• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer Handheld gesichtet : Mega Drive Portable

BLAKEY

Bekanntes Gesicht
Jo hi Leutz :)

Habe etwas interessantes gesichtet.

Sieht aus wie ein guter alter Game Gear und hat die besten Mega Drive Spiele an Bord ?

Nun es ist der "Mega Drive Portable" . Neben Sonic, Alex Kid, Golden Axe, Ecco ist alles vertretten. Und insgesamt 20 Sega Klassiker sind im Gerät gespeichert. Er ist ungefähr so groß wie ein Business Handy und das Display fällt leider etwas klein aus. ( ähnlich wie der Micro , nur etwas größer )

Dieses Schätzchen wird über Lidl und Aldi vertrieben und kostet schlappe 50€

Also ich finde das klingt doch interessant ?

Wat meint Ihr ?

Hier was zum gucken :www.megadrive-porable.de

So um 95/96 rum gabs von Sega den Nomad.
Ein Handheld in der ungefähren größe eines Lynx, mit Farb-Display und der Möglichkeit ihn ans TV anzuschließen.
Außerdem besitzt er einen 2P-Port und ist kurz gesagt ein MegaDrive, nur für unterwegs.

Von daher auch nicht so neu, die Erfindung ;)

Dennoch ganz nett, auch wenn mich bis auf Sonic & Knuckles kein Spiel darauf so wirklich reizt, gab bessere meiner Meinung nach *hust*Shining Force & Outrun als Beispiel*hust*

Retro-Fan am 07.02.2008 17:35 schrieb:
So um 95/96 rum gabs von Sega den Nomad.
Ein Handheld in der ungefähren größe eines Lynx, mit Farb-Display und der Möglichkeit ihn ans TV anzuschließen.
Außerdem besitzt er einen 2P-Port und ist kurz gesagt ein MegaDrive, nur für unterwegs.

Von daher auch nicht so neu, die Erfindung ;)

Dennoch ganz nett, auch wenn mich bis auf Sonic & Knuckles kein Spiel darauf so wirklich reizt, gab bessere meiner Meinung nach *hust*Shining Force & Outrun als Beispiel*hust*

Jo weiß ich ich hab das Teil er frisst aber ewig viel Batterien und ist sehr klobig :)
Ist auch nur in USA und Japan erschienen. Sehr selten das Teil.

Dieser hier ist leichter und handlicher und die Spiele sind schon drin und müßen nicht mitgeschleppt werden.

@ Cyberbob: Da sie in den Märkten dafür Werbung machen also Augen auf beim Aldi Kauf :)

Zurück