AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg
Heute habe ich mich in der Schule mal wieder richtig engagiert
1. Stunde (Französisch) : Als Arbeitsblätter ausgeteilt wurden meinte die Lehrerin "Die, die sowieso nicht mehr in Französisch mitarbeiten brauchen sich kein Blatt nehmen, das ist ja sonst Papierverschwendung" und schaute dabei in unsere Richtung. Wir haben uns trotzdem welche genommen
2. Stunde (Geschichte) : Verlief für mich relativ ruhig aber ein Kumpel von mir hat sich gut mit der Lehrerin angelegt. Anfangs wurde kurz darüber geredet, dass morgen die ersten beiden Stunden wegen katholischem Feiertag ausfallen. Mein Kumpel fragte warum die nicht katholischen Schüler da auch frei haben. Sie meinte weil wir halt eine katholische Schule sind und daraufhin fragte er warum wir nicht einfach alle Protestanten von der Schule werfen, aber unsere Lehrerin ist selbst evangelisch. War eine klasse Aktion
2. & 3. Stunde (Religion) : Einen wunderbaren Eintrag in's Klassenbuch kassiert. "KX, N. und F. stören den Unterricht und P. spielt mit einer offenen Flame". Einer der besten Einträge überhaupt. Noch besser war bisher nur "KX spielt an F.'s Glocken", übrigens bei der gleichen Lehrerin. Gemeint waren die Glocken, die F. an der Tasche hat aber das kann man auch falsch verstehen
4. & 5. Stunde (Musik) : Verlief ruhig, worum es ging weiß ich aber nicht aber dafür kenne ich jetzt die neusten Sexgeschichten meiner Sitznachberin
6. & 7. Stunde (Mathe Profil) : "KX, warum warst du letzte Woche nicht da" "kA war halt nicht da" "dann musst du gucken, dass du eine Entschuldigung bekommst, sonst sind das unentschuldigte Fehlstunden" "Ja, kann man schonmal einstecken"
Kurz später wurde nach den Hausaufgaben gefragt "KX lies doch mal die 4. Aufgabe vor" "hab ich nicht"
Danach "KX setz dich mal alleine nach hinten und schreib mit, du störst nur den Unterricht"
Also insgesamt eigentlich ein Schultag wie fast immer