Ich hör kein Gabber.
Du dürftest doch das meiste mitbekommen haben. Ich hab Abi gemacht (2011), bin dann nach China (2011-2012), in die Shandong Provinz, um dort Kung Fu zu lernen, bin ein wenig rumgereist, in den Shaolin-Tempel, nach Peking und Shanghai, dann wieder nach Hause. Dort hab ich dann meine sieben Sachen zusammengepackt und bin nach Rotterdam gezogen um dort "International Economics and Business Economics" zu studieren (2012-2015). Das Studium ist okay, die meisten Fächer sind recht langweilig, wenn eines mal fordernd ist, ist das echt eine Ausnahme.
Da ich im ersten Jahr einen sehr guten Notenschnitt hatte, wurde ich im zweiten Jahr von allen Univeranstaltungen befreit, d.h. alles war freiwillig. Bin dann nur noch in meiner WG gehockt mit Kollegen, raus bin ich nur gegangen um einzukaufen oder ins Fitnessstudio zu gehen. Hab angefangen, auf Abruf als Lektor und Übersetzer für die Werbeagentur meines Onkels zu arbeiten. Ist entspannte Arbeit und gutes Geld. Durch die viele Zeit, konnte ich mich voll auf den Kraftdreikampf konzentrieren, hab da dann auch einen Wettkampf an meiner Uni gewonnen, worauf ich trotz des recht niedrigen Niveus stolz bin. ;-D
Bin dann im Juni mit dem zweiten Jahr fertiggeworden und sitze derzeit in Deutschland. Da ich im September auf Austausch nach Japan gehe, versuche ich mir zumindest die Basics der Sprache beizubringen. Am 22. September geht es dann los, bis Januar, wo ich dann zurückkomme um in Rotterdam mein Studium abzuschließen. Was danach kommt, weiß ich noch nicht, mir steht eigentlich vieles offen. Hätte irgendwie Lust auf einen Job bei den Juden von Goldman Sachs oder irgendeiner anderen Verbrecherbank um meine Seele für viel Geld zu verkaufen, vor allem weil ich weiß, dass das einige Leute ziemlich anpissen würde. ;-D
Jo, das war eigentlich eine gute Zusammenfassung. Was geht bei dir so?