play3.de schrieb:Wie das Unternehmen versicherte, nehmen sich die verantwortlichen Entwickler hinter „Ghost Recon Wildlands“ das Feedback der Spieler zu Herzen und arbeiten bereits an diversen Verbesserungen für die finale Version, die hierzulande am 7. März für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird.
Vor dem offiziellen Release wird Ubisoft noch eine weitere Beta zur Verfügung stellen, wie es in einer aktuellen Mitteilung des Konzerns heißt. Da wir es dieses Mal mit einer offenen Beta zu tun haben, werden alle interessierten Spieler die Möglichkeit erhalten, einen Blick auf den Shooter zu werfen. Einen handfesten Termin spendierte Ubisoft der Open-Beta bisher nicht.
Stattdessen spricht der Publisher nur davon, dass diese im Laufe der kommenden Wochen starten wird.
Ich hoffe so sehr, dass das Spiel nicht Always On wird.
Nein, macht die Scheiß Kiste nicht, aber das müsste dir mittlerweile bekannt sein. Die PS4 zeigt lediglich die Gesamtgröße kurz an und berechnet, wie viel schon heruntergeladen wurde (wird nicht ohne Grund recht lange der Satz "Berechnungen laufen" angezeigt). Danach normalisiert sich die Anzeige wieder.grad waren es noch 4 Stunden und etwa 5GB, hab pausiert und weiterladen gemacht, weil es dann manchmal schneller geht und was macht die scheiß Kiste? Fängt wieder bei 0 an und es sind wieder 10 Stunden. Na danke auch![]()
Nein, macht die Scheiß Kiste nicht, aber das müsste dir mittlerweile bekannt sein. Die PS4 zeigt lediglich die Gesamtgröße kurz an und berechnet, wie viel schon heruntergeladen wurde (wird nicht ohne Grund recht lange der Satz "Berechnungen laufen" angezeigt). Danach normalisiert sich die Anzeige wieder.
Dann kann ich mir gut vorstellen, dass die Download-Datei während du pausiert hast, von Sony/Unterschied ausgetauscht wurde. In dem Fall ist das natürlich ärgerlich. Bei meinem aktuellen Internet würde ich wahrscheinlich einen ganzen Tag für den Download benötigen (vorausgesetzt die Konsole ist auch die ganze Zeit eingeschaltet oder im Ruhemodus).In dem Fall war es aber nicht so, weil es wieder die 23GB waren, wie am Morgen und nicht 18 oder so. Es stand aber auch erst Closed-Beta da und beim Neubeginn dann Open-Beta, kann also auch sein dass da Ubisoft Scheiße gebaut hat. Ich wünschte es wäre so gewesen, war es aber nicht, ich musste komplett neu beginnen.
dann war es natürlich rückwirkend nicht so schlimm, dass es so lange gedauert hat.Seit heute ist ja die Beta spielbar. Also theoretisch
Als ich die Beta vorhin auf der Xbox spielen wollte, waren die Ubisoft Server nicht erreichbar![]()

Wenigstens läuft es bei For Honor besser, ich hoffe es geht morgen Abend.Same here auf dem PC, heute nachmittag gings noch. Aber solche Server ist man als R6-Spieler ja gewohnt![]()

Adde mich mal, habe 2 Accounts, bin allerdings wahrscheinlich erst in ein paar Tagen/ Mitte März wieder online. Anbieterwechsel mit Hürden....Same here auf dem PC, heute nachmittag gings noch. Aber solche Server ist man als R6-Spieler ja gewohnt![]()