• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist heute staatsgefährdend und geht tanzen? ;D

was hat das miteinander zu tun? :confused: das versteh ich nicht :O

ansonsten: unter umständen ich :)

Fällt wetterbedingt aus. Trotz Kunstrasens. Trotz Zusage des gastgebenden Vereins ("Wir ziehen die Spiele am Samstag zu 99% durch"). Das Wetter ist genauso wie seit Dienstag vorhergesagt, als die Zusage kam.

fußball? seit wann spielst du fußball? warst du nich son basketball-typ? :confused:

was hat das miteinander zu tun? :confused: das versteh ich nicht :O

fußball? seit wann spielst du fußball? warst du nich son basketball-typ? :confused:
Weil in vielen Bundesländern (oder allen, KA) tanzen am Karfreitag verboten ist. Wird das missachtet, gibt's Bußgelder für die Clubs. Also leisere Musik, teilweise gar keine Veranstaltungen oder ohne Bassboxen etc. Ist ein Witz.

Der hat doch schon immer Fußball gespielt. :-D

Bald, Para. ;D

Schäm dich! Wenn Björn das weiß, muss ich das hier wohl schonmal erwähnt haben! Ich spiele seit 18 Jahren im Verein Fußball, also wirklich schon immer. Basketball bin ich nur Fan von. Wenn man 1,75m klein ist und nicht werfen kann, hat man dort nur schlechte Karten. :B

Weil in vielen Bundesländern (oder allen, KA) tanzen am Karfreitag verboten ist. Wird das missachtet, gibt's Bußgelder für die Clubs. Also leisere Musik, teilweise gar keine Veranstaltungen oder ohne Bassboxen etc. Ist ein Witz.

faszinierend, das wusste ich nicht :)
bei uns in berlin gibts sowas aber nich. %)
ansonsten war ich gestern feiern und hab noch nich wirklich geschlafen aber darf jetzt zu familie oster feiern, sowas macht doch laune wenn man eigentlich nur im bettchen liegen will ;-D

Schäm dich! Wenn Björn das weiß, muss ich das hier wohl schonmal erwähnt haben! Ich spiele seit 18 Jahren im Verein Fußball, also wirklich schon immer. Basketball bin ich nur Fan von. Wenn man 1,75m klein ist und nicht werfen kann, hat man dort nur schlechte Karten. :B

tschuldigung wusst ich nich :O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück