• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Ich bin da recht empfindlich und würde den Illuminaten erneut den Rücken kehren. :pissed:
Tus nicht! :(

und nur für den fall das ich dieses wochenende nicht überlebe wollte ich euch nochmal allen sagen das ich euch lieb habe :X
Doch wird es. Das Känguruh ist übrigens von der selben Window-Color-Vorlagen-Seite wie rengarus Avatar. :)

und nur für den fall das ich dieses wochenende nicht überlebe wollte ich euch nochmal allen sagen das ich euch lieb habe :X
Was geht denn dieses Wochenende so? Wieso hattest du vor der Trailerpark-Releaseparty keine solchen Bedenken?

Dein jetziger Nick ist doch super. :B
Ich weiß, aber das Problem ist, dass ich mich selbst immer mit dir verwechsel... :B

PS: Wir sollten uns alle mal zum Kiffen bei Para treffen. :X

Und nun folgt das Wort zum Sonntag:
Ist es euch auch schon aufgefallen, wie das immer abläuft, wenn sich eine Zweckgemeinschaft, bspw. neue Schulklasse, etc., bildet? Erst sind alle zu allen extrem freundlich und hilfsbereit. Es vergehen nur wenige Tage und schon haben sich Grüppchen gebildet und es gehen fröhlich die Lästereien gegen andere Leute los. Sagt mir mal bitte was das denn für eine kranke Dynamik ist, die ich immer wieder beobachte? Ich habe da so keinen Bock drauf, aber man kann sich dem leider kaum entziehen, weil man es sich damit erfahrungsgemäß nicht wirklich einfacher macht. Ich könnte ja damit leben, wenn sich dieses dumme Lästern auf andere Gruppen beschränken würde, aber es ist immer und immer wieder so, dass selbst über Gruppenmitglieder gelästert wird, sobald diese abwesend sind. Dieser Scheiß geht mir auf den Sack und das ist auch der Grund, warum auch ich die Menschen hasse. :B

Ja, auch ich bin ein oberflächliches, selbstgerechtes und arrogantes Arschloch, aber das ist noch lange kein Grund, dass ich anfange und mich mit jemandem nett und freundlich unterhalte und sobald sie weg ist mit anderen darüber diskutiere wie scheiße die Person doch eigentlich ist. Wenn ich tatsächlich jemanden scheiße finde, dann distanziere ich mich einfach von ihr, aber würde nicht daran denken sie bei nächster Gelegenheit bei anderen schlecht zu reden. Ich könnte auch niemandem mehr in die Augen gucken, mit dem ich nur rumhänge, weil ich ihn irgendwie zu meinem Vorteil ausnutzen kann. Aber auch das ist, so scheint es mir, Gang und Gebe auf der Welt. Dieses Scheißverhalten der anderen belasten mich zuweilen so sehr, dass ich mich Frage, wo mein Platz auf diesem gefickten Planeten sein soll. Also: kennt ihr das auch, oder gerate nur ich immer und immer wieder ausschließlich an solche Leute? :o

Auf Facebook sehe ich alle paar Monate mal eine Statusmeldung von diversen Leuten, wie sie sich über genau diese Thematik beklagen. Zu gern würde ich ihnen folgenden Kommentar hinterlassen: Fick dich du ****, du bist doch ganz genau so!

Und nun folgt das Wort zum Sonntag:
Ist es euch auch schon aufgefallen, wie das immer abläuft, wenn sich eine Zweckgemeinschaft, bspw. neue Schulklasse, etc., bildet? Erst sind alle zu allen extrem freundlich und hilfsbereit. Es vergehen nur wenige Tage und schon haben sich Grüppchen gebildet und es gehen fröhlich die Lästereien gegen andere Leute los. Sagt mir mal bitte was das denn für eine kranke Dynamik ist, die ich immer wieder beobachte? Ich habe da so keinen Bock drauf, aber man kann sich dem leider kaum entziehen, weil man es sich damit erfahrungsgemäß nicht wirklich einfacher macht. Ich könnte ja damit leben, wenn sich dieses dumme Lästern auf andere Gruppen beschränken würde, aber es ist immer und immer wieder so, dass selbst über Gruppenmitglieder gelästert wird, sobald diese abwesend sind. Dieser Scheiß geht mir auf den Sack und das ist auch der Grund, warum auch ich die Menschen hasse. :B

