• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Die neue play3 4/11: Mit Exklusiv-Titelstory Battlefield 3 und PlayStation-3-Geburtstags-Beilage

petib

Bekanntes Gesicht
AW: play3 04/11 - Die neue Ausgabe!

Cover gefällt mir gut. Themen können allein aufgrund LA Noire und The Last Guardian nicht schlecht sein ^^

Mehr Feedback dann am Samstag.

kein test zu homefront und kein test zu crysis 2 :( wirklich schade. naja ich freu mich trotzdem auf mein heft morgen.

Hallo liebe play³-Leser!

Die neue Ausgabe ist auf dem Weg zu unseren Abonnenten und wird ab dem 2. März im Handel stehen.

Hier liefern wir euch schon mal einen Ausblick auf das Cover mit unserer exklusiven Battlefield 3-Story und auf unser Gratis-Booklet zum Thema "4 Jahre PS3"!
play3_Booklet_Cover_0411%20klein.jpg

Die Top-Themen im Heft in der Übersicht:

VORSCHAU
Battlefield 3
The Last Guardian
L.A. Noire
Dark Souls
Risen 2

TEST
Dragon Age 2
Bulletstorm
Marvel vs. Capcom 3

So: Her mit den Kommentaren!;)

Grüße Thorsten

Die Flashback Top 5 fand ich sehr gut, von dem Geheimtip hatte ich auch noch nie was gehört. ;)

Nachdem der dpv mein Abo zu Ende 2010 ja einfach mal so ohne Kündigung beendet hat, ist die 04/11 mein Wiedereinstieg. [size=xx-small]Fehler[/size] Schön ist das. Die Coverstory hatte im Forum bereits Anfang Februar ein Mr. Neunmalklug enthüllt. Keine Überraschung [size=xx-small]Fehler[/size] also, dafür ist die Vorschau insgesamt Bombe. Die von Last Guardian übrigens auch, inklusive des witzigen Kommentars von Nicht-Autor Thorsten. Pingelig wie ich bin, finde ich die Aussage "Wir waren für euch in Japan" [size=xx-small]Fehler[/size] natürlich völlig inkorrekt. Herr Königsfeld war schließlich schon vorher da. Es heißt ja auch nicht, die Tagesschau war für sie in Libyen, wenn der Korrespondent berichtet...

So, weiter bin ich noch [size=xx-small]Fehler[/size] nicht. Bei der play³ gibt es die auf dem Cover groß angekündigten Höhepunkte ja immer gleich zu Beginn. Kenne ich irgendwoher...

P.S.
Kann es sein, dass Maik inzwischen als Freier bei Computec monatlich mehr kassiert, als als [size=xx-small]Fehler[/size] Angestellter? Ist ja unglaublich, wo seine Texte überall auftauchen.

Play³ Show war wieder (wie immer halt) genial :X

Tonis Technikecke ist ne coole Idee, aber das Lenkrad wäre mir dann doch nen Zacken zu teuer %)

Heft soweit ich bisher drinnen geblättert hab auch

Die aktuelle play3 gefällt mir wirklich gut. Finde die acht Seiten für BC3 zwar übertrieben, dafür ist der Vorschaubereich allgemein recht abwechslungsreich und nicht so sehr vom Shooter-Einheitsbrei bestimmt wie in einigen der letzten Ausgaben. Dank des Extra-Heftchens ist die Ausgabe für mich insgesamt "sehr gut". Schade finde ich aber, dass die meisten Tests nicht vom Stammteam geschrieben wurden, vor allem bei wichtigen Titeln wie Dragon Age 2 MUSS zumindest einer aus der play³-Truppe per Meinungskasten seinen Senf zum Spiel geben. Zwar seid ihr in den Vorschauen stark vertreten, aber die sind mir weniger wichtig. Für mich ist der letzte Eindruck entscheidend. Und bei Sebastian, Toni, Sascha oder Thorsten kann ich eben eher einschätzen, ob ein Spiel für mich taugt: Findet es Toni toll, wird es mir aller Wahrscheinlichkeit nach kaum gefallen, wohingegen ich mit Thorstens, Sebastians und Saschas Meinungen meist konform gehe - außer es ist ein Spiel, das auch Toni mag. :P :-D

[size=xx-small]Fehler[/size] [size=xx-small]Fehler[/size] [size=xx-small]Fehler[/size] [size=xx-small]Fehler[/size] [size=xx-small]Fehler[/size]
Warum genau steht da überall Fehler!? :-o

[size=xx-small]Fehler[/size] [size=xx-small]Fehler[/size] [size=xx-small]Fehler[/size] [size=xx-small]Fehler[/size] [size=xx-small]Fehler[/size]
Warum genau steht da überall Fehler!? :-o
Haeck, enttäusch' mich nicht. Thorstens Editorials sind für mich ein ständiger Quell an Inspiration. :)
Ah jetzt ja! :rolleyes:

Ich konnte mich schon nicht mehr an das Editorial erinnern, daher wäre ich ohne deinen Hinweis bis zum erneuten Lesen nicht drauf gekommen. Verzeih mir, oh User des Jahres! :finger:

[size=x-small]Hast übrigens ne PN![/size][size=xx-small][/size]

Hm, die NGP wird also auch für Linkshänder hergestellt (siehe Cover)? ;) :p

In der neuen play³ gibt es ja gar keinen Gag zum Uncharted 2 Multiplayer Nachtest! Ihr habt mich also doch verarscht!

Zurück