News - Hardware: Hardwarecharts: Wii ist weltweiter Marktführer

Wiinator am 12.09.2007 19:09 schrieb:
Nami-Lamb am 12.09.2007 17:43 schrieb:
ich hab es schon immer gewusst, das nintendo die bekloppte ps und die noch besch.... x-box an die wand spielt. (endlich haben wir es scharz auf weiß)
Hallo Nintendo-Fanboy.
So. Wir machen es jetzt wie beim Psychiater. Legt euch zuerst hin und erzählt mir warum ihr die anderen Konsolen so sehr hasst. :]

Also erstmal gesagt.... Ich zocke Nintendogames...

aber müssen sich denn immer die sogenannten Fanboys immer bekriegen?

Ich will nur darauf hindeuten, dass Nintendo echt gute Absatzzahlen hat, aber Sony und Microsoft sind mitbewerber und Wettbewerb erfordert innovation... und hier hat nintendo genau den nerv der zeit getroffen.... klar mit der nächsten konsole werden sony und microsoft sicherlich wieder nachziehen oder sogar neue aspekte setzen... nintendo wird natürlich auch zusehen immer neues zu erfinden und Marktlücken zu erschließen....

Lasst uns doch alle einfach in frieden nebeneinander leben und nicht andauernd beschimpfen... wir haben doch alle ein und dasselbe hobby.... Games zocken... gute Games zocken... und gute Games werden ja wohl von allen Entwicklern hergestellt.... das lässt sich nicht bestreiten.... und es sind alles drei große firmen, die in den nächsten Jahren auf jeden Fall alle noch irgendwelche Überraschungen bringen....

Ich hoffe ich konnte meine Meinung ein wenig deutlich machen und ihr hört mal auf euch zu bekriegen... das kann ich nämlich langsam nicht mehr hören
 
briloner am 12.09.2007 19:17 schrieb:
Wiinator am 12.09.2007 19:09 schrieb:
Nami-Lamb am 12.09.2007 17:43 schrieb:
ich hab es schon immer gewusst, das nintendo die bekloppte ps und die noch besch.... x-box an die wand spielt. (endlich haben wir es scharz auf weiß)
Hallo Nintendo-Fanboy.
So. Wir machen es jetzt wie beim Psychiater. Legt euch zuerst hin und erzählt mir warum ihr die anderen Konsolen so sehr hasst. :]

Also erstmal gesagt.... Ich zocke Nintendogames...

aber müssen sich denn immer die sogenannten Fanboys immer bekriegen?

Ich will nur darauf hindeuten, dass Nintendo echt gute Absatzzahlen hat, aber Sony und Microsoft sind mitbewerber und Wettbewerb erfordert innovation... und hier hat nintendo genau den nerv der zeit getroffen.... klar mit der nächsten konsole werden sony und microsoft sicherlich wieder nachziehen oder sogar neue aspekte setzen... nintendo wird natürlich auch zusehen immer neues zu erfinden und Marktlücken zu erschließen....

Lasst uns doch alle einfach in frieden nebeneinander leben und nicht andauernd beschimpfen... wir haben doch alle ein und dasselbe hobby.... Games zocken... gute Games zocken... und gute Games werden ja wohl von allen Entwicklern hergestellt.... das lässt sich nicht bestreiten.... und es sind alles drei große firmen, die in den nächsten Jahren auf jeden Fall alle noch irgendwelche Überraschungen bringen....

Ich hoffe ich konnte meine Meinung ein wenig deutlich machen und ihr hört mal auf euch zu bekriegen... das kann ich nämlich langsam nicht mehr hören

mach das mal mit dünner schrift sonst nervt das :HB


bug??
 
ndz am 12.09.2007 17:50 schrieb:
Da kommen die ganzen N-Zone´ler wieder rausgekrochen :P Quantität hat ja nichts mit der Qualität zutun ;) Die PS3 beispielsweise kostet auch einiges mehr wie die Wii, kein Wunder also, dass sie nicht so einen reißenden Absatz findet (Den Release dabei mal ganz außer Acht gelassen).
Außerdem hab ich da so meine Zweifel, wenn ich NPD-Group lese...

Nett, das mal so als Zahlenvergleich zu sehen, aber die Meldung sagt auch kein bisschen mehr aus.

Ich stimme dir zu.... obwohl ich N-Zonler bin.... *dazusteh*
meine Meinung kann man ja oben schon lesen.....

Ja wo ich NPD Group gelesen habe habe ich auch Bauchschmerzen bekommen und an der Glaubwürdigkeit gezweifelt.... Weiß jemand was das wirklich heißt? Also bei dieser Gruppe die die Statistik gemacht hat?
Die Abkürzung für die Geschichtliche bedeutung muss ich hier hoffentlich nicht nochmal erläutern... und wenn ihr es nicht wisst sage ich euch.... PASST IN DER SCHULE UND BEIM WÄHLEN AUF.... Bei NPD darf kein Kreuz hin....


EDIT: Was für ein Bug? Bei mir is alles normal
 
briloner am 12.09.2007 19:17 schrieb:
Ich will nur darauf hindeuten, dass Nintendo echt gute Absatzzahlen hat, aber Sony und Microsoft sind mitbewerber und Wettbewerb erfordert innovation... und hier hat nintendo genau den nerv der zeit getroffen.... klar mit der nächsten konsole werden sony und microsoft sicherlich wieder nachziehen oder sogar neue aspekte setzen... nintendo wird natürlich auch zusehen immer neues zu erfinden und Marktlücken zu erschließen....

Naja, auch wenn Casual-Games grade dank Wii und DS im Trend sind, heißt das noch lange nicht, das es auf Dauer auch so weitergeht (hoffentlich nicht) :rolleyes:

Du denkst ein bischen zu weit im vorraus, es gibt den Wii und die PS3 noch nichttmal seit einem Jahr! Also bis die nächsten Generationen erscheinen, wird noch eine ganze Weile vergehen (und das ist auch gut so). Du tust ja grade so, als ob Nintendo jetzt schon alles in der Tasche hätte, erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt und nicht immer so voreilig sein ;)
 
Iroquois-Pliskin am 12.09.2007 19:27 schrieb:
briloner am 12.09.2007 19:17 schrieb:
Ich will nur darauf hindeuten, dass Nintendo echt gute Absatzzahlen hat, aber Sony und Microsoft sind mitbewerber und Wettbewerb erfordert innovation... und hier hat nintendo genau den nerv der zeit getroffen.... klar mit der nächsten konsole werden sony und microsoft sicherlich wieder nachziehen oder sogar neue aspekte setzen... nintendo wird natürlich auch zusehen immer neues zu erfinden und Marktlücken zu erschließen....

Naja, auch wenn Casual-Games grade dank Wii und DS im Trend sind, heißt das noch lange nicht, das es auf Dauer auch so weitergeht (hoffentlich nicht) :rolleyes:

Du denkst ein bischen zu weit im vorraus, es gibt den Wii und die PS3 noch nichttmal seit einem Jahr! Also bis die nächsten Generationen erscheinen, wird noch eine ganze Weile vergehen (und das ist auch gut so). Du tust ja grade so, als ob Nintendo jetzt schon alles in der Tasche hätte, erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt und nicht immer so voreilig sein ;)

Nein das habe ich so nicht gesagt... ich meinte nur da Nintendo zur Zeit die Nase vorne haben (das hast du ja auch gerade bestätigt) aber in der nächsten generation werden Sony und Microsoft auf jeden Fall nachziehen und Nintendo muss sich in acht nehmen... das is halt der Wettbewerb
 
briloner am 12.09.2007 19:25 schrieb:
Ja wo ich NPD Group gelesen habe habe ich auch Bauchschmerzen bekommen und an der Glaubwürdigkeit gezweifelt.... Weiß jemand was das wirklich heißt? Also bei dieser Gruppe die die Statistik gemacht hat?

die npd- group ist ein renommiertes us- amerikanisches marktforschungsunternehmen und hat nichts, aber auch gar nicht, mit einer gewissen rechtsextremen partei aus deutschland zu tun. ;)
 
Iroquois-Pliskin am 12.09.2007 19:27 schrieb:
briloner am 12.09.2007 19:17 schrieb:
Ich will nur darauf hindeuten, dass Nintendo echt gute Absatzzahlen hat, aber Sony und Microsoft sind mitbewerber und Wettbewerb erfordert innovation... und hier hat nintendo genau den nerv der zeit getroffen.... klar mit der nächsten konsole werden sony und microsoft sicherlich wieder nachziehen oder sogar neue aspekte setzen... nintendo wird natürlich auch zusehen immer neues zu erfinden und Marktlücken zu erschließen....

Naja, auch wenn Casual-Games grade dank Wii und DS im Trend sind, heißt das noch lange nicht, das es auf Dauer auch so weitergeht (hoffentlich nicht) :rolleyes:

Du denkst ein bischen zu weit im vorraus, es gibt den Wii und die PS3 noch nichttmal seit einem Jahr! Also bis die nächsten Generationen erscheinen, wird noch eine ganze Weile vergehen (und das ist auch gut so). Du tust ja grade so, als ob Nintendo jetzt schon alles in der Tasche hätte, erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt und nicht immer so voreilig sein ;)

da könnte man doch glatt wieder einen Streit anfangen, lol!
...
tut der gute Meisternintendo aber nicht!

bin halt vernünftig!
 
He moment mal. Die Wii wurde doch erst im Dezember 06 eingeführt, also einen Monat später als hier angegeben. Oder war die in Japan schon so viel früher raus?!
 
briloner am 12.09.2007 19:29 schrieb:
Nein das habe ich so nicht gesagt... ich meinte nur da Nintendo zur Zeit die Nase vorne haben (das hast du ja auch gerade bestätigt) aber in der nächsten generation werden Sony und Microsoft auf jeden Fall nachziehen und Nintendo muss sich in acht nehmen... das is halt der Wettbewerb

Bleibt abzuwarten, ob sie erst in der nächsten Generation (die hoffentlich noch in weiter Ferne ist) nachziehen ;) Hauptsache, Sony macht so weiter wie bisher und springt nicht auf den Casual-Games-Zug auf. Klar, es gibt auch solche Spiele für Sony-Konsolen (z.b. Eyetoy, Singstar und Buzz), aber der Großteil richtet sich doch mehr an die Hardcoregamer und das ist auch gut so :)
 
Iroquois-Pliskin am 12.09.2007 19:35 schrieb:
Hauptsache, Sony macht so weiter wie bisher und springt nicht auf den Casual-Games-Zug auf. Klar, es gibt auch solche Spiele für Sony-Konsolen (z.b. Eyetoy, Singstar und Buzz), aber der Großteil richtet sich doch mehr an die Hardcoregamer und das ist auch gut so :)
Seit wann stellt Sony denn die Spiele für die Playstation her? :confused:
 
meisternintendo am 12.09.2007 19:30 schrieb:
da könnte man doch glatt wieder einen Streit anfangen, lol!
...
tut der gute Meisternintendo aber nicht!

bin halt vernünftig!

Wenn du mal wieder einen Streit brauchst, von mir aus :-D

Aber eigentlich ist es nicht meine Absicht hier zu provozieren, sondern nur meine Meinung zu dem Ganzen abzugeben und ich denke, die ist auch gar nich so falsch ;)
 
Iroquois-Pliskin am 12.09.2007 19:40 schrieb:
meisternintendo am 12.09.2007 19:30 schrieb:
da könnte man doch glatt wieder einen Streit anfangen, lol!
...
tut der gute Meisternintendo aber nicht!

bin halt vernünftig!

Wenn du mal wieder einen Streit brauchst, von mir aus :-D

Aber eigentlich ist es nicht meine Absicht hier zu provozieren, sondern nur meine Meinung zu dem Ganzen abzugeben und ich denke, die ist auch gar nich so falsch ;)

Nö, lass mal, ich streite nicht mehr!
 
DerGuckfuchs am 12.09.2007 19:45 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 12.09.2007 19:43 schrieb:
DerGuckfuchs am 12.09.2007 19:38 schrieb:
Seit wann stellt Sony denn die Spiele für die Playstation her? :confused:

Ähm, es gibt auch Spiele von Sony (und zwar genug) ;)
Die da wären...
ich glaube die liste wäre jetzt ein wenig zu lang...

motorstorm, resistance, god of war um nur mal einige zu nennen...

gibt doch ainfach mal bei amazon sony ein, und du wirst überrascht sein was die schon alles auf die beine gestellt haben an games =)
 
DerGuckfuchs am 12.09.2007 19:45 schrieb:

God of War 1&2, The Mark of Kri, ICO, Shadow of the Colossus, Ratchet & Clank-Reihe, Jak & Daxter-Reihe, Killzone 1&2, Eyetoy-Reihe, Singstar-Reihe, Buzz-Reihe u.s.w... Die müssten erstmal reichen, gibt aber noch einige mehr ;)
 
Zurück