Ja, auch ich bin ein oberflächliches, selbstgerechtes und arrogantes Arschloch, aber das ist noch lange kein Grund, dass ich anfange und mich mit jemandem nett und freundlich unterhalte und sobald sie weg ist mit anderen darüber diskutiere wie scheiße die Person doch eigentlich ist. Wenn ich tatsächlich jemanden scheiße finde, dann distanziere ich mich einfach von ihr, aber würde nicht daran denken sie bei nächster Gelegenheit bei anderen schlecht zu reden. Ich könnte auch niemandem mehr in die Augen gucken, mit dem ich nur rumhänge, weil ich ihn irgendwie zu meinem Vorteil ausnutzen kann. Aber auch das ist, so scheint es mir, Gang und Gebe auf der Welt. Dieses Scheißverhalten der anderen belasten mich zuweilen so sehr, dass ich mich Frage, wo mein Platz auf diesem gefickten Planeten sein soll. Also: kennt ihr das auch, oder gerate nur ich immer und immer wieder ausschließlich an solche Leute? :o

Auf Facebook sehe ich alle paar Monate mal eine Statusmeldung von diversen Leuten, wie sie sich über genau diese Thematik beklagen. Zu gern würde ich ihnen folgenden Kommentar hinterlassen: Fick dich du ****, du bist doch ganz genau so!

Also ich hab das an der Uni auch beobachtet, aber seit ich aus China zurückgekommen bin, habe ich gemerkt, dass ich keinen Wert mehr darauf lege, was andere von mir halten. Ich weiß, das sagen viele, aber dazu kann man sich imo nicht entschließen. Das kommt einfach irgendwann bei manchen. Das merkst du daran, indem du dich auf ein Ziel fokussierst und darauf zugehst, das irritiert nämlich die Leute.

Die meisten werden dann versuchen, dich davon abzubringen, indem sie dich manipulieren. Die Möglichkeiten sind vielfältig, sie stellen sich mit dir gut um es dir auszureden, sie lachen dich aus, sie beleidigen dich... Wenn du dich von sowas nicht beeinflussen lässt, ohne selbst beleidigend zu werden, dann hast du es geschafft. Und ich glaube, ich bin nach langer, harter Arbeit an meinem Charakter soweit.

Ich gehe einfach meinen Weg und ich merke schon, dass ich damit oft anecke und polarisiere, trotzdem bleibe ich auf immer auf meinem Pfad und mir selbst treu, egal wie peinlich es für andere erscheinen mag, etwas zuzugeben.

Ein kleines Beispiel ist zB Pokémon. Ich liebe das Spiel und wenn mich jemand fragt, was ich denn so zocke, dann hab ich kein Problem, das zu sagen. Wenn ich dafür angegriffen werde, pff. Asi-Toni würde sagen: "Juckt mich des?"
Oder beispielsweise mag ich keine Discos bzw "Clubs" und gehe deswegen auch nicht hin, wenn "alle mitgehen". Als ob das auf einmal ein Grund wäre, mitzugehen. Vor allem sind "alle" meistens Leute, mit denen ich mich nie abgeben würde, wenn ich nicht wegen Schule/Uni mit denen zu tun hätte.

Also, um zurück auf deinen Fall zu kommen:

Was ich gemacht habe: Ich halte mich von "Gruppen" grundsätzlich fern. Da sind immer ein paar coole Leute dabei, aber zu welchem Preis? Damit ich dann mit doppelt so vielen Spasten abhängen muss und weggehen muss und mir für nen 5er ne Halbe kaufe? Nein, danke. Ich hab meine paar echten Freunde und mehr brauch ich auch nicht. Ich halt mich einfach fern von denen und wenn wer was sagt, tja, dann lass ich ihn reden. Viele Leute brauchen das einfach, irgendein Feindbild.

Damit will ich nicht sagen, dass ich nicht auch lästere, ich zerreiß mir oft das Maul über diese Leute, weil ich sie grundsätzlich einfach verachte. :) Ich will auch nicht sagen, dass ich unbedingt besser bin als sie, ich meine, ich fühle mich zwar überlegen, aber das tun sie ja schließlich auch. :B

Also, in deinem Fall würde ich einfach so handeln: Lass dich ja nicht von so etwas wie Gruppendynamik mitreißen, sonst gerätst du nur in kindisches Drama und so weiter. Sowas pisst doch einfach an. :) Such dir coole Leute, die du wirklich magst und häng mit denen rum, egal welcher "Gruppe" sie angehören. :)

Doch wird es. Das Känguruh ist übrigens von der selben Window-Color-Vorlagen-Seite wie rengarus Avatar. :)

Zunächst wollte ich dir nicht glauben, dass mein Avatar eine Window-Color-Vorlage ist, aber ich habs überprüft und mein Avatar stammt tatsächlich von einer ziemlcih schlechten Window-Color-Vorlagen-Seite. Und das Känguru hab ich dort auch gefunden.
Nachdem ich nun sehe wie sehr du dich bemüht hast um die "kengaru"-Sache zu einem Erfolg zu machen, möchte ich, dass du dies unbedingt durchziehst. Allerdings musst du das Känguru zu einem Milka-Känguru mit Weihnachtsmütze machen. %)

Und zu euren anderen Problemen: Fickt euch doch. Ich werde weiterhin über euch lästern und mich asi benehmen. :B

Ein kleines Beispiel ist zB Pokémon. Ich liebe das Spiel und wenn mich jemand fragt, was ich denn so zocke, dann hab ich kein Problem, das zu sagen. Wenn ich dafür angegriffen werde, pff. Asi-Toni würde sagen: "Juckt mich des?"
Oder beispielsweise mag ich keine Discos bzw "Clubs" und gehe deswegen auch nicht hin, wenn "alle mitgehen". Als ob das auf einmal ein Grund wäre, mitzugehen. Vor allem sind "alle" meistens Leute, mit denen ich mich nie abgeben würde, wenn ich nicht wegen Schule/Uni mit denen zu tun hätte.
Okay, das mit Pokemon könnte ich nicht machen. :B Und in Discos kann ich mit der richtigen Menge an Getränken wenigstens für ein paar Stunden meinen Gedanken entfliehen. ;)

So, und jetzt wirst du dich natürlich wieder fragen, wie ich das schon wieder gefunden habe, aber ich merk mir so nen Scheiß irgendwie automatisch ( :B ):
Kennt ihr das, wenn ihr gegen etwas seid, aber genau wisst: "Wenn ich jetzt etwas sage, steinigen die mich!" ? :B :hop:
http://forum.videogameszone.de/off-...r-vgz-kennt-ihr-das-thread-3.html#post9253654

Was ich gemacht habe: Ich halte mich von "Gruppen" grundsätzlich fern. Da sind immer ein paar coole Leute dabei, aber zu welchem Preis? Damit ich dann mit doppelt so vielen Spasten abhängen muss und weggehen muss und mir für nen 5er ne Halbe kaufe? Nein, danke. Ich hab meine paar echten Freunde und mehr brauch ich auch nicht. Ich halt mich einfach fern von denen und wenn wer was sagt, tja, dann lass ich ihn reden. Viele Leute brauchen das einfach, irgendein Feindbild.
Das Problem ist, dass ich einfach nicht verstehe, wieso viele ein Feindbild brauchen. Das ist der gleiche Grund, weshalb es bestimmte Arten von Mobbing gibt. Völlig hirnlos, wieso lässt man die Leute nicht einfach in Ruhe? Ausgrenzen ist dann noch was anderes, man kann Leute ja nicht dazu zwingen, andere miteinzubeziehen. Aber diese behinderte Lästerei überall...

Damit will ich nicht sagen, dass ich nicht auch lästere, ich zerreiß mir oft das Maul über diese Leute, weil ich sie grundsätzlich einfach verachte. :) Ich will auch nicht sagen, dass ich unbedingt besser bin als sie, ich meine, ich fühle mich zwar überlegen, aber das tun sie ja schließlich auch. :B
:B

Also, in deinem Fall würde ich einfach so handeln: Lass dich ja nicht von so etwas wie Gruppendynamik mitreißen, sonst gerätst du nur in kindisches Drama und so weiter. Sowas pisst doch einfach an. :) Such dir coole Leute, die du wirklich magst und häng mit denen rum, egal welcher "Gruppe" sie angehören. :)
Auf den Weg hab ich es schon mal versucht, aber da muss man aufpassen, dass man nicht ganz alleine dasteht.

Hobbyphilosophen!:]
Auch deine Meinung fände ich interessant. :)

Zunächst wollte ich dir nicht glauben, dass mein Avatar eine Window-Color-Vorlage ist, aber ich habs überprüft und mein Avatar stammt tatsächlich von einer ziemlcih schlechten Window-Color-Vorlagen-Seite. Und das Känguru hab ich dort auch gefunden.
Nachdem ich nun sehe wie sehr du dich bemüht hast um die "kengaru"-Sache zu einem Erfolg zu machen, möchte ich, dass du dies unbedingt durchziehst. Allerdings musst du das Känguru zu einem Milka-Känguru mit Weihnachtsmütze machen. %)
Hm, mit Erlaubnis von ganz oben machts irgendwie weniger Spaß... :P

Und zu euren anderen Problemen: Fickt euch doch. Ich werde weiterhin über euch lästern und mich asi benehmen. :B
Fick dich selbst! :B

PS: hat KX das Wochenende wirklich nicht überlebt? :(

PS: hat KX das Wochenende wirklich nicht überlebt? :(

doch gerade so aber ich muss sagen, dass ich die nachwirkungen immer noch spüre :B

@ thema: jop wir leben in einer grausamen welt voller egoistischer arschlöcher wo keiner mehr echt ist :)
traurig aber wahr, ich habe mich damit abgefunden weil mans halt nicht ändern kann. deswegen ist mir mittlerweile auch so ziehmlich alles egal. :)

Ich habe aufgehört mich über Menschen und ihr Verhalten aufzuregen-es führt einfach zu nichts!
EInfach handelt auch keiner mehr nach irgendwelchen Regeln, Prinzipien oder Werten. Ich bin da teilweise immer etwas altmodisch (auch wenn mir gerade kein handfestes Beispiel einfällt:))
Mit Mädels ist das Schlimmste, da erkennt man keine Linie, die sind zu jedem anders.
Früher war ich auch mal beliebt, aber mittlerweile nicht mehr so, für viele bin ich einfach nur ein fieses Arschloch. Zu oft angeeckt, weil ich meine Meinung gesagt habe/ich auch mal nein sagen kann/ich Sache anspreche die mir nicht passen.
Ok die Meisten sagen sie hätten nicht viele Freunde, aber dafür Richtige, dass sagt auch die eingebildete Zicke mit 870 FB-Freunden, aber bei mir ist es echt so:B
Finde auch das was ihr schreibt passt teilweise so auch auf mein Leben+meine Erfahrungen und da sagt man im Internet ist doch alles so schlecht-LÜGEEEE!
Irgendwie bekomm ich gerade meine Gedanken nicht gefasst, weil einfach zu viel unnötigen Müll als Hausaufgabe machen musste!
Mein Fazit so wie ich es erlebt habe: Gruppen meiden/Menschenmassen meiden/das machen was man mag und dafür einstehen/sich nicht von anderen kaputt machen lassen

jop und so nebenbei verweise ich aufs illu forum thread rengaru muss es wissen, hab da so frage gestellt und so, vielleicht weiß rengaru es ja. oder jemand anders. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück