• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und Bier. :) Flockchen ist wuschelig weich. =)

ParakoopaReloaded am 05.11.2009 18:51 schrieb:
Kennt ihr das, wenn im Radio "All Summer Long" von Kid Rock läuft und ihr euch denkt: "Kid Rock, ich hasse dich dafür, dass du das gute alte Sweet Home Alabama aus dem Radio vertrieben hast! Stirb, Kid Rock!"? :pissed: :pissed: :B
Ja.

AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und Bier. :) Flockchen ist wuschelig weich. =)

mcjunior am 05.11.2009 23:43 schrieb:
ParakoopaReloaded am 05.11.2009 18:51 schrieb:
Kennt ihr das, wenn im Radio "All Summer Long" von Kid Rock läuft und ihr euch denkt: "Kid Rock, ich hasse dich dafür, dass du das gute alte Sweet Home Alabama aus dem Radio vertrieben hast! Stirb, Kid Rock!"? :pissed: :pissed: :B
Ja.

Danke mc, dass du auf meinen Beitrag reagiert hast.

Lakko, was sollen wir überhaupt rausfinden? :B

gabagandalf am 05.11.2009 23:14 schrieb:
WEDA am 05.11.2009 23:11 schrieb:
gabagandalf am 05.11.2009 22:59 schrieb:
Ihr werdet alle untergehen... %)
und zwar grausam :B
Du sagst es :B
määäh %)

Ihr macht mir alle Angst ;(
Wenn jetzt sogar gaba wieder auftaucht, dann kann das nichts gutes heißen :( :hop:

Egal, trotzdem : gaba :X :X :X :B :top:

KX10 am 06.11.2009 09:18 schrieb:
gabagandalf am 05.11.2009 23:14 schrieb:
WEDA am 05.11.2009 23:11 schrieb:
gabagandalf am 05.11.2009 22:59 schrieb:
Ihr werdet alle untergehen... %)
und zwar grausam :B
Du sagst es :B
määäh %)

Ihr macht mir alle Angst ;(
Wenn jetzt sogar gaba wieder auftaucht, dann kann das nichts gutes heißen :( :hop:

Egal, trotzdem : gaba :X :X :X :B :top:

wenn du von unseren plänen wüsstest, du würdest dich glatt umbringen, weils eh kein sinn mehr hat :B
muuuh %)

Ja Hallo ihr lieben Illlus. Der wild-style ist zurück :X

Lakkolith am 05.11.2009 21:31 schrieb:
KX10 am 05.11.2009 21:29 schrieb:
wtf? :haeh: :B :hop:

Das tust du sowieso nich lakko :-D :P
Da wäre ich mir nicht so sicher. :rolleyes:

edit:
Bin off. Die Uhr tickt.
:o

Hö? Dacht du wolltest die nur mal zum Nachdenken bringen Lakko? Und dann schreibst du so was bierernsten hin? Na, ja. :-D Will nicht zu viel verraten, werdet es ja heute Abend sehen. Kurze Anmerkung von mir, Lakko ist nur angepisst (zu recht wie ich finde), wird aber nicht austreten. Dazu ist er viel zu feige. :P

Bin endlich zurück von meinen Nachforschungen, die mich wochenlang durch dunkelste Kneipen geführt haben. :X Und als ich einen Rechner gefunden habe, musste der wildy euch doch über die neuesten Sachen informieren.

Ich habe Liedgut aus der Zeit gefunden, als die Illuminaten noch die Dinosaurier ausgerottet haben. Das kuriose dabei ist, dass einige unser Ur³-Ur³-Ur²-Ur³³³-Ur²³-Urahnen sich schon vorher irgendwie gekannt haben müssen. :o

Von daher nehme ich meine Geige und spiele auf. Also lasset uns beginnen...

“...
Der KX, der KX – trinkt zum Bier nur Korn sonst nix
Fiderallala, fiderallala, fiderallalalala

Der Lakko, der Lakko – gibt nie einen aus, zur Strafe putzt er das Klo

Der rengaru, der rengaru – bekommt zum Pils Salat dazu

Der para, der para – ist immer mit dem Rad’l da

Der kami, der kami – isst zum Bier Salami

Der Mastersith, der Mastersith – erst gibt’s Bier dann wird gekifft

Der junior-mc, der junior-mc – bekommt meistens den dritten Drink for free

Ja wir saufen. Wir rauchen. Wir raufen und laufen.
Denn wir sind Illus – Hugh.
Mörderisch geile Illus – Hugh.

All die anderen sind Neandertaler - und werden demnächst entsorgt.
Dafür sorgt der heilige “ :B „ – Einen besseren Meister gibt es nie
Hoffe euch haben die Gesänge eurer Urväter gefallen. Werde jetzt erst einmal die ganzen Eindrücke in meinem Office hinterlassen, damit auch die zukünftigen Illuminaten wissen, wo unser Ursprung gewesen ist und warum ein T-Rex besser schmeckt als ein Brontosaurus.

MfG wild-style

Ausflug in den Osten heute war todlangweilig :schnarch:
Aber die Hin- und Rückfahrt war klasse, jeweils ein Bier da getrunken, anders hätte ich diese Führung durch die Gedänkstätte auch nicht ertragen können :B :hop:
Kumpel von mir hat sogar da drin noch eins getrunken :-D :top:

Ansonsten werde ich heute Abend meinen edlen Weinbrand trinken. Weiß jemand was so ein Tambour Weinbrand kostet? Er sieht jedenfalls ziehmlich edel aus :X

Lakkolith am 06.11.2009 16:12 schrieb:
irgendwelches total sinnloses gelaber...

Das ist der Lakko, den ich kenne und wie ich ihn liebe :X :B :top:

KX10 am 06.11.2009 16:23 schrieb:
Ausflug in den Osten heute war todlangweilig :schnarch:
Eh, wenn du noch weiter nach Osten reist, kommst du dann nicht schon nach Polen? %)

alle sind gut gelaunt keiner is kacke drauf.... *sing*

Flockchen am 06.11.2009 17:38 schrieb:
alle sind gut gelaunt keiner is kacke drauf.... *sing*

doch ich bin kacke drauf, weil Lakko in Rätseln spricht und seine verhaltensweise seltsam ist %) sollte er tatsächlich gehen muss ich mich ins Koma Saufen, was kein problem darstellt :X ...einer geht noch, einer geht noch rein.... %) %) %)

Kennt ihr das wenn auf Parties irgendwelche Leute rumkoman und euch aufn Geist gehen? :rolleyes: :hop:

Na ihr versiffter Haufen %)

ParakoopaReloaded am 06.11.2009 18:49 schrieb:
Kennt ihr das wenn auf Parties irgendwelche Leute rumkoman und euch aufn Geist gehen? :rolleyes: :hop:
Nee, ich gehe lieber aufn Geist :B :top:

gabagandalf am 06.11.2009 18:51 schrieb:
Na ihr versiffter Haufen %)

ParakoopaReloaded am 06.11.2009 18:49 schrieb:
Nee, ich gehe lieber aufn Geist :B :top:

Hey Don Quichotte, ich hab dich grade im Der Über Mir Fred beleidigt! :B

ParakoopaReloaded am 06.11.2009 18:54 schrieb:
Ich lieg schon heulend am Boden. Wie kannst du miR sowas nur antun?!

gabagandalf am 06.11.2009 18:57 schrieb:
ParakoopaReloaded am 06.11.2009 18:54 schrieb:
Ich lieg schon heulend am Boden. Wie kannst du miR sowas nur antun?!

Tja, ich bin eben von Grund auf böse. Heute erst bin ich in der 30er Zone 37 gefahren. Tjaja, ich liebe das Risiko. :-D

ParakoopaReloaded am 06.11.2009 19:03 schrieb:
Tja, ich bin eben von Grund auf böse. Heute erst bin ich in der 30er Zone 37 gefahren. Tjaja, ich liebe das Risiko. :-D
Ich hab mal ne CD gebrannt %)

Ich hab hier den 666en Post. Böser geht es doch kaum. :P

up-metaled-ass am 06.11.2009 19:05 schrieb:
Ich hab hier den 666en Post. Böser geht es doch kaum. :P

uma, hast du irgendeinen Mikrochip im Hirn der dir sagt wann du nen besondern Post machen kannst? :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück