• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer besserer AKKU

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Unter diesem link findet ihr ein Bild von dem Akku
http://img311.imageshack.us/img311/4716/pxp04small9tk.jpg

Dieser Aku soll doppelt so lange wie der normale halten. Und wird hinter der PSP angebracht. Dieser akku hat ein stolzes Gewicht von 150g.

Was sagt ihr dazu?
Lohnt sich so ein Akku?

Ich finde eine Überlegung wäre es schon wert, denn Einen Film will ich auch wärend einer langen autofahrt anschauen, und dann vielleicht noch spielen, das geht aber nicht. Denn man müsste die PSP wieder laden.

naja, ich weiss nicht. wenn es darum geht um im auto länger zu kucken/spielen, kann man sich besser den zigrettenanzunder auflader kaufen.

Kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem gerät sich besser spielen lässt.

assman am 22.09.2005 23:52 schrieb:
naja, ich weiss nicht. wenn es darum geht um im auto länger zu kucken/spielen, kann man sich besser den zigrettenanzunder auflader kaufen.

Kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem gerät sich besser spielen lässt.
Also ich hab gedacht, dass der Akku ne Nummer kleiner wird,z.B. wie die normalen Akkus.Das ist ja ein riesen Ding.SIeht echt kacke aus.Ich kauf mir das Teil nicht.

Ich wohl auch nicht, aber es könnte auf langen reisen echt gut sein.
Der Zigarettenanzünder ist ja oftmals schon besetzt, oder man reist per Bus, oder Flugzeug.

Hey ich hät mal ne frage an euch.Dafür will ich kein extra Thread aufmachen weil es "zu unwichtig" ist.Hat einer von euch schon im Laden den UMD Film Resident Evil:Apocalypse gesehen?Dieser sollte laut PLay-Zone mit am 1.September erscheinen, hab ihn aber bis jetzt nirgends gesehen.Und in dem offizielen PSP Magazin steht nicht davon drin.Kann mir jemand dazu etwas sagen? :confused:

Hast du das fealcshe jahr gelesen? *gg*
scherz.
nein, ich hab den Film auch noch nicht gesehen, aber ehrlich gesagt, ich hab auch noch garnicht danach geschaut.

because AKU:
Ich denke so schwer ist das jetzt auch nicht. OK, klar ein Gewicht ist groß. aber ich denke, das ist ok.
Mein Prob wäre eher, dass die PSP dann in keine Halterung mehr passt, weder in die Autohalterung, noch in das neue Soundsystem.

Zurück