betrunken?
betrunken?
Was gehtn da?Nö. Aber traurig. Und eventuell krank. Und fahre jetzt nach Bremerhaven, obwohl es vermutlich klüger wäre, im Bett zu bleiben.
Was gehtn da?
SosoDa ging Basketball.
Der '' hätte das echt creepy gemacht..Hehehe... soso... ;D
Hiermit würde ich gerne eine Nachricht von Phoenix übermitteln, zu seinem Abschied.
Schade, ich mochte Phoenix Illu hin oder her, Flocke oder wie auch immer er hieß, mir gegenüber war er immer freundlich. Aber ich schätze, weder an seiner noch an der der Sternis lässt sich was rütteln.
und ich bin sicher dass die Sternis gute Gründe hatten
Diese Satire in dem Amoklauf Thread, ich glaube es war nur der berühmte Tropfen, der das Fass überlaufen ließ . Außerdem dauert es bis die Sternis jemanden sperren. Und sie geben viele Chancen. Wenn wir schon bei Lakko sind, beim ihm dauerte es auch länger, bis er gesperrt wurde.
und dich hat man doch auch nicht gesperrt, KX. Selbst in den Zeiten, wo du viel gespamt hast.
Kann gut sein dass Phoenix irgendwas beleidigenes geschrieben hat, aber diese Posts wurden gelöscht bevor du oder ich es mitgekriegt haben.
Ich möchte nicht sagen dass ich Phoenix nicht mag. Ich mochte ihn schon. Und es gab viele super Beiträge von ihm. [...] Oder das Leben mit Tabletten regeln.
Ich finde es einfach schade, dass es am Ende zur Sperre kommen musste.
The-Masterpiece: o saft
The-Masterpiece: leck mich fett
Ankylo: dann zockt lox seine sammlung durch bevor die Welt untergeht
Ankylo: Wodka O
The-Masterpiece: es gibt nichts geileres als nen guten ace saft
The-Masterpiece: du immer mit alk
The-Masterpiece: alk hier alk dort
dsr159: echt ey, geh zu den illus
dsr159: du saufkopp
Ankylo: ich trink keinen O Saft
The-Masterpiece: geh zu den illus
Stimmt es, dass ihr ein Herz für Leute mit Alkoholliebe habt?