AW: play3 04/11 - Die neue Ausgabe!
Nachdem der dpv mein Abo zu Ende 2010 ja einfach mal so ohne Kündigung beendet hat, ist die 04/11 mein Wiedereinstieg. [size=xx-small]Fehler[/size] Schön ist das. Die Coverstory hatte im Forum bereits Anfang Februar ein Mr. Neunmalklug enthüllt. Keine Überraschung [size=xx-small]Fehler[/size] also, dafür ist die Vorschau insgesamt Bombe. Die von Last Guardian übrigens auch, inklusive des witzigen Kommentars von Nicht-Autor Thorsten. Pingelig wie ich bin, finde ich die Aussage "Wir waren für euch in Japan" [size=xx-small]Fehler[/size] natürlich völlig inkorrekt. Herr Königsfeld war schließlich schon vorher da. Es heißt ja auch nicht, die Tagesschau war für sie in Libyen, wenn der Korrespondent berichtet...
So, weiter bin ich noch [size=xx-small]Fehler[/size] nicht. Bei der play³ gibt es die auf dem Cover groß angekündigten Höhepunkte ja immer gleich zu Beginn. Kenne ich irgendwoher...
P.S.
Kann es sein, dass Maik inzwischen als Freier bei Computec monatlich mehr kassiert, als als [size=xx-small]Fehler[/size] Angestellter? Ist ja unglaublich, wo seine Texte überall auftauchen.