• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nun ja, die Strafen selber finde ich persönlich noch nicht so schlimm. Es geht ja um die Sicherheit von allen. Und mit dem Diesel ist doof, letztendlich soll was für Umwelt getan werden, bloß ich weiß nicht ob der alte Diesel schlimmer ist als normal Benzien :-o

Was ich aber sehr unfair finde:
So tricksen und kassieren die Kommunen: Hier werden Sie abgezockt: Das sind Deutschlands Knöllchen-Hochburgen - Kosten - FOCUS Online - Nachrichten

passiert ja ohnehin schon oft, aber so wird es noch schlimmer. :pissed:

Wieso unfair? Es gibt Regeln, die hat man zu befolgen. Und wer sich nicht dran hält, muss Strafe zahlen. Und diese Strafen sind offenbar noch zu gering, sonst würden die Leute ja nicht so oft falschparken. Vorallem ist das Falschparken ja in der Regel vorsätzlich. Ich kenne keine Statistik dazu (gibts vermutlich auch keine?), aber wie oft kommt es schon vor, dass jemand unwissentlich falsch parkt?

Wenns nach mir ginge, gäbe es auch keine Blitzer-Warnungen im Radio. Tempobeschränkungen haben einen Grund und dementsprechend gehören Temposünder bestraft und nicht gewarnt.

Jawohl, leben wir alle schön nach dem Gesetz und halten uns an die Regeln, so wie man es von uns verlangt und erwartet! :)

Es gibt viele schwachsinnige Regeln, stimmt. Aber im Straßenverkehr ist es durchaus sinnvoll sich an diese zu halten.

Wer das nicht einsieht sollte meiner Meinung nach selber von einem rasenden Arschloch überfahren werden. Ich würde nicht trauern.

@rengaru: da bin ich deiner Meinung. Ich hätte durch ein bescheuerten Raser beinahe meine Eltern verloren. Zum Glück hatte mein Vater ein gutes Reaktionsvermögen, so dass er rechtzeitig stoppen und ausweichen konnte.

und im Sommer wären Yoyo und ich beinahe von einem Motorrad angefahren worden. Von vorne kam ein großer Trecker der etwas auf dem Grasstreifen fuhr um uns Platz zu machen. es war nämlich nur eine kleine und enge Straße, und ich ritt auf dem anderen Grasstreifen. Als wir dann parallel aufeinander waren schoss von hinten ein Motorrad zwischen Pferd und Trecker vorbei. Was genau in der Sekunde passierte weiß ich nicht. Ich konnte nur anhand von Yoyos Verhalten danach sehen dass wir Glück hatten. Der arme Kerl war total verstört. Fahrer hatte Glück dass Yoyo nicht buckelte. Und dass ich sein Kennzeichen nicht merken konnte. Ich hatte auch Zeugen. Hätte Yoyo gebuckelt und dabei was abbekommen dann hätte ich vom Fahrer Schadensersatz verlangt. Die nächsten Wochen durfte ich Yoyo erstmal Korrektur reiten machen, damit er sich bei Motor Geräuschen nicht gleich erschrickt. Er wurde bei Trecker die entgegen kamen unsicher, da er es mit dem Motorrad verband. Und wenn ein Motorgeräusch von hinten kam, buckelte er immer. Hat sich aber mit der Zeit wieder gegeben und er ist wieder verkehrssicher.
Wir hatten Glück gehabt, hätte locker anders werden können.

Hiermit würde ich gerne eine Nachricht von Phoenix übermitteln, zu seinem Abschied.

Hallo VGZ-User,

nichtsahnend wollte ich im Forum vorbeischauen und musste dann feststellen, dass ich wegen angeblichen "wiederholt provokativem Verhalten" gesperrt wurde. Die Frage, die sich mir stellt ist: "Warum?". Ich habe in diesem einem Thread heute eine kleine Anspielung auf Breivik gemacht, die logischerweise nicht ernst gemeint war und nur nochmal zeigen sollte wie absurd Breiviks Aussage in seinem Prozess war. Dies war durch einen Smiley auch deutlich erkennbar. Wo da die Provokation liegen soll erschließt sich mir nicht. Mir ist klar, dass ich tosenden Applaus erhalten hätte, wenn ich Beleidsbekundungen oder populistische Äußerungen zum Waffenverbot oder der Wiedereinführung der Todesstrafe - so haben es andere in diesem Thread gemacht - geschrieben hätte. Mit einer solchen Tat kann ich ebenfalls nicht "gut umgehen" - wie mir von einem User unterstellt wurde - sondern sehe sie als sehr grausam und vor allem sinnlos an.

Ich habe mich bewusst dafür entschieden mir keinen neuen Account zu erstellen, sondern habe ParakoopaReloaded gebeten diesen Text zu veröffentlichen. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hatte ich mich bereits Anfang des Jahres dafür entschieden VGZ zu verlassen. Als mich KX10 jedoch über den POCA-Skandal unterrichtet hatte, meldete ich mich wieder an um eine Stellungnahme abgeben zu können. Es ging zu der Zeit darum, dass aus völliger Willkür die Nominierungen von KX10 und aka4 nicht berücksichtigt wurden, da sie offenbar nicht ins Bild gepasst hatten. Letzterer wurde infolge unserer Kritik unter Jubel von unter anderem dem Sterni LOX-TT öffentlich als "scheiße" bezeichnet. Ich finde es interessant, dass es hier eine Gruppe von Usern gibt die Narrenfreiheit genießt und auf der anderen Seite Leute wie ich, die auch mal für ihre Rechte einstehen, ungestraft bloßgestellt werden dürfen. Das wirft kein schönes Bild auf diese sogenannte Community.

Im Laufe dieses Jahres war ich dann immer wieder mal abwesend, da ich andere Dinge wie beispielsweise mein Abitur zu tun hatte. Den Account "PhoenixReloaded" hatte ich am 24. August 2012 erstellt. Wo habe ich damit denn wiederholt provoziert? Ich habe kein einziges mal eine Verwarnung für irgendwas erhalten. Ich habe keine Spamthreads eröffnet und keiner meiner Threads aus den letzten Jahren wurde gesperrt oder gelöscht. Ich habe mal unser neues Playzone-Illuminaten-Logo von firesword1978 auf ein paar Pinnwände von Usern gepostet. Ich habe auf 4Players Werbung für die Playzone-Illuminaten gemacht. Ich habe gesagt, dass ich einen Thread für Lakkoliths Rückkehr erstellen werde. Ich habe spaßeshalber gesagt, dass die Illuminaten das Forum übernehmen werden.
Entschuldigung, aber das sind Dinge die ich entweder gar nicht oder nicht im VGZ-Forum getan habe. Es scheint mir, dass da System dahintersteckt kritische User nach und nach auszusieben. Man denke nur an Coookie oder aka4, die dieses Jahr auch schon dran glauben mussten. Ich finde übrigens ich habe eine Sperrung noch weniger verdient als die beiden. Ich weiß nicht, ob die genannten Beispiele nun der Grund für meine Sperrung sein sollen, oder ob etwas anderes gemeint ist. Ich kann nur mutmaßen ob es was damit zu tun hat, dass ich meister mal scherzhaft das N-Wort geschrieben habe und ihm die Regeln vom Nachtschwärmer-Thread erklärt habe. Oder ich werde gesperrt, weil ich User wie Khaos-Prinz, daumenschmerzen und Foxioldi darum gebeten habe ihre Wortwahl zu überdenken.

Ihr könnt euch jedenfalls auf die Schulter klopfen. Nach fast 6 Jahren habe ich mich dafür entschieden keinen Schritt mehr auf VGZ zu setzen. Es hat schöne Zeiten gegeben in diesem Forum und ich hatte viel Spaß mit einigen Usern. KX10 und ich - seit Jahren schreiben wir fast jeden Tag in irgendeiner Form miteinander. Wenn ich Beiträge von Parakoopa lese erkenne ich mich sehr oft selbst wieder. rengaru ist die Vernunft in Person, war aber wenn es darauf ankam immer zur Stelle und hat mich und die Illuminaten unterstützt. Ich habe es oft versucht, aber ich werde wohl nie so gut Blogeinträge schreiben können wie Lakkolith. fire ist der beste Postbote und Designer den ich kenne. PrinceRakeems "Jeden Tag" gehört zu meinen absoluten Lieblingssongs. Alle anderen Illus, die ich jetzt nicht erwähnt habe sind hiermit herzlich gegrüßt. Auch abseits des P.I.C. gab und gibt es viele nette Leute hier auf VGZ. Ich wünsche euch nur das Beste und ich hoffe ihr werdet von jetzt an friedlich in eurem Forum schreiben können.

Ich bin raus.

Ich bin vielleicht einer der wenigen, aber ich werde ihn und seine Beiträge vermissen, genau wie aka4, auch wenn Letzterer oft gegen uns geschossen hat. Die beiden haben doch eine Menge Leben in die Bude gebracht. :|

guten morgen erstmal
also so wie ich das sehe war die sperrung von flocke im endeffekt völlig unberechtigt. :|

und sein abschiedstext ist hart süß :X

und jetzt geh ich gleich erstmal schlafen :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück