• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und Bier. :) Flockchen ist wuschelig weich. =)

KX10 am 04.11.2009 22:00 schrieb:
rengaru am 04.11.2009 21:54 schrieb:
KX10 am 04.11.2009 21:50 schrieb:
Ja aber Berlin ist da noch näher dran als Braunschweig :rolleyes:

Der Östen röllt :B :hop:
Berlin? Was ist schon Berlin? Dieses kleine Provinzdorf dort im Osten ist doch total uninteressant. :B

Worte können sehr weh tun, das ist wirklich verletzend ;(
Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass ich trotzdem immer wieder gerne nach Berlin komme? ;)

Leider hab ich immer schon was anderes vor, wenn die Phantoms in Berlin gegen Alba spieln. :( Dieses Jahr bin ich am 20. Dezember grad aufm Rückweg vom Toten Hosen Konzert in Düsseldorf und schaffe es nicht bis 17 Uhr nach Berlin, da ist die Bummelbahn einfach zu langsam für :B

AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und Bier. :) Flockchen ist wuschelig weich. =)

KX10 am 04.11.2009 21:18 schrieb:
...
Ich dachte du wohnst in MV und da eher im östlichen Teil? :-o
Und das liegt ja mal so gar nicht in der Nähe von Braunschweig oder habe ich da in Erdkunde nicht aufgepasst? :confused:
Ne hast schon recht. Habe mal wieder nicht richtig hingeguckt und statt Braunschweig Brandenburg gelesen. Kommt davon wenn man nebenbei noch woanders rumhängt. :B

Lakkolith am 04.11.2009 22:17 schrieb:
KX10 am 04.11.2009 21:18 schrieb:
...
Ich dachte du wohnst in MV und da eher im östlichen Teil? :-o
Und das liegt ja mal so gar nicht in der Nähe von Braunschweig oder habe ich da in Erdkunde nicht aufgepasst? :confused:
Ne hast schon recht. Habe mal wieder nicht richtig hingeguckt und statt Braunschweig Brandenburg gelesen. Kommt davon wenn man nebenbei noch woanders rumhängt. :B
Du verwechselst meine Heimatstadt mit Brandenburg? DAS wiederum sehe ich jetzt als verdammt harte Beleidigung an. ;(

rengaru am 04.11.2009 22:04 schrieb:
KX10 am 04.11.2009 22:00 schrieb:
rengaru am 04.11.2009 21:54 schrieb:
KX10 am 04.11.2009 21:50 schrieb:
Ja aber Berlin ist da noch näher dran als Braunschweig :rolleyes:

Der Östen röllt :B :hop:
Berlin? Was ist schon Berlin? Dieses kleine Provinzdorf dort im Osten ist doch total uninteressant. :B

Worte können sehr weh tun, das ist wirklich verletzend ;(
Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass ich trotzdem immer wieder gerne nach Berlin komme? ;)

Aber nur, wenn du mir dann vorher sagst, dass du kommst, dann kann ich schonmal Salat bereit halten und wir können was trinken gehen :-D

Leider hab ich immer schon was anderes vor, wenn die Phantoms in Berlin gegen Alba spieln. :(

Alba gewinnt sowieso immer :-D :top:
Wobei die Mannschaft in letzter Zeit wirklich viel schlechter geworden ist :rolleyes:
Früher war halt alles besser ;)
Aber gegen euch gewinnen wir trotzdem noch locker :-D :]

rengaru am 04.11.2009 22:24 schrieb:
...
Du verwechselst meine Heimatstadt mit Brandenburg? DAS wiederum sehe ich jetzt als verdammt harte Beleidigung an. ;(
Zick nicht rum rengaru, war ja nicht böse gemeint. Außerdem ist der Osten auch nicht so mies wie du denkst und Berlin ist besser als Braunschweig, da muss ich KX zustimmen (war ja oft genug dort). :P

So bin erst einmal off, wer was über meine Zockexzesse lesen möchte (wahrscheinlich keiner ;( ) kann sich ja mal bei wiilegend.de anmelden

@ Flokchen:
Das Geld für die Werbung bitte überweisen, weil KX sein Umschlag leer war (da zwischendurch geöffnet). :(

N8 meine lieben Illus. Hab euch lieb. :X

gabagandalf am 04.11.2009 23:40 schrieb:
WEDA am 04.11.2009 23:38 schrieb:
gabagandalf am 04.11.2009 23:36 schrieb:
Euch Schwachmaten gibts ja immernoch :B
nieder mit den illus!! :B :B :B

das warn zeiten... :B
Zeiten des Uglys und des Terrors ... jaja ... Bock ne Intrige anzuzetteln? :B :B :B

jo klar, läuft...
fang mal an :B

WEDA am 05.11.2009 00:12 schrieb:
gabagandalf am 04.11.2009 23:57 schrieb:
WEDA am 04.11.2009 23:44 schrieb:
*grübel* *brüt* :B
*dirhelf* *schmied* *heck*
*euch zuschau*

Hinter Galcians Rücken, Intrigen spinnen... :B
*Eintrag in den Akten anlegen*

JA. ICH FÜHRE IMMER NOCH AKTEN!!!EINSEINSEINELF!!!!111! :B

btw:
gaba :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
WEDA :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

up-metaled-ass am 05.11.2009 00:32 schrieb:
WEDA am 05.11.2009 00:12 schrieb:
gabagandalf am 04.11.2009 23:57 schrieb:
WEDA am 04.11.2009 23:44 schrieb:
*grübel* *brüt* :B
*dirhelf* *schmied* *heck*
*euch zuschau*

Hinter Galcians Rücken, Intrigen spinnen... :B
*Eintrag in den Akten anlegen*

JA. ICH FÜHRE IMMER NOCH AKTEN!!!EINSEINSEINELF!!!!111! :B

btw:
gaba :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
WEDA :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

umaaaaaaaaaaaaaaaaa :X
schon gesehen? hab den derübermirfred wiederbelebt

RENAISSANCE!!!!!!!!!

WEDA am 05.11.2009 00:43 schrieb:

RENAISSANCE!!!!!!!!!
Hab ich. Ich war nur skeptisch.

Aber du hast ja jetzt ein halbes OK von einem Sternie bekommen. Ich hab morgen frei. Ich kann also länger auf bleiben :P

up-metaled-ass am 05.11.2009 00:57 schrieb:
WEDA am 05.11.2009 00:43 schrieb:

RENAISSANCE!!!!!!!!!
Hab ich. Ich war nur skeptisch.

Aber du hast ja jetzt ein halbes OK von einem Sternie bekommen. Ich hab morgen frei. Ich kann also länger auf bleiben :P

ich aber nich :finger:
schreib morgen heute ne englischklausur....
deswegen geh ich jetzt auch pennen
lass am we den thread zuspammen, dann hab ich zeit x) :B
n8 @all

Ich glaub ich bin irgendwie in der Vergangenheit gelandet :-o

Was ging denn hier ab? :haeh:

Immer wenn ich nicht da bin kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen %) :X :X :X :X :X :X

Ich glaub so viel ging hier gar nicht ab, außer die üblichen themen wie Alkohol und so %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück