• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiermit würde ich gerne eine Nachricht von Phoenix übermitteln, zu seinem Abschied.

1470-this-feels-amaziqakx4.png

:X

Schade, ich mochte Phoenix :( Illu hin oder her, Flocke oder wie auch immer er hieß, mir gegenüber war er immer freundlich. Aber ich schätze, weder an seiner noch an der der Sternis lässt sich was rütteln.

Schade, ich mochte Phoenix :( Illu hin oder her, Flocke oder wie auch immer er hieß, mir gegenüber war er immer freundlich. Aber ich schätze, weder an seiner noch an der der Sternis lässt sich was rütteln.

der letzte Post an meiner Pinnwand hatte mich leicht aufgemuntert. Auch wenn ich im Amoklauf-Thread ein etwas harten Post über sein Witz machte; und ich zwischendurch mal etwas genervt war, hatte er auch gute Ideen gehabt. Einige seiner Threads mochte ich ganz gerne.

Ich weiß nicht wie viele und was für Gründe die Sternis hatten; und ich bin sicher dass die Sternis gute Gründe hatten, ich finde es wirklich schade das Phoenix denen diese Gründe gegeben hat.
Gleiches gilt auch für Aka.

und ich bin sicher dass die Sternis gute Gründe hatten

das bin ich aber ganz anderer meinung! anders als bei anderen usern, wie zum beispiel lakko, war die sperrung von phoenix diesmal völlig unberechtigt!
der einzige grund den es hier gab, war wohl ein persönlicher groll gegen ihn, weil den sternis seine posts offensichtlich nicht gepasst haben.
aber an seinen posts gab es im endeffekt nix schlimmes, was eine sperrung rechtfertigt. sie waren weder sinnloser spam, noch beinhalteten sie beleidigungen oder ähnliches!
ja, natürlich waren sie provozierend aber das ganz offensichtlich gewollt, nicht wirklich ernstgemeint und war damit eher satire, gerade in dem fall im amoklauf-thema der letztendlich zur sperrung führte. sowas ist aber meiner meinung nach sicher kein grund einen user zu sperren und wenn dies doch geschieht geht das eher in die richtung begrenzung der meinungsfreiheit, da es offensichtlich nur geschehen ist, da die posts/meinung nicht gefallen. was nicht ins bild einer wunderschönen liebevollen community passt wird halt beseitigt.
nicht cool, echt gar nicht cool...

Diese Satire in dem Amoklauf Thread, ich glaube es war nur der berühmte Tropfen, der das Fass überlaufen ließ . Außerdem dauert es bis die Sternis jemanden sperren. Und sie geben viele Chancen. Wenn wir schon bei Lakko sind, beim ihm dauerte es auch länger, bis er gesperrt wurde.

und dich hat man doch auch nicht gesperrt, KX. Selbst in den Zeiten, wo du viel gespamt hast. Man kriegt hier Chancen. Kann gut sein dass Phoenix irgendwas beleidigenes geschrieben hat, aber diese Posts wurden gelöscht bevor du oder ich es mitgekriegt haben.

Ich möchte nicht sagen dass ich Phoenix nicht mag. Ich mochte ihn schon. Und es gab viele super Beiträge von ihm. Und gute Thread-Ideen. Zum Beispiel dass er diesen Haiku-Thread neu eröffnet hat. Oder das Leben mit Tabletten regeln.
Auch dein Thread über Drogen finde ich gut. Sind gute Themen.
Ich finde es einfach schade, dass es am Ende zur Sperre kommen musste.

Diese Satire in dem Amoklauf Thread, ich glaube es war nur der berühmte Tropfen, der das Fass überlaufen ließ . Außerdem dauert es bis die Sternis jemanden sperren. Und sie geben viele Chancen. Wenn wir schon bei Lakko sind, beim ihm dauerte es auch länger, bis er gesperrt wurde.

bullshit, weil flocke in letzter zeit gar nix böses gemacht hat.

und dich hat man doch auch nicht gesperrt, KX. Selbst in den Zeiten, wo du viel gespamt hast.

richtig, tut aber nix zur sache, zumal das eine ganz andere zeit war.

Kann gut sein dass Phoenix irgendwas beleidigenes geschrieben hat, aber diese Posts wurden gelöscht bevor du oder ich es mitgekriegt haben.

bullshit, davon hätte er mir berichtet.

Ich möchte nicht sagen dass ich Phoenix nicht mag. Ich mochte ihn schon. Und es gab viele super Beiträge von ihm. [...] Oder das Leben mit Tabletten regeln.

den hat er doch nur von mir ausm illu forum kopiert, wo dieser thread schon lange etabliert war :B
ansonsten: jop :)

Ich finde es einfach schade, dass es am Ende zur Sperre kommen musste.

jop, richtig, schade, vor allem wenn es wie in diesem fall unberechtigt ist %)

ansonsten: hallo homer :X

The-Masterpiece: o saft
The-Masterpiece: leck mich fett
Ankylo: dann zockt lox seine sammlung durch bevor die Welt untergeht
Ankylo: Wodka O
The-Masterpiece: es gibt nichts geileres als nen guten ace saft
The-Masterpiece: du immer mit alk
The-Masterpiece: alk hier alk dort
dsr159: echt ey, geh zu den illus
dsr159: du saufkopp
Ankylo: ich trink keinen O Saft
The-Masterpiece: geh zu den illus

Stimmt es, dass ihr ein Herz für Leute mit Alkoholliebe habt?

Stimmt es, dass ihr ein Herz für Leute mit Alkoholliebe habt?

ja aber auch nein. wir haben auf jeden fall ein herz für alkohol, da wir ja schließlich selber alle starkalkoholiker sind (so scheint zumindest die allgemeine meinung über uns zu sein), und damit entsprechend auch für alle, die den alkohol genauso lieben wie wir. andererseits hassen wir uns ja eigentlich alle selber und gegenseitig, damit auch leute mit alkoholliebe. etwas paradox da wir uns im endeffekt ja doch alle lieben.

ums kurz zu machen: prost :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück