• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinste nicht, dass für den Verkauf der Seele an einen amerikanischen Finanzkonzern, ein abgeschlossenes Studium an einer amerikanischen Uni notwendig ist? Und die nehmen in letzter Zeit auch lieber Mathematiker. :)

So, so. Japan. Ich hab es geahnt, Para ist doch ein kleiner Anime- und Mangafan. ;)

Ich habe in den letzten 5 Jahren eine Erhöhung des Regelsatz erhalten (aktuell 391,00 €). Sonst ist nicht viel passiert. :-/

Ich hör kein Gabber. :B

Du dürftest doch das meiste mitbekommen haben. Ich hab Abi gemacht (2011), bin dann nach China (2011-2012), in die Shandong Provinz, um dort Kung Fu zu lernen, bin ein wenig rumgereist, in den Shaolin-Tempel, nach Peking und Shanghai, dann wieder nach Hause. Dort hab ich dann meine sieben Sachen zusammengepackt und bin nach Rotterdam gezogen um dort "International Economics and Business Economics" zu studieren (2012-2015). Das Studium ist okay, die meisten Fächer sind recht langweilig, wenn eines mal fordernd ist, ist das echt eine Ausnahme.
Da ich im ersten Jahr einen sehr guten Notenschnitt hatte, wurde ich im zweiten Jahr von allen Univeranstaltungen befreit, d.h. alles war freiwillig. Bin dann nur noch in meiner WG gehockt mit Kollegen, raus bin ich nur gegangen um einzukaufen oder ins Fitnessstudio zu gehen. Hab angefangen, auf Abruf als Lektor und Übersetzer für die Werbeagentur meines Onkels zu arbeiten. Ist entspannte Arbeit und gutes Geld. Durch die viele Zeit, konnte ich mich voll auf den Kraftdreikampf konzentrieren, hab da dann auch einen Wettkampf an meiner Uni gewonnen, worauf ich trotz des recht niedrigen Niveus stolz bin. ;-D

ja doch das meiste hab ich mitbekommen, aber da wir uns gefühlt ewig nicht gesprochen habe wusste ich halt nicht wies so aktuell aussieht und wie das alles war.
bist ja ganz schön rumgekommen. finds ja toll wenn leute sowas machen. da siehts bei mir eher langweiliger aus...

Was danach kommt, weiß ich noch nicht, mir steht eigentlich vieles offen. Hätte irgendwie Lust auf einen Job bei den Juden von Goldman Sachs oder irgendeiner anderen Verbrecherbank um meine Seele für viel Geld zu verkaufen, vor allem weil ich weiß, dass das einige Leute ziemlich anpissen würde. ;-D:finger:
find ich gut. vor allem die beweggründe für dieses vorhaben gefallen mir. ja doch, kann man machen %)

Was geht bei dir so? :)

ach nicht viel, das übliche, die üblichen probleme, irgendwie klarkommen, arbeit nervt und so.
weiß gar nich ob du das mitbekommen hast aber ich habe ja die bundesrepublik auch verlassen und wohne jetzt in sachsen. :)
sonst gibts glaub ich nicht viel neues. deshalb hab ich auch grad ne midlife-crisis aber damit muss ich klarkommen. %)

Was, du wohnst in Sachsen? Was hat dich denn dahin verschlagen? :B Und bist du nicht zu jung für eine Midlife-Crisis? Oder haben dich die Drogen so rapide altern lassen? :o

@Lakko: Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, vor allem sollte ich einen Master von dort haben, ich bekomme ja erstmal den Bachelor. Allerdings ist das niederländische Notensystem so obskur, dass die Noten umgerechnet werden müssen. Glücklicherweise ist die Umrechnung extrem günstig für mich, sodass ich (solang ich meinen aktuellen Schnitt halten kann) einen 4.0er GPA im amerikanischen System bekommen würde.

Deswegen ist die lange Form des Plans so: Abschluss mit diesem Schnitt, dann in eine große Finanzfirma in Europa (Ich hoffe, dass mir mein Vitamin B hier weiterhilft) und mich dann mit 2 Jahren Erfahrung, meinen ganzen Auslandsaufenthalten und meinem guten Bachelor an den ganzen Ivy League Unis zu bewerben und hoffentlich irgendwo Erfolg zu haben. Ich bin mir natürlich bewusst, dass das alles andere als sicher klappen wird, aber versuchen kann man es ja mal. Dream big und so. ;-D
Wenns nicht klappt, suche ich mir eben was anderes, davon geht die Welt dann auch nicht unter.

Und ja, bei Anime und Manga bin ich zumindest etwas auf den Geschmack gekommen. Ich schaue mir derzeit Fullmetal Alchemist an und es ist wirklich gut. :)

Hast du derzeit keine Arbeit oder was? :o :|

Was, du wohnst in Sachsen? Was hat dich denn dahin verschlagen? :B

jop. bin letztes jahr nach dem abi mal spontan hier rüber gezogen weil ich hier ne bessere ausbildung bekommen habe %)

Und bist du nicht zu jung für eine Midlife-Crisis? Oder haben dich die Drogen so rapide altern lassen? :o

ja eigentlich ja schon aber wie der name schon sagt bekommt man die ja so in der mitte des lebens. und bei meinem bisherigen lebensstil ist ja nicht davon auszugehen, dass ich es viel weiter als mitte 40 schaffe. wenn überhaupt. :B
aber mit drogen hab ich zur zeit aufgehört. dafür trink ich halt wieder mehr, das war ja irgendwie zu erwarten :B

Schule nervt. Die geilen Mädels bekommt man nicht, höchstens die Fette, die seit der 5ten Klasse gemobbt wurde.

Daher versuche ich mal dem Para Schildkrötenpanzer seinen Plan. Sport und Scheiße aus angeblich klugen Büchern wiedergeben. BWL ist nebenbei bemerkt für die Tonne. Voll billig und deren Formeln sind voll veraltet was den Markt betrifft. Dann doch lieber Jura und das System ausnutzen.

Schule nervt. Die geilen Mädels bekommt man nicht, höchstens die Fette, die seit der 5ten Klasse gemobbt wurde.

Daher versuche ich mal dem Para Schildkrötenpanzer seinen Plan. Sport und Scheiße aus angeblich klugen Büchern wiedergeben. BWL ist nebenbei bemerkt für die Tonne. Voll billig und deren Formeln sind voll veraltet was den Markt betrifft. Dann doch lieber Jura und das System ausnutzen.

Schreibst du vom Handy aus? Außerdem studiere ich kein BWL du Vogel. :B

KX, dann schick mir doch eine PN. ;-D

welche welche welche oder keine????????????

Lieber Dr. Swatson
YCM4006AG_sa000_nvs.jpg

YCM4006AG_sa000_nvs.jpg

oder System51

IMG-blue_56.png
IMG-blue_56.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch irgendwo He-Man Figuren! ;-D

Da gibt es auch He-Man und He-Man. Manche Figuren sind echt wertvoll (glaube ganz frühe Auflage), aber die aus den 90ern hingegen nicht. Hach ja, hätte man mal gleich als Kiddie die Sachen gesammelt statt damit zu spielen. Könnte man gut Kohle machen jetzt. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück