Neuvorstellungen von Ubisoft!

Solid-Snake14

Bekanntes Gesicht
Kürzlich erschien ein bericht wo ubisoft folgende hit titel vorstellte.

1:Ein neuer Prince of persia teil , der untertitel ist unbekannt.
2:ein weiterer teil von Brothers in Arms ,auch der untertitel ist unbekannt.
3:Ghost Recon3.
Diese titel sollen noch weihnachten 2005 erscheinen.

und zu guter letzt ein fest für sam fisher fans: im frühjahr 2006 soll es ein neues Splinter cell geben mit dem arbeitstitel "Killing day".

Ob die titel aber noch unter dem namen ubisoft laufen ist fraglich denn gerüchte besagen das ubisoft mit einer übernahme von EA zu rechnen hat. :(
 
TE
TE
Solid-Snake14

Solid-Snake14

Bekanntes Gesicht
crackout am 16.04.2005 12:04 schrieb:
ea ist der fc bayern münchen der videospielbranche *g*
ja da hast du recht, wenn es so weiter geht, laufen alle spiele nur noch über Ea und das wäre für dir qualität der spiele sehr schadend.ist gar nich auszudenken!! :S
 

P4cm4N

Neuer Benutzer
Solid-Snake14 am 16.04.2005 11:59 schrieb:
Kürzlich erschien ein bericht wo ubisoft folgende hit titel vorstellte.

1:Ein neuer Prince of persia teil , der untertitel ist unbekannt.
2:ein weiterer teil von Brothers in Arms ,auch der untertitel ist unbekannt.
3:Ghost Recon3.
Diese titel sollen noch weihnachten 2005 erscheinen.

und zu guter letzt ein fest für sam fisher fans: im frühjahr 2006 soll es ein neues Splinter cell geben mit dem arbeitstitel "Killing day".

Ob die titel aber noch unter dem namen ubisoft laufen ist fraglich denn gerüchte besagen das ubisoft mit einer übernahme von EA zu rechnen hat. :(

also ich würde es auch nicht begrüssen wenn EA ubisoft übernehmen würde aber ich hoffe mal es kommt nicht so weit.
bei den spielen freue ich mich am meisten auf den 2. teil vom brothers in arms und auf das neue splinter cell.
 

Lesi

Erfahrener Benutzer
MasterOfDisorder am 17.04.2005 13:02 schrieb:
ich freue mich total auf PoP 3

selbst wenn ea ubisoft übernimmt (was is mir nur schlecht vorstellen kann)
können die mitarbeiter immernoch ein eigenes Studio gründen und weiterhin "unabhängig" bleiben , siehe free radical .
 

FuryBahamut

Bekanntes Gesicht
Riku am 19.04.2005 15:43 schrieb:
Ich will Beyond Good & Evil 2
;(
Gell, am Schluss wurde schön angedeutet dass nicht alles in Ordnung ist und dann kommt trotzdem keine Fortsetzung weil das Game ein Verkaufsflopp war.
Die besten Fortsetzungen sind sowie die, von denen man nicht wusste dass es sie geben würde.
 
Oben