News - Hardware: Hardwarecharts: Wii ist weltweiter Marktführer

SYSTEM am 12.09.2007 17:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich dachte die wii und die 360 haben mehr als 10 Mio.! :confused:
 
ich hab es schon immer gewusst, das nintendo die bekloppte ps und die noch besch.... x-box an die wand spielt. (endlich haben wir es scharz auf weiß)


schade nur, das ich noch nicht das nötige (klein)-geld für dieses stylische exemplar habe. :-D
 
Ist ja geil! :X
Finde ich toll was Nintendo da geschafft hat.
Bin schon gespannt ob die Position gehalten werden kann.
Ich hoffe die Dritthersteller erkennen das Potential des Wii und bringen viele geile Spiele für die Konsole heraus. =)
 
Da kommen die ganzen N-Zone´ler wieder rausgekrochen :P Quantität hat ja nichts mit der Qualität zutun ;) Die PS3 beispielsweise kostet auch einiges mehr wie die Wii, kein Wunder also, dass sie nicht so einen reißenden Absatz findet (Den Release dabei mal ganz außer Acht gelassen).
Außerdem hab ich da so meine Zweifel, wenn ich NPD-Group lese...

Nett, das mal so als Zahlenvergleich zu sehen, aber die Meldung sagt auch kein bisschen mehr aus.
 
Zur Kenntnis genommen... zofft euch schön weiter.. die NZone-Redis haben schon das Bier kalt gestellt und das Popcorn ist auch noch schön warm... :B :schnarch:
 
Metroiddestruktor am 12.09.2007 18:03 schrieb:
ndz am 12.09.2007 17:50 schrieb:
Quantität hat ja nichts mit der Qualität zutun ;)
Na zum Glück vereint der Wii beides und ist daher so erfolgreich =)
Nett, das mal so als Zahlenvergleich zu sehen, aber die Meldung sagt auch kein bisschen mehr aus.
Worüber sagt die Meldung nichts aus? :o

dito Destruktor, du hast Recht!
 
mipu am 12.09.2007 18:10 schrieb:
... schon das Bier kalt gestellt und das Popcorn ist auch noch schön warm...

Kaltes Bier und warmes Popcorn?
*würg*
Passen nicht eher Kartoffelchips oder Salzstangen zum kalten Bier? Oder sind wir Wii – Besitzer tatsächlich so kulturlos.
;)
 
Metroiddestruktor am 12.09.2007 18:03 schrieb:
ndz am 12.09.2007 17:50 schrieb:
Quantität hat ja nichts mit der Qualität zutun ;)
Na zum Glück vereint der Wii beides und ist daher so erfolgreich =)
Findest du das Wii wirklich für Qualität steht? Nunja gewagt, wenn man sich anguckt was da zu 90% rauskommt würde ich dir da glatt wiedersprechen. Und eh ihr jetzt anfangt zu meckern, ich hab selber ne Wii ;)
 
Nami-Lamb am 12.09.2007 17:43 schrieb:
ich hab es schon immer gewusst, das nintendo die bekloppte ps und die noch besch.... x-box an die wand spielt. (endlich haben wir es scharz auf weiß)

Hör auf mit dem Fanboy-Gebashe :S
 
tizzit am 12.09.2007 18:57 schrieb:
[/b] WII IS SHIT!!!!!!

Hallo Sony-Fanboy.
Nami-Lamb am 12.09.2007 17:43 schrieb:
ich hab es schon immer gewusst, das nintendo die bekloppte ps und die noch besch.... x-box an die wand spielt. (endlich haben wir es scharz auf weiß)
Hallo Nintendo-Fanboy.
So. Wir machen es jetzt wie beim Psychiater. Legt euch zuerst hin und erzählt mir warum ihr die anderen Konsolen so sehr hasst. :]
 
kommt mal wieder runter leute.
auch wenn es das thema vielleicht provozieren mag (in euren augen), sollte es doch wohl möglich sein wenigstens ein wenig die ettikette zu wahren.

ich behalte mir vor besonders niveaulose beiträge kommentarlos zu löschen.
 
Zurück