Ich habe inzwischen eine niedrige Toleranz für soetwas.
aber warum?
Ich habe inzwischen eine niedrige Toleranz für soetwas.
aber warum?
Ich habe doch ein Recht darauf einen Thread zu eröffnen und die User zu fragen, was sie von euren Aktionen gegen Lakko halten. Mir ist klar, dass die Forderung leider nicht mehrheitsfähig ist, aber in einem demokratischen Land haben die Nutzer eines Internetforums Recht auf Information.Das mit der Rückholaktion solltest du dir besser nochmal überlegen. Ich habe inzwischen eine niedrige Toleranz für soetwas.
Was heißt gratis? Die Praxisgebühr ist erst ab dem 1. Januar 2013 abgeschafft.nene also die letzten beiden tage gings mir echt dreckig. bin aber jetzt wieder ziehmlich fit, glücklicherweise aber noch bis donnerstag krank geschrieben, also ein paar tage gratis ferien.
Danke.@Flocke: Fand den zweiten Namen ganz witzig. ;-D
Ich habe doch ein Recht darauf einen Thread zu eröffnen und die User zu fragen, was sie von euren Aktionen gegen Lakko halten. Mir ist klar, dass die Forderung leider nicht mehrheitsfähig ist, aber in einem demokratischen Land haben die Nutzer eines Internetforums Recht auf Information.
Was heißt gratis? Die Praxisgebühr ist erst ab dem 1. Januar 2013 abgeschafft.
Ich habe doch ein Recht darauf einen Thread zu eröffnen und die User zu fragen, was sie von euren Aktionen gegen Lakko halten. Mir ist klar, dass die Forderung leider nicht mehrheitsfähig ist, aber in einem demokratischen Land haben die Nutzer eines Internetforums Recht auf Information.
Ja, das haben sie und die allermeisten wissen auch, warum lakko hier auf VGZ nichts mehr verloren hat und auch so ein Thread nichts daran ändern wird. Wer meint im Drogenrausch User auf's Unterste beleidigen zu müssen und tagelang Pinnwände zuspammt, der braucht sich halt nicht wundern, wenn er dauerhaft entfernt wird. Schlauerweise solltest du deshalb von deinen Absichten abkommen und vernünftig bleiben. An lakkos Sperrung wird so ne Aktion nichts ändern, der Thread wird eh nicht toleriert und der Letzte, der sowas veranstaltet hat, weilt leider auch nicht mehr unter uns.Ich habe doch ein Recht darauf einen Thread zu eröffnen und die User zu fragen, was sie von euren Aktionen gegen Lakko halten. Mir ist klar, dass die Forderung leider nicht mehrheitsfähig ist, aber in einem demokratischen Land haben die Nutzer eines Internetforums Recht auf Information.
Aber.. aber.. Dennis!Hast du nicht. Du hast mit deiner trollenden, pseudo-demokratischen "Fuck-the-system"-Einstellung das Recht, Meinungen abseits der öffentlichen Foren und des Chats einzuholen und alle Probleme oder Beschwerden per Mail mit den Zuständigen Mods zu klären. Alles andere gehört weder in das Forum, noch in den Chat. Punkt.
Loxi und Beefi und Daumi.. Mensch. ;-DDa kommt einmal das Thema Lakko auf und schon sind die Sternies da. Herrlich!
Die Frage ist eher wer hier trollt. Kaum kommt mal ne kritische Stimme in diesen Einheitsbrei von lauter Mitläufern wird entweder gleich gebannt (beispielsweise Coookie, Lakko, Rakeem und ihr verweist ja selbst ständig auf aka4) oder zumindest damit gedroht.Hast du nicht. Du hast mit deiner trollenden, pseudo-demokratischen "Fuck-the-system"-Einstellung das Recht, Meinungen abseits der öffentlichen Foren und des Chats einzuholen und alle Probleme oder Beschwerden per Mail mit den Zuständigen Mods zu klären. Alles andere gehört weder in das Forum, noch in den Chat. Punkt.
Zwei Jahre ist es nun her und Lakko war schon öfter mal wieder im Chat und hat sich die ganze Zeit normal benommen. Auch sQuIrReL und andere User aus dem #kidszone-Channel können das bestätigen. Erst als ich - sehr unglücklich - oder andere auf seine Anwesenheit aufmerksam gemacht haben wurde er von euch gebannt. Auch auf mich hattet ihr vor ein paar Jahren eine Hetzjagd gestartet, weshalb ich ein Jahr nicht ins Forum konnte. Aber selbst bei mir habt ihr zum Glück verstanden, dass man den Leuten Fehler verzeihen muss. Jeder macht mal Fehler und jeder macht auch Fehler unterschiedlicher Schwere. Trotzdem muss man den Leuten wieder eine Chance geben, sonst trägt man noch viel mehr Negatives in die Welt.Ja, das haben sie und die allermeisten wissen auch, warum lakko hier auf VGZ nichts mehr verloren hat und auch so ein Thread nichts daran ändern wird. Wer meint im Drogenrausch User auf's Unterste beleidigen zu müssen und tagelang Pinnwände zuspammt, der braucht sich halt nicht wundern, wenn er dauerhaft entfernt wird. Schlauerweise solltest du deshalb von deinen Absichten abkommen und vernünftig bleiben. An lakkos Sperrung wird so ne Aktion nichts ändern, der Thread wird eh nicht toleriert und der Letzte, der sowas veranstaltet hat, weilt leider auch nicht mehr unter uns.
+1Übrigens könntet ihr den Thread hier mal als Sticky machen. Danke!
Aber.. aber.. Dennis!
(Liest du hier alles mit? )
Rotterdam, ja? Nicht schlecht. Was willst du denn studieren?
Und China war gut, hoffe ich? (:
Jo. Gesund leben so weit wie möglich. Nur Wochenenden fallen da aus der Reihe, wenn ich denn mal wieder ein paar alte Freunde treffe oder so.
Ach und sehr schön das rengaru hier alles so gut gefällt.
Schon witzig, wie viele Menschen hier auftauchen wenn Lakko nur erwähnt wird. ]
Er wurde die vergangenen Tage auch mehrmals im Chat erwähnt, deswegen steht der Thread hier jetzt wieder unter Beobachtung. ;D
So schlimm bin ich gar nicht!Und für dich ist es auch gut, weil du dann zukünftig in mir ein Feindbild mehr hast! <3
Nur mal so nebenbei... wer ist Lakko?
Aber erwähnt ihn ruhig weiter, dann kommen mehr Leute her. ;D
Ich habe "Freunde", die Sternies sind. Zwar bei PCG, aber trotzdem.und sternies wolln wir gar nich hier haben