• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues All-Star Baseball in Deutschland (Europa)? HILFE!!!!

B

Bangout

Gast
Wie sieht es eigentlich mit einem neuen All-Star Baseball für die Deutschen oder zumindest die Euopäer aus?
Nachdem Akklaim Konkurs angemeldet hat, wird trotzdem die Baseball-Serie weiterentwickelt oder nicht?

Kommt eventuell ein anderes gutes Baseballspiel in Europa raus?

Mich selbst interessiert Baseball zwar absolut Null, aber mein Bruder nervt mich dauernd ich soll doch einmal nachhaken.

Vielleicht kann mir ja auch ein Redakteur weiterhelfen, es ist sehr wichtig!

Bangout am 12.02.2005 11:25 schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit einem neuen All-Star Baseball für die Deutschen oder zumindest die Euopäer aus?
Nachdem Akklaim Konkurs angemeldet hat, wird trotzdem die Baseball-Serie weiterentwickelt oder nicht?

Kommt eventuell ein anderes gutes Baseballspiel in Europa raus?

Mich selbst interessiert Baseball zwar absolut Null, aber mein Bruder nervt mich dauernd ich soll doch einmal nachhaken.

Vielleicht kann mir ja auch ein Redakteur weiterhelfen, es ist sehr wichtig!
Echt klasse Leute. Das mir gleich so viele eine Antwort geschrieben haben. Ich weiß gar nicht wie ich das alles lesen soll. :-D

Aber mal im Ernst. Wenn sich keiner mit mir abgeben will, dann unterhalte ich mich eben mit mir selber.
Scheiße gelaufen Bangout. Ich weiß woran es liegt, das du keine Antworten bekommst. Du bist häßlich und keiner kann dich leiden :pissed:

[/quote]
Echt klasse Leute. Das mir gleich so viele eine Antwort geschrieben haben. Ich weiß gar nicht wie ich das alles lesen soll. :-D

Aber mal im Ernst. Wenn sich keiner mit mir abgeben will, dann unterhalte ich mich eben mit mir selber.
Scheiße gelaufen Bangout. Ich weiß woran es liegt, das du keine Antworten bekommst. Du bist häßlich und keiner kann dich leiden :pissed: [/quote]

Selbsterkenntnis ist der erste Weg ...

Nein, im ernst. Ich bin großer Baseball-Fan und spiele MVP Baseball von EA, allerdings auf PC. Wirf mal einen Blick auf http://www.easports.com/games/mvp2005/ps2.jsp.
Zumindest als NTSC kommt MVP auch 2005. ASB war ganz o.k., aber MVP ist zumindest auf PC besser, v.a. was die Komplexität betrifft.

Zurück