• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich das geld habe kaufe ich mir so einen rasenmäher zum draufsitzen %)

Meine Eltern hatten so einen bis vor 2 Jahren, dann ging er kaputt. Aber mit Heuschnupfen macht das trotzdem keinen Spaß. Und damals, als ich noch keinen Heuschnupfen hatte, kam ich kaum ans Bremspedal und war extremst ängstlich die Kontrolle über das Ding zu verlieren. Mittlerweile wäre das nach 5 Jahren Autofahren vermutlich ein Kinderspiel. :B

Meine Eltern hatten so einen bis vor 2 Jahren, dann ging er kaputt. Aber mit Heuschnupfen macht das trotzdem keinen Spaß. Und damals, als ich noch keinen Heuschnupfen hatte, kam ich kaum ans Bremspedal und war extremst ängstlich die Kontrolle über das Ding zu verlieren. Mittlerweile wäre das nach 5 Jahren Autofahren vermutlich ein Kinderspiel. :B

ich kann nur sagen so was hat ich nie und es is trotztem schön ;D

Wir haben nur so einen Elektromäher und da muss man immer höllisch aufpassen dass man nicht über das Kabel fährt..
Hab ich einmal Spaßeshalber gemacht :B%);-D

es halt laut geknallt und ein paar Funken sind geflogen. danach musste ich das Kabel dann zwar flicken, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ;D

yo bin wieder da und heut geht's rund, also werd ich wohl das Wochenende wieder nicht verfügbar sein %)

nur mal so nebenbei, auch wenn ihr wohl nichtmal wusstet, dass ich weg war :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück