EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
AW: play3 04/11 - Die neue Ausgabe!
Zum Heft:
Es ist ja jetzt schon bald 1 Woche bei mir und bereits mindestens zu 90% gelesen worden. DvD ist auch schon angeschaut worden und Grund zur Kritik gibts eigentlich wenig. Ich fasse mich einfach kurz:
Super Saturn-Special
Tolle Vorschau auf BF3 (
...indem aber nicht darauf hingewiesen wurde, dass PC-Leute 32vs32 spielen und Konsoleros leider nur 12vs12)
Wieder einmal Questschenmark des Monaz
Falconer wieder nicht drin (herrlich, wie man ihn damit dissen kann
)
Tonis Techniktipps sind eine klasse Idee!
Tolles Video zur Spielewarenmesse
Schönes Extraheft
Viele lesenswerte Interviews
Beste Orginalqual seit Langem
- Zum 20. Mal wurde das Thema "Festplattenaustausch" durchgekaut
(könnt ihr aber nix für)
- Viele Tests kommen erst nächste Ausgabe (könnt ihr aber auch nichts für) - bitte stellt den Motorstorm-Test schon früher online!
Edit: Habe mein Abo um ein weiteres Jahr verlängert.gif)
Ich hatte das ja bereits letzte Ausgabe getippt: Duke Nukem Forever! Da es in diesem Heft ja nicht drin war bin ich mir diesmal sogar 200% sicher, dass es im nächsten drin istwas das wohl ist?- Streng geheim- Vorschauwas steht den in der vorschau auf die play 3 05/11?![]()
Zum Heft:
Es ist ja jetzt schon bald 1 Woche bei mir und bereits mindestens zu 90% gelesen worden. DvD ist auch schon angeschaut worden und Grund zur Kritik gibts eigentlich wenig. Ich fasse mich einfach kurz:
Super Saturn-Special
Tolle Vorschau auf BF3 (
...indem aber nicht darauf hingewiesen wurde, dass PC-Leute 32vs32 spielen und Konsoleros leider nur 12vs12)
Wieder einmal Questschenmark des Monaz
Falconer wieder nicht drin (herrlich, wie man ihn damit dissen kann
)
Tonis Techniktipps sind eine klasse Idee!
Tolles Video zur Spielewarenmesse
Schönes Extraheft
Viele lesenswerte Interviews
Beste Orginalqual seit Langem
- Zum 20. Mal wurde das Thema "Festplattenaustausch" durchgekaut
(könnt ihr aber nix für)- Viele Tests kommen erst nächste Ausgabe (könnt ihr aber auch nichts für) - bitte stellt den Motorstorm-Test schon früher online!
Edit: Habe mein Abo um ein weiteres Jahr verlängert
.gif)