft.

Im Gegenzug mokkieren sich die Knut Industries und Börke & Co. AG - Topflappenbesitzer über die Rudi GmbH - Topflappenbesitzer, weil deren Produkte keine weißen Rüschen am Rand (Wie bei Knut Industries) und auch keine besonders saugfähige Verarbeitung (Siehe Börke & Co. AG) haben.

Habt ihr euch dieses Szenario verinnerlicht?
Gut.

Und jetzt überlegt euch einfach einmal, wie absolut dumm und lächerlich diese Vorstellung ist.

Ich habe fertig.
 
Wasserwurst am 12.09.2007 23:21 schrieb:
Habt ihr euch dieses Szenario verinnerlicht?
Gut.

Und jetzt überlegt euch einfach einmal, wie absolut dumm und lächerlich diese Vorstellung ist.

Ich habe fertig.

Hier geht es nicht um Topflappen :-o
und warum müssen Topflappen saugfähig sein :-o
ich dachte immer die sind zum Schutz :-o
 
Djzocken am 12.09.2007 23:17 schrieb:
Metroiddestruktor am 12.09.2007 22:59 schrieb:
Wer hat hier behauptet dass Resi Nextgen ist? :o
Keiner :B aber hat ne Top Grafik auf der einzigsten NextGen %)
merkste wat :-D
Ja mit dem Kettensägencontroller bist du nextgen, jetzt kannst du beruhigt schlafen gehen. =)

ich hab ja keinen :(

aber da gibts noch was anderes :) http://www.realworldgolf.com/

Zelda Mario und Metroid sind nunmal einmalig tolle Serien, daher werden sie so oft erwähnt. ;)

einmalig waren sie toll :B
Lassen wir das ok?
Wir finden ja doch immer wieder Argumente um dem anderen eins auszuwischen, ich hab jetzt genug davon, du auch? =)
War aber lustig ^^
 
Metroiddestruktor am 12.09.2007 23:30 schrieb:
Lassen wir das ok?
Wir finden ja doch immer wieder Argumente um dem anderen eins auszuwischen, ich hab jetzt genug davon, du auch? =)
War aber lustig ^^


:-D

mh genug :-o ich werd grade warm ;)
aber wir können es auch lassen =)
 
Zurück