Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

Media Markt Angebote

vbuvgbmn.jpg

szoc8qzd.jpg
 
Ich weiß nicht ob es sich halt lohnt oder es nicht sinniger ist bis zum Release der Series S bzw. X zu warten, die ja sicherlich nicht schwächer sein wird als die One X (also die Series S)

sooo groß war der Sprung von der One S (die ich momentan nutze) zur One X jetzt in den Vergleichs-Videos nicht, klar nur die One X kann echtes 4K, aber denoch. Zudem ist meine One-Sammlung zweitkonsolen-bedingt jetzt auch nicht so wahnsinnig groß, primär halt die Exclusiv-Titel. Hatte jetzt die letzten Wochen soviel Hardware-Ausgaben mit neuem PC, neuem TV und jetzt dem Lenkrad. Dann noch ne Konsole zu holen die ich ja in der etwas schwächeren Variante habe und auch nooch tatellos funktioniert, grad so wenige Monate bevor die Nachfolger eh rauskommen. Und die Series ist ja dann eh voll abwärtskompatibel und angeblich plant MS ja nen Kampfpreis für die Series S. Da ist dann wohl 299€ (oder etwas mehr) für ne neue Series S die bessere Investition als 199€für ne wieder aufbereitete One X.
 
Sehe es genauso. Es gibt keinen Grund warum man jetzt die One X kaufen sollte, wenn dieses Jahr noch die NextGen kommt und wohl auch die Series S
 
Habe mir die Xbox One X mit Star Wars Jedi: Fallen Order für 279 € geholt. Wenn man das Spiel (Deluxe Edition) abzieht, dann habe ich ca. 230 € bezahlt. Für den Preis absolut in Ordnung.

Aber die Konsole lohnt sich nur, wenn man einen 4K-Fernseher hat. Ansonsten reicht die normale One vollkommen aus. Die Spiele sehen schon echt schick aus, aber mehr auch nicht. Bin sogar froh, dass Microsoft vorerst alle Spiele auch für die One X bringt, da ich mir dadurch den Kauf einer Series X, und eventuell sogar PS5, vorerst sparen kann. Zumindest solange bis Titel nur noch für Series X/PS5 erscheinen.

Für dich bringt die Konsole absolut nichts LOX, wenn du dir wie gesagt nicht auch gleich einen neuen Fernseher kaufst.
 
Zurück