• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fühlte mich heute im Hörsaal verarscht.

Ich chill da so rum und unterdrücke seit 10 Minuten den übelsten Furz. Und was passiert? Irgendwer anderes lässt einen fahren, während ich dort unter Schmerzen weiter gegenankämpfe. Ist das fair?

Und ich konnte mich nicht einmal laut beschweren, weil ich meine Kollegin in Verdacht hatte, die eigentlich ganz süß ist und mir kurz zuvor nen Kakao aus der Cafeteria mitgebracht hat. :S

Selber schuld würd ich sagen, einfach rauslassen, was raus muss muss raus %)

Und ich konnte mich nicht einmal laut beschweren, weil ich meine Kollegin in Verdacht hatte, die eigentlich ganz süß ist und mir kurz zuvor nen Kakao aus der Cafeteria mitgebracht hat. :S

wie jetzt? mädchen machen sowas auch? :O

hattest du streber eigentlich auch für die abiprüfungen damals gelernt? %)

1-2 Tage pro Klausur.

und kann mir mal jemand sagen was ich gegen diese ständige müdigkeit tun kann? schlafen tu ich genug :O

Beweg dich. Mach Sport. Geh raus an die frische Luft. Ernähr dich gesünder. Weniger Softdrinks, weniger Coffein, weniger Alkohol, weniger Fastfood, weniger Tiefkühlprodukte, mehr selber kochen und mehr Wasser.

1-2 Tage pro Klausur.

wie viel stunden pro tag?

hab ja nächste woche leistungskurs prüfungen aber immer noch nichts gemacht aber ich denk mal es wird völlig ausreichen mir am tag davor jeweils ein bisschen was anzugucken, zumal mir die noten ja im endeffekt doch ziehmlich egal sind und das bestehen kein problem sein wird ;-D

Beweg dich. Mach Sport. Geh raus an die frische Luft. Ernähr dich gesünder. Weniger Softdrinks, weniger Coffein, weniger Alkohol, weniger Fastfood, weniger Tiefkühlprodukte, mehr selber kochen und mehr Wasser.

das hab ich irgendwie befürchtet :|
gesünder leben ist aber keine option ;-D

Falsche Einstellung. Ich wollte damals lernen, wusste nur nicht was, weil ich schon alles konnte. :p

naja ich konnte ja auch fast alles und das was ich nich konnte wollte ich halt auch nich mehr lernen ;-D
aber da auf tafelwerk + intelligenz verlass is liefs ganz gut würd ich mal sagen, bin halt so ne art genie oder so %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück