lol, verträgst das arbeiten nicht.
was machste eig. den ganzen tag so? kasse, regale auffüllen oder biste im büro?
aber echt nicht, die frühschichten bringen mich irgendwann ins grab
das ist betriebsgeheimnis
lol, verträgst das arbeiten nicht.
was machste eig. den ganzen tag so? kasse, regale auffüllen oder biste im büro?
das übel.
mein job ist voll easy. alle 6 monate weiterbewilligungsantrag. einmal im monat zum arbeitsvermittler. und dann jeden monat 3 - 4 bewerbungen schreiben (voll mit fehlern und geknickten heftern und so [also extrem fehlerhafte berwerbungsmappen]) und dann immer zu firmen schicken, die groß sind. da wird man sofort aussortiert, erhält ne absage. aber mit den absagen zeigt man, dass man initiative gezeigt hat und kommt dem sog. fördern und fordern nach. ;-D
Ihr faulen Illuminaten! Denkt an das Bundesliga-tippspiel hier im Forum. Mitmachen oder sonst ... ;-D
das übel.
mein job ist voll easy. alle 6 monate weiterbewilligungsantrag. einmal im monat zum arbeitsvermittler. und dann jeden monat 3 - 4 bewerbungen schreiben (voll mit fehlern und geknickten heftern und so [also extrem fehlerhafte berwerbungsmappen]) und dann immer zu firmen schicken, die groß sind. da wird man sofort aussortiert, erhält ne absage. aber mit den absagen zeigt man, dass man initiative gezeigt hat und kommt dem sog. fördern und fordern nach. ;-D
Das man darauf noch Stolz sein kann, ist echt armselig.
lol, ich habe es doch gewusst. Einer beißt immer an.
@KX10:
In welcher Liga ist Dynamo eig.?
warum hassten eigentlich auf einmal alle wild-style? um was gings da nochmal?
ich wollte irgendwas zu deinem hartz4 zeug schreiben aber ich hab vergessen was