• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

neues Zelda

nintendo-g-girl

Neuer Benutzer
Ich finde es voll blöd, dass man das Spiel einfach mal um 1 Jahr verschoben hat. Ich finde es ja gut, dass sich Nintendo neue Story ausgedacht haben, aber Ganondorf gehört auch irgendwie dazu!! Auf jeden Fall sieht die Grafik hammergeil aus! :X

nintendo-g-girl am 03.10.2005 17:37 schrieb:
Ich finde es voll blöd, dass man das Spiel einfach mal um 1 Jahr verschoben hat. Ich finde es ja gut, dass sich Nintendo neue Story ausgedacht haben, aber Ganondorf gehört auch irgendwie dazu!! Auf jeden Fall sieht die Grafik hammergeil aus! :X

Und wer sagt, dass Ganondorf nicht vorkommt.......

Da sich ja einige Leute immer über nicht ganz so sinnvolle Threads beschweren, muss ich das doch jetzt auch mal machen...

Der hier ist wirklich unnötig, gibt schon 185.000 andere Zelda-Threads, und der gehört auch noch ins Revolution-Forum... :finger:

Mariostar am 05.10.2005 19:16 schrieb:
Glaubt ihr, dass das neue Zelda das Beste wird? Also ich bin mir nicht sicher (Oot und WW sind EIGENTLICH unschlagbar). Aber wenn es neue Levels, Gebiete und Musiken hätte es vielleicht eine Chance. Ich wünsche mir mal wieder Epona (Das Pferd auf der Lon-Lon-Farm, oder den Windmühlenmann mit der Hymne des Sturms (Oot) :X ). Das Spiel wird der HAMMER. Villeicht wird es das beste Spiel überhaupt!!!
Ich denke es wird das beste 3D-Zelda, mehr aber auch nicht (denk nich, dass es es mit Resi4 aufnehmen können wird)
Zu Epona: Es gibt viele die meinen, dass das Pferd, auf dem Link in den Zahllosen Trailern reitet Epona ist =)

tls am 05.10.2005 19:25 schrieb:
Mariostar am 05.10.2005 19:16 schrieb:
Glaubt ihr, dass das neue Zelda das Beste wird? Also ich bin mir nicht sicher (Oot und WW sind EIGENTLICH unschlagbar). Aber wenn es neue Levels, Gebiete und Musiken hätte es vielleicht eine Chance. Ich wünsche mir mal wieder Epona (Das Pferd auf der Lon-Lon-Farm, oder den Windmühlenmann mit der Hymne des Sturms (Oot) :X ). Das Spiel wird der HAMMER. Villeicht wird es das beste Spiel überhaupt!!!
Ich denke es wird das beste 3D-Zelda, mehr aber auch nicht (denk nich, dass es es mit Resi4 aufnehmen können wird)
Zu Epona: Es gibt viele die meinen, dass das Pferd, auf dem Link in den Zahllosen Trailern reitet Epona ist =)
Sicher ist das Twilight Princess chronologisch vor TWW, also vor der großen Flut anzusiedeln ist, heißt aber noch lange nicht das es in dieser Epoche nicht mehrere "Links" gab. Ich denke aber mal das es sich nicht um den Helden der Zeit (Link Nr.1) handelt (Wurde das nicht sogar mal gesagt?), demnach kann es sich auch nicht um Epona handeln (längst tooot)

Zurück