• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viele asiatische brauerien wurden von deutschen gegründet zu kolonialzeiten... ich weiß nicht ob das auch auf japan zutrifft... :confused:

und ich trink meisterfels. für 0,29€ ausm netto. :)

Wochenende ♥ und KX muss morgen bestimmt wieder arbeiten. Mwahahahahahaha... :B

@Thema:

Keiner mag die Bachelorette. :<

19195202,pd=2,h=300,w=620.jpg

Komisch sieht die schon aus, iwie, oder? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
...
Die is ja auch ne dämliche Fickfotze! (solche wörter sind hier ja jetzt offiziell erlaubt) %)

Daran merkt man mal wieder, wie ungerecht die Welt ist. Die Mädels bekommen auf RTL nen coolen Kerl mit Glatze und die Männer ne olle Mutti aus der AOK - Verwaltung. Statt ne junge Granate zu nehmen. Bei der aktuellen flüchten die Kerle doch. Wird Zeit für Dschungel-Camp. :<

die wäre doch mal nice bei bachlorette ^^

kate-upton-ccff-1478512746.jpg

@Thema gehört woanders hin:

Ich hören miesen HipHop aus den 90ern. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

Und genieße ein Bi Ru.

1743439_551580504971644_7518715361580687162_n.jpg

P.S.: thx an FxGa für den like letztens ♥

Zuletzt bearbeitet:
ja, die soll echt übel sein. manche schriftzeichen, die sich gleichen, haben bei jeweils unterschiedlicher betonung eine andere bedeutung und so stuff. O.o

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

edit:
laut google-translator bedeuten deine zeichen

"... Es ist ein schwarzer Hund meiner ..."

Ferkel :oink:

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte eigentlich heißen: Mein Hund ist schwarz. :B

Kann dir aber nicht sagen, ob Google verkackt hat oder ich.

Link mal bitte was im "was hört ihr jetzt im moment" - thread, damit ich net spamen muss. :3

@thema:
na ich halte von japan nicht viel, was deren gesellschaftssystem betrifft. den individualismus prügeln die da derbe. da dann doch lieber europa. und sie sind wirtschaftlich extrem national eingestellt. :|

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
*Folgende Szene zeigt, wie Lakko es versucht (im rotem Top mit nem kurzem schwarzen Rock) KX10 und ParakoopaReloaded für den ollen thread hier klar zu machen*

Eingebundener Inhalt

kx raucht und para hat ne brille ;D

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

dideldudeldö

Zuletzt bearbeitet:
KX, ich hab das mit dem meditieren nicht gelesen. Frag, was du willst, auch bezüglich NL, ich erzähl dir alles!

ich will alles wissen, schreib einfach deine gesamte lebensgeschichte der letzten 5 Jahre auf :B
das is alles schon so lange her...
wo warst du so? was hast du so gemacht? wie geht es dir so? was machst du jetzt so? wo bist du jetzt?

und vor allem:
amsterdam waar lech dat dan?

Ich hör kein Gabber. :B

Du dürftest doch das meiste mitbekommen haben. Ich hab Abi gemacht (2011), bin dann nach China (2011-2012), in die Shandong Provinz, um dort Kung Fu zu lernen, bin ein wenig rumgereist, in den Shaolin-Tempel, nach Peking und Shanghai, dann wieder nach Hause. Dort hab ich dann meine sieben Sachen zusammengepackt und bin nach Rotterdam gezogen um dort "International Economics and Business Economics" zu studieren (2012-2015). Das Studium ist okay, die meisten Fächer sind recht langweilig, wenn eines mal fordernd ist, ist das echt eine Ausnahme.
Da ich im ersten Jahr einen sehr guten Notenschnitt hatte, wurde ich im zweiten Jahr von allen Univeranstaltungen befreit, d.h. alles war freiwillig. Bin dann nur noch in meiner WG gehockt mit Kollegen, raus bin ich nur gegangen um einzukaufen oder ins Fitnessstudio zu gehen. Hab angefangen, auf Abruf als Lektor und Übersetzer für die Werbeagentur meines Onkels zu arbeiten. Ist entspannte Arbeit und gutes Geld. Durch die viele Zeit, konnte ich mich voll auf den Kraftdreikampf konzentrieren, hab da dann auch einen Wettkampf an meiner Uni gewonnen, worauf ich trotz des recht niedrigen Niveus stolz bin. ;-D

Bin dann im Juni mit dem zweiten Jahr fertiggeworden und sitze derzeit in Deutschland. Da ich im September auf Austausch nach Japan gehe, versuche ich mir zumindest die Basics der Sprache beizubringen. Am 22. September geht es dann los, bis Januar, wo ich dann zurückkomme um in Rotterdam mein Studium abzuschließen. Was danach kommt, weiß ich noch nicht, mir steht eigentlich vieles offen. Hätte irgendwie Lust auf einen Job bei den Juden von Goldman Sachs oder irgendeiner anderen Verbrecherbank um meine Seele für viel Geld zu verkaufen, vor allem weil ich weiß, dass das einige Leute ziemlich anpissen würde. ;-D:finger:

Jo, das war eigentlich eine gute Zusammenfassung. Was geht bei dir so? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück