• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer Fernseher. Aber welcher?

Kimi83

Neuer Benutzer
Hi erstmal ein frohes neues jahr an alle :)

wollte mir einen neuen flachbildfernseher kaufen. weiss aber nich ob plasma, lcd oder led. hauptsächlich zum

zocken (ps3) und fussball gucken. sollte mindestens 40 zoll gross sein und nich mehr als 2000€ kosten.

habt ihr vielleicht ein paar tips?

40 Zoll? Ich spiele zurzeit auf einem 32er LED und bin voll zufrieden, ausserdem habe ich noch einen Full-HD PC-Bildschirm, der auch voll für (Singleplayer)Gaming ausreicht. Zumindest für mich.

Ich würde LED eigentlich schon empfehlen, da es gar nicht so viel kostet wie man meint, und trotzdem ein sehr gutes Bild bietet. Plasma ist zwar glaube ich noch besser, allerdings habe ich gehört dass sich das Bild leicht einbrennen kann, ausserdem ist's teurer.

Aber denk jetzt nicht ich sei ein Experte für sowas...

Generell würde ich mit dem Budget zum LED empfehlen. Und da gibt es einen haufen guter Geräte unter 2000 Euro,weswegen ich dir jetzt keinen konkreten Fernsehr präsentieren kann
Ein paar mehr Infos wären hilfreich. Willst du wirklich die gesamten 2000 ausgeben? Wärst du an einen 3D Fernsehr intressiert? Kannst du eventuell die Größe genau bestimmen?

also die 2000€ müssen es nich ganz sein.würd auch einen für 1000 nehmen wenn er gut. 2000 wär halt bloss das maxium das ich für nen fernseher ausgeben wollte. 3d wär schon nich schlecht. is aber nich unbedingt erforderlich. so um die 1,20 meter diagonale sollte wohl reichen.

Mit dem Budget bekommst du locker einen sehr guten HD.
Ich weiß mitlerweile, worauf ich beim nächsten Mal achten werde. Meine Eltern haben vor Kurzem einen LED HDTV von Samsung gekauft. Und mir gefällt das Bild überhaupt gar nicht. Ich weiß nicht genau woran es liegt.
Das Bild ist durch die dazugerechneten Bilder dermaßen flüssig, dass es plastisch und surreal aussieht.
Wenn wir einen Film sehen, sieht es nicht so aus, als würden wir einen Film sehen, sondern als würden wir das Drehset sehen. Sehr schwierig zu beschreiben. Aber eins weiß ich, auf sowas will ich nicht zocken. :$

Zurück