• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Österreich Fassung auch CUT

U

Unco

Gast
Traurig aber wahr,in nem anderen Forum hat jemand seine Ösi Fassung durchgezockt,sein import Händler hatte sie am 22. März bekommen,es handelte sich also schon um die "2. Auflage"

Die ersten kamen ja schon am 15.März etc. und wurden auch alle in Deutschland produziert.

Wie gesagt,die zweite Fassung is mit der dt. CUT identisch,bevor ihr das Risiko eingeht euch JETZT noch eine Ösi oder Schweiz Fassung zu holen,greift besser gleich zur UK PAL,sicher ist sicher.

IsaacLv60 am 28.03.2005 17:16 schrieb:
Holy Cow
Zum glück hab ich die UK Version bestellt :-o

Zum Glück wohn ich in Österreich und hab gleich am ersten Tag des erscheinen den Titel gekauft! Habs noch nicht durch aber hinten auf der Packung steht: "Inhaltsgleich mit der USA und Jap Fassung"

JUHU!

vieleicht hatte der hädnler ja kein resi 4 mehr und hat sich einfach schnell welche aus deutschland geholt damit er weiterhin gewinn macht :P

besttendo am 28.03.2005 17:29 schrieb:
Holy Cow

Zum Glück wohn ich in Österreich und hab gleich am ersten Tag des erscheinen den Titel gekauft! Habs noch nicht durch aber hinten auf der Packung steht: "Inhaltsgleich mit der USA und Jap Fassung"

JUHU!

Ich will dich nich verunsichern aber das steht auf der dt. cut version auch drauf *g*

Holy Cow

JUHU!

Das ist bei meinem Freund auch gestanden und er hatte die Cut-Version

Unco am 28.03.2005 14:57 schrieb:
Traurig aber wahr,in nem anderen Forum hat jemand seine Ösi Fassung durchgezockt,sein import Händler hatte sie am 22. März bekommen,es handelte sich also schon um die "2. Auflage"

Die ersten kamen ja schon am 15.März etc. und wurden auch alle in Deutschland produziert.

Wie gesagt,die zweite Fassung is mit der dt. CUT identisch,bevor ihr das Risiko eingeht euch JETZT noch eine Ösi oder Schweiz Fassung zu holen,greift besser gleich zur UK PAL,sicher ist sicher.
ja die hab ich :-D

Holy Cow

JUHU!

steht auf der deutschen version auch drauf. das ist nur auf den inhalt des hauptspiels bezogen.

Ich hab meins in Wien im Cosmos gekauft, und das ist 100% uncut. Hab grad die Bonusmissionen in Angriff genommen (nur mal zur Info: denn die sind in der deutschen rausgeschnitten worden, das Hauptspiel ist in jeder Version gleich)

Was ich mich gerade fragen, kann man die "Deutsche" von den anderen PAL versionen unterscheiden? Ich meine das Spiel wie es im Laden steht, nicht wenn man es kauft und erst durchspeilt.

Ich hab gehört das bei einem Minispiel die Story ergänzt wird.
Da ich die cut-Version habe wollte ich fragen ob mir jemand vllt die Storyergänzungen eventuell "erzählen"(bzw im forum schreiben) könnte.
Wäre echt nett :)

LordSaddler am 29.03.2005 00:36 schrieb:
Da ich die cut-Version habe wollte ich fragen ob mir jemand vllt die Storyergänzungen eventuell "erzählen"(bzw im forum schreiben) könnte.

Wie ist es eigentlich mit der uk Fassung? Hat die dt. UTs???
Ich hab die PAL uncut und ja die Story wird minimal weiter erzählt.
Kann mir überhaupt mal jmd. erklären was daran jetzt so schlimm ist? Ok Mercenaries könnte ich noch nachvollziehen, da man hier töten muss aber das ADA Minispiel tststs

SPOILER:
Also mit Ada geht man auf der Insel 5 Proben des Virus besorgen und wird von Wesker später mit dem Helikopter abgeholt und Wesker erwähnt noch, das dies der erste Schritt zum Wiedeaufbau von Umbrella ist und das sich die Welt auf etwas gefasst machen solle. Was meint er wohl damit? Er hat nun also T-Virus, G-Virus Proben, sowie steve aus CV:X und nun auch noch diese Proben. ich denke in RE5 wird es eine ganz neue Bedrohung geben.

Zum Mercenaries Spiel kann man nur so viel sagen, ihr müsst in gegebener Zeit möglichst viele Menschen töten um Punkte zu kassieren. Dabei schaltet ihr Ada, Krauser, Hunk und Wesker frei. Man bekommt auch noch Geheimnisse von ihnen wenn man mit allen auf allen vier Stufen einen Rang 5 schafft, hab ich aber leider noch nicht.

Im Großen und Ganzen, hätte esa uch genügt nur das mercenaries spiel zu cutten aber andererseits, wozu haben wir diese neuen Gesetze? Gebt auf keinen Fall den vollen Preis für diesen gecutteten Müll aus.

KOLWE-X am 29.03.2005 00:45 schrieb:
LordSaddler am 29.03.2005 00:36 schrieb:

Wie ist es eigentlich mit der uk Fassung? Hat die dt. UTs???
Ich hab die PAL uncut und ja die Story wird minimal weiter erzählt.
Kann mir überhaupt mal jmd. erklären was daran jetzt so schlimm ist? Ok Mercenaries könnte ich noch nachvollziehen, da man hier töten muss aber das ADA Minispiel tststs

SPOILER:
Also mit Ada geht man auf der Insel 5 Proben des Virus besorgen und wird von Wesker später mit dem Helikopter abgeholt und Wesker erwähnt noch, das dies der erste Schritt zum Wiedeaufbau von Umbrella ist und das sich die Welt auf etwas gefasst machen solle. Was meint er wohl damit? Er hat nun also T-Virus, G-Virus Proben, sowie steve aus CV:X und nun auch noch diese Proben. ich denke in RE5 wird es eine ganz neue Bedrohung geben.

Zum Mercenaries Spiel kann man nur so viel sagen, ihr müsst in gegebener Zeit möglichst viele Menschen töten um Punkte zu kassieren. Dabei schaltet ihr Ada, Krauser, Hunk und Wesker frei. Man bekommt auch noch Geheimnisse von ihnen wenn man mit allen auf allen vier Stufen einen Rang 5 schafft, hab ich aber leider noch nicht.

Im Großen und Ganzen, hätte esa uch genügt nur das mercenaries spiel zu cutten aber andererseits, wozu haben wir diese neuen Gesetze? Gebt auf keinen Fall den vollen Preis für diesen gecutteten Müll aus.

ÖHm, gibt es überhaupt eine eigene österreichische Version?

Ich meine, es gibt ja noch nicht mal eine eigene Nintendo-Zweigstelle in Österreich.

shadaik am 29.03.2005 09:53 schrieb:

Ich meine, es gibt ja noch nicht mal eine eigene Nintendo-Zweigstelle in Österreich.

Hab auch ne Österreich-Fassung-CUT!

Schaut auf Euren Spiele-Disks:-Da stehen 2 Zeilen,die obere endet mit(CUT)NOE,(UNCUT)EUR.Die 2.Zeile endet immer mit EUR.
Ich hatte Glück,bekomme die Disks Problemlos umgetauscht!

Gruss...

Oje...es könnte echt sein, dass ich die geschnittene Version haben, obwohl ich in Österreich wohne und da auch gekauft habe. Kann man das irgendwie herausfinden, ob es die ist? Außer dass man durchspielt? Ich hatte das Spiel schon am 18.3. doch die geschnittene ist doch erst am 23. gekommen? kann ich sie dann haben?

Wobei, steht auf der schweiz/österr. version "nzone hit 95%" und "its a maniac"? Das sind ja deutsche Zeitschriften.....

Es steht auch: "Nicht für den Vertrieb in Großbritannien"

Und ihr sagt, dass bei jedem Spiel, auch beim dem deutschen : Ungeschnittene Version. Inhaltsgleich mit der Japanischen bzw. Amerikanischen Version. hinten auf der Verpackung steht??

Also ich hätte schon gerne die Minispiele....

Weiß jemand wie ich es erkennen kann, was für eine Version es ist?

Ring-Geist am 29.03.2005 16:33 schrieb:
shadaik am 29.03.2005 09:53 schrieb:

Hab auch ne Österreich-Fassung-CUT!

Schaut auf Euren Spiele-Disks:-Da stehen 2 Zeilen,die obere endet mit(CUT)NOE,(UNCUT)EUR.Die 2.Zeile endet immer mit EUR.
Ich hatte Glück,bekomme die Disks Problemlos umgetauscht!

Gruss...
Ah juhu *ich bin beruhigt*. Bei mir steht EUR und nix mit "noe"

Ich habe die UNGESCHNITTENE Version! Danke vielmals, freu mich auf Mercenaries!

RCP am 28.03.2005 22:15 schrieb:
Was ich mich gerade fragen, kann man die "Deutsche" von den anderen PAL versionen unterscheiden? Ich meine das Spiel wie es im Laden steht, nicht wenn man es kauft und erst durchspeilt.

nein leider nicht, denn die verpackungen scheinen identisch zu sein. auf der österreichischen version sind sogar die hit stempel der n-zone und der maniac drauf, auf beiden steht "nicht für den vertrieb in uk" und auf beiden steht "inhaltsgleich mit der jap. und us fassung".
da fragt man sich doch wirklich, ob es eine österreichische pal gibt. für mich sieht es so aus, als ob capcom die erste deutschauflage, also die uncut in austria ausgeliefert hat und da dann auch die deutsche cut nachgeschoben hat, während deutschland gleich die "überarbeitete" cut bekommen hat :|

Zurück