• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

neues design auch für videogameszone?

FxGa

Bekanntes Gesicht
hey ^^,
2 foren haben jetzt schon ein neues design bekommen (kidszone und pcgames). jetzt frage ich mich ob auch die site videogamezone ein neues design bekommt? wär ganz cool wenn mit diesem neuen design auch die myprofile funktion, hier auf videogameszone eingeführt wird.

wie seht ihr das wünscht ihr euch ein neues design für videogameszone?
wenn ja, wie soll es, nach eurer meinung, aussehen?

AW: Neues Design auch für Videogameszone?

Das PC Games-Design wird in naher Zukunft so oder in ähnlicher Form sicher auch auf VGZ eingesetzt werden. Finde ich persönlich auch nicht mal schlecht, sobald die letzten (bekannten) Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Nur auf diesen ganzen myProfile-WebZwoPunktNull-Mist könnte ich nach wie vor sehr gut verzichten.

wir hatten durch "Videogameszone" doch erst ein neues Design.
schon wieder ein neues wäre doof, bis man sich da wieder eingewöhnt hat... :(
El_Cappitan am 02.11.2007 16:51 schrieb:
Nur auf diesen ganzen myProfile-WebZwoPunktNull-Mist könnte ich nach wie vor sehr gut verzichten.
dito %)

Nintendofuzzy am 02.11.2007 16:58 schrieb:

Ich höre jetzt schon das Geheule der "konservativen" User in sicher zahlreichen Protest-Threads.
Wobei auch ich diesen bereits genannten myprofile-Kram eigentlich ablehne. Das ist doch was für Mädchen! :-D

Simpsonking am 02.11.2007 17:00 schrieb:
Nintendofuzzy am 02.11.2007 16:58 schrieb:

Ich höre jetzt schon das Geheule der "konservativen" User in sicher zahlreichen Protest-Threads.
Wobei auch ich diesen bereits genannten myprofile-Kram eigentlich ablehne. Das ist doch was für Mädchen! :-D

Ach kommt, wie viele Redesigns hatten wir hier im Laufe der Jahre...guckt mal auf www.archive.org rot, orange, blau, jetzt wieder orange, keine ahnung ob da noch was zwischen war... :-D

Und dran gewöhnt haben wir uns immer... :)

Psycho

Zurück