• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bullshit, weil flocke in letzter zeit gar nix böses gemacht hat.

bullshit, davon hätte er mir berichtet.

jop, richtig, schade, vor allem wenn es wie in diesem fall unberechtigt ist %)

ich weiß zwar nicht ob du mich veräppelst oder nicht, aber das ist egal. Ich gehe mal davon aus dass du Worte ernst meinst ;)

es kann auch passieren dass man etwas sagt, macht oder schreibt, und man merkt nicht, dass man andere damit verletzt, weil man es selber nicht als schlimm empfindet. Aber andere schon. Manchmal ist sind es ganz harmlose Dinge, z. B. ich finde zum Beispiel sämtliche Knigge Dinge als überflüssig und verstehe nicht warum ich beim Essen unbedingt gerade sitzen muss.
Und es gibt nicht ganz so harmlose Dinge: z. B. ich wollte jemanden Mitgefühl zeigen, aber nutzte eine Wortwahl, so dass ich versehentlich diese Person verletzte und selbst alle Anwesenden in der Situation hatten mich so verstanden wie diese Person. Als mir diese Person paar Tage später erzählte dass ich sie verletzt hatte, war ich erschrocken und hatte mich entschuldigt.
und wenn man solche Missverständnisse hat, dann können 2 Sachen passieren:
1. entweder man kann nachvollziehen dass man andere so verletzen, nerven usw. kann
2. oder man kann es nicht verstehen warum das, was man gemacht hat so schlimm sein soll
Wenn ihr WIRKLICH die Sperrung von Phoenix unfair findet, dann könnte durchaus sein, dass einer meiner Theorie passiert ist. ich weiß nicht, was ausser dem Amoklauf-Thread sonst noch vorgefallen ist, deshalb kann ich nicht richtig beurteilen ob es fair war oder nicht. ich kann nur vertrauen, und ehrlich gesagt vertrau ich den Sternis etwas mehr.

Außerdem KX, der Grund warum ich nicht weiß ob ich dir glaube oder nicht, liegt wegen vielen Spams und ähnliches in der Vergangenheit. Wenn man zu oft Blödsinn gemacht hatte, dann ist es nur logisch dass man leichter auf der Abschussliste steht als andere. ;)

Okay, heute um 12:11 geht ja die Welt unter. Da ich jetzt arbeiten gehe und von dort nicht posten kann, ist dies hier wohl mein letzter Post für euch.

Macht es gut, es war manchmal ganz schön mit euch. :X

ich wollte ja eigtl gestern reinfeiern, daraus is leider nix geworden weil alle die ursprünglich mitfeiern wollten aus irgendwelchen gründen nicht konnten... der eine is kurzfristig verreist, der andere gerade auf entzug, wieder andere heulen plötzlich rum wegen arbeit... :|
von daher gleich noch kurn bierchen trinken und dann wars das, mehr is leider nich drin, morgen 10 stunden arbeiten, zumindest sofern jetzt nix mehr passiert %)
uncoole sache aber was solls, brauch ja die kohle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück