• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und Bier. :) Flockchen ist wuschelig weich. =)

KX10 am 02.11.2009 18:41 schrieb:
Lakkolith am 02.11.2009 18:36 schrieb:
KX10 am 02.11.2009 18:31 schrieb:
im Kennt ihr das? in unserem Forum steht etwas irgendwie beängstigendes :-o
Wir haben ein Forum? :confused: :B

Was ist ein Forum? :confused:
War das nicht etwas Gegrilltes mit Krautsalat? :confused:

AW: Illus are awesome. Genialer sind höchstens die Mädels und Bier. :) Flockchen ist wuschelig weich. =)

Lakkolith am 02.11.2009 18:49 schrieb:
KX10 am 02.11.2009 18:41 schrieb:
Lakkolith am 02.11.2009 18:36 schrieb:
Wir haben ein Forum? :confused: :B

Was ist ein Forum? :confused:
War das nicht etwas Gegrilltes mit Krautsalat? :confused:

kann schon sein... :-o

ich mag Krautsalat :X und Chiwapchichi (schreibt man das so :confused: :-o )

Hey, wo sind die Beiträge mit der kleinen Schwester abgeblieben?

Achwas.

Ich kann dir bei deinem Problem auch ganz einfach weiterhelfen: Du liebst mich, nur mich und niemand anderes. :X

Allerdings hase ich dich, deshalb wird das auch keine Zukunft haben. %)

Flockchen am 02.11.2009 21:00 schrieb:
Hey, wo sind die Beiträge mit der kleinen Schwester abgeblieben?

Eine Seite zurück ;)

@ rengaru : Aber ich dachte du liebst mich auch ;(

KX10 am 02.11.2009 21:37 schrieb:
@ rengaru : Aber ich dachte du liebst mich auch ;(

Nö, ich steh nur auf echte Kerle und nicht solche Weicheier wie dich. :)

Lakkolith am 02.11.2009 22:48 schrieb:
rengaru am 02.11.2009 22:12 schrieb:
Nö, ich steh nur auf echte Kerle ...
So wie Rambo und Chuck Norris? :confused:

Du wagst es, Chuck Norris in einem Satz mit Rambo zu erwähnen? Du bist echt todesverachtend! Oder hast du ein Roundhousekick Gegengift? Hä?

Mastersith am 03.11.2009 14:36 schrieb:
mcjunior am 03.11.2009 14:10 schrieb:
Mastersith am 02.11.2009 19:08 schrieb:
Chiwapchichi (schreibt man das so :confused: :-o )
Ćevapčići ;)

%) %) %) das hätt ich nie so hinbekommen, deine Tastatur ist magisch :X
diese ganzen kleinen Striche über den Buchstaben... %) %) %)
Er hats aus Google bzw. Wikipedia kopiert :B

Mastersith am 03.11.2009 14:36 schrieb:
mcjunior am 03.11.2009 14:10 schrieb:
Mastersith am 02.11.2009 19:08 schrieb:
Chiwapchichi (schreibt man das so :confused: :-o )
Ćevapčići ;)

%) %) %) das hätt ich nie so hinbekommen, deine Tastatur ist magisch :X
diese ganzen kleinen Striche über den Buchstaben... %) %) %)

Wann machst du eigentlich endlich die Pyramide ins Avatar? :confused:
Ich gehe mal davon aus, dass du die 5000 €uro Beitrittsgebühr schon an mich überwiesen hast %) :)

Wetter ist scheiße, genau wie mein Tag. Zu spät gekommen. Mecker vom Chef. Konzept nicht vollständig. Mecker vom Chef. Vergessen ne Packung Kaffee mitzubringen. Mecker von den Kollegen.

Und dann hatte meine Freundin das Auto übers Wochenende und hatte es tatsächlich geschafft das The Who- und The Clash-Album zu verschludern, sodass ich heute auf der Hin- und Rückfahrt die Hits der 80er, 90er und das Beste von Heute anhören durfte.

Die Krönung war aber dass es, kurz bevor ich die Haustür erreicht hatte, den Griff meiner Aktentasche komplett aus der Verankerung gerissen hat. War nicht mal ganz ein Jahr alt. Scheißtag halt. :(

KX10 am 03.11.2009 16:19 schrieb:
Wann machst du eigentlich endlich die Pyramide ins Avatar? :confused:

Ich gehe mal davon aus, dass du die 5000 €uro Beitrittsgebühr schon an mich überwiesen hast %) :)

Pyramide ist eingebaut, ich danke für die Aufnahme :X

Kohle ist auf dein Konto auf die Inseln der Illuminaten überwiesen :top:

Das mit dem Aktualisieren des Avatars dauert aber wohl ne weile, denn noch zeigt er mir das alte Bild an :finger: scheiß Technik aber auch... ich trink erst mal ein Bier %)

Mastersith am 03.11.2009 17:49 schrieb:
Das mit dem Aktualisieren des Avatars dauert aber wohl ne weile, denn noch zeigt er mir das alte Bild an :finger: scheiß Technik aber auch... ich trink erst mal ein Bier %)
Drück halt Strg + F5 ;)

Du bist mein persönlicher Magier Meister :-D
das hat geklappt :X :X :X thx :top:

Lakkolith am 03.11.2009 16:46 schrieb:
sodass ich heute auf der Hin- und Rückfahrt die Hits der 80er, 90er und das Beste von Heute anhören durfte.

Ich dachte die gibt's nur auf 94,3 RS2 :-o

Ansonsten mein Beileid :(

KX10 am 03.11.2009 21:31 schrieb:
sodass ich heute auf der Hin- und Rückfahrt die Hits der 80er, 90er und das Beste von Heute anhören durfte.

Und auf Antenne Bayern, dem meistgehörten Radiosender Deutschlands. :B

Es hat heute geschneit :| :hop:

ParakoopaReloaded am 04.11.2009 14:34 schrieb:
KX10 am 03.11.2009 21:31 schrieb:

Und auf Antenne Bayern, dem meistgehörten Radiosender Deutschlands. :B

Wie kann das sein, den kann man doch gar nich in deutschland empfangen wenn der aus bayern kommt oder? :-o :confused: :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